Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

schade dass die einem über den tisch ziehen usw...
einfach nur traurig, zurückgeblieben und mehr nicht...

schaut so aus ohne rechtsanwalt, rechtsbeistand, zeugen, bodygard, etc.
ist es standard dass man über den tisch gezogen wird...

daher finde ich es sehr klug wie man es von machen einwanderern kennt,
da kommt gleich die ganze sippe wenn die was brauchen oder zum arzt gehen
das finde ich sehr klug ... !!!

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Dayton, der erste demokratische Gouverneur in Minnesota seit zwei Jahrzehnten, betonte in den Verhandlungen stets die Konsequenzen, die Kürzungen für die Schwächsten der Gesellschaft hätten: "Wir sollen die Zuschüsse für häusliche Pflege kürzen? Wir sollen Witwen ihre Versorgung zu Hause verweigern? Nur damit Millionäre nicht einen Dollar mehr an Steuern zahlen müssen?" aus dem standard.at
minnesota ist zahlungsunfähig,

liebe gabi0405,

ich finde es schlimmer das 925 mill. menschen hungern, das 1/2 kinder in afrika verhungern,.....das lebensmittel vernichtet werden zb. semmeln/brötchen, und nicht verschenkt werden,.....millionäre keinen solibeitrag leisten,

als ein paar leute die hartz4 bekommen oder mindestsicherung...... auf leute herumhacken die eh am existenzminimum leben, glaubst du wirklich das das ein schönes, gutes erfüllendes leben ist?
 
http://orf.at/#/stories/2067069/

Was sagst du jetzt ?



Sind die alle nur zu faul zum anpacken ?

Wer hat Dir lebenslänglich "rote Rosen" versprochen? Und: Leben wir in Deutschland und Felix Austria etwa im Schlaraffenland? Sollen jedem die gebratenen Tauben in den Mund flattern? Nein, wir leben auf der Erde in Mitteleuropa. Und wenn ich das anmerken darf: ziemlich gut im Vergleich weltweit.Aber für diesen Lebensstandard muß hart gearbeitet werden.Wo steht das, in der Bibel ,in der Zeitung, im Gemeindeblatt ? Besondern deshalb, damit der Staat die Harz4ler weiterhin ernähren kann. Sind ja nur schlappe 50!! Millarden Euro im Jahr, die der Steuerzahler dafür berappen muß. Wohlgemerkt nicht Frau Merkel aus einem gesonderten Sparschwein, sondern der Bund der Steuerzahler....Aha weisst du wieviel geld jedes jahr nach Brüssel fliesst ?


Schau Dich z.B. mal in Spanien um. Da gibt es so etwas wie Harz 4 überhaupt nicht. Wenn dort jemand nach der kurzen, aber bezahlten Arbeitslosigkeit noch immer keinen Job hat, gibt es keinen Euro mehr. Dafür gibts ja Randale, wegen dieser menschenverachtenden PolitikDann muß die Familie denjenigen unterstützen, der z.Zt. nichts zu beißen hat. Oft ziehen sie dann auch wieder zu den Eltern, den Verwandten, weil sie die Miete auch nicht zahlen können....Und weißt Du was? Darüber jammert dort kein Mensch, es ist für diese Menschen selbstverständlich, nicht vom Staat durchgefüttert zu werden.
Unsere Großeltern wären auch nicht auf den Gedanken verfallen, sich bei Arbeitslosigkeit so etwas wie eine "Stütze", wie es damals hieß, beim Amt abzuholen. Da hatten sie ihren Stolz.......Naja die meisten haben es eh nicht bis zur Pension geschafft, mein Opa ist 6 Monate danach verstorben

Ich frage mich, wo bei der jüngeren Generation diese Anspruchshaltung herkommt? Immer nur: ich, ich ich......Und dann die Schlagwörter: ich will, es steht mir zu, Unverschämtheit, die da oben, u.s.w......he da muss man aber schon in der Realität leben und bleiben ! lebe doch in Spanien oder in Ägypten .. wenn du so klug bist

Also hör auf zu jammern und pack an, jung genug bist Du ja (1984?)...

Was soll das, schön locker bleiben, gelle, schaust mal in mein Profil dann reden wir weiter

U.
 
Sei doch froh, dass noch Menschen gibt, die dieses schreckliche System fördern, ansonsten würdest du nämlich, als Schmarotzer dieses Systems, ganz schön alt aussehen.

:wut1:Gabi

Bin gespannt ob du das auch noch sagst Gabi, wenn im Falle eines Falles die europäische Währung zusammenbricht.

Wer wird dann für die Bürgerrechte aller einstehen und nötigenfalls kämpfen ? Du ? Die alten ? Oder die sogenannten "Schmarotzer"

Ich will hier keine Partei ergreifen, aber man sollte schon ein bisschen mit Bedacht urteilen.

Gut möglich, dass die alten ihr System so lieben, aber die junge Generation möchte einen Wandel und das merke ich in meinem gesamten Freundeskreis.

Oder gefällt dir das wenn Leute für 900 € bis zum Burn Out Syndrom schikaniert werden , wie es bei vielen Firmen in den "reichen" Ländern üblich ist. Oder für einen Euro in Würde arbeiten

Möchtest du in einer Gesellschaftsstruktur leben, die psychische Krankheiten fördert ?
 
Schau dir mal die Leute an ab 50-60 , egal m oder w

Falten, eingefallen, Ringe unter den Augen, verhermt, verzweifelt, versoffen..

Ja is halt hart mit 400 € oder weniger im Monat

Diese Gesellschaft haben wir !

Und ab 50 ist ein Arbeitsloser am Arbeitsmarkt naja verloren, eh schon wissen.

Weil sie einfach das Know-How der weiterentwickelten Gesellschaft gar nicht mehr haben und mitbekommen.

Die meisten können ja nichtmal gscheit am Computer was machen, weil Sie noch die Schreibmaschine und ihre alten Ansichten gewohnt sind.

Und jetzt geht man her und stempelt so einen Sozialempfänger auch noch als Schmarotzer ab...
 
Möchtest du in einer Gesellschaftsstruktur leben, die psychische Krankheiten fördert ?

gute frage... die sollten wir uns eigentlich alle stellen ...
wollen wir das , und wenn nein - was kann man ändern praktisch?

in die symptomlinderung beruflich einzusteigen mach für mich keinen sinn
(das ist ja so wie wenn man beim auto wenn die ölwarnleuchte aufblinkt nicht öl nachfüllt sondern einen aufkleber auf das blinkende lämpchen klebt damit es nicht mehr sichtbar ist)
und der kern ist aber scheinbar unerreichbar

wo kann man da ansetzen?

grüße liebe
daway
 
Schön gesagt daway, genau das machen unsere Politiker und die EU

Einfach die Warnleuchten abkleben und möglichst so tun als wäre alles ok.Nur langsam klappt das irgendwie nicht mehr, jetzt versucht man eben die Finanzmärkte und Bürger mit "Übereinkommen" zu beruhigen.

Es ist wie anno 1942, keiner ahnte oder wollte wahrhaben , das bald Millionen Menschen sterben würden.

Keine Sorge "jetzt wird alles besser" wurde den Menschen damals laufend versprochen. Nichts ahnend und fröhlich sind die Leute ihren täglichen Dingen nachgegangen.

Ansetzen kann man nur ,indem jeder anfängt sich gegen "Unmenschlichkeit" wo immer sie auftaucht zu wehren.
Auch wenn man mitbekommt , das jemanden gerade Unrecht geschieht, sich für denjenigen einzusetzen.

Böse Macht erfordert Gegenkraft.

Weisst du wie klein das Militär von Stalingrad war damals im Vergleich zur deutschen Wehrmacht ?

Aber sie haben es trotzdem geschafft die Deutschen und den ganzen Wahnsinn zu stoppen !

LG Daniel
 
Schön gesagt daway, genau das machen unsere Politiker und die EU

Einfach die Warnleuchten abkleben und möglichst so tun als wäre alles ok.Nur langsam klappt das irgendwie nicht mehr, jetzt versucht man eben die Finanzmärkte und Bürger mit "Übereinkommen" zu beruhigen.

Es ist wie anno 1942, keiner ahnte oder wollte wahrhaben , das bald Millionen Menschen sterben würden.

Keine Sorge "jetzt wird alles besser" wurde den Menschen damals laufend versprochen. Nichts ahnend und fröhlich sind die Leute ihren täglichen Dingen nachgegangen.

Ansetzen kann man nur ,indem jeder anfängt sich gegen "Unmenschlichkeit" wo immer sie auftaucht zu wehren.
Auch wenn man mitbekommt , das jemanden gerade Unrecht geschieht, sich für denjenigen einzusetzen.

Böse Macht erfordert Gegenkraft.

Weisst du wie klein das Militär von Stalingrad war damals im Vergleich zur deutschen Wehrmacht ?

Aber sie haben es trotzdem geschafft die Deutschen und den ganzen Wahnsinn zu stoppen !

LG Daniel
ggg...musst schon die politik verstehen...wer ändert etwas wenn er selbst dann als erstes davon betroffen wäre....und das als politiker oder vermögender.. der sein leben nur dem geld gewidmet hat:)

dabei ginge alles ganz einfach, ohne krieg, machtgetue und dem kinderkram stehen gebliebener...das volk hat und ist die einzige macht wenn man es umbedingt so nennen will....nur, dazu müsste es sich selbst erst mal entwickeln und mit sich auskommen...denkfähig werden anstatt ewig zu jammern und meckern denn das ist auf gleichem niveau.

was wäre ein staat samt militär usw ohne dem volk ??...nichts, weil es ihn gar nicht geben würde, weil er steht und fällt mit der arbeitsleistung und der kaufkraft des volkes...also bräuchst weder krieg führen wie kleine kinder noch sonst was sondern wissen was man will.

wenn das volk ab morgen nichts mehr konsumiert, geld einzahlt oder arbeiten geht...:rolleyes: was meinste wie lang es den staat eu etc geben würde...siehste, alles würde zusammenfallen wie ein kartenhäuschen.

aber das volk ist dazu noch unfähig, deshalb leidet es so lang wie es jammert statt denkt...jedesmal wenn was teuer wird gemäckert aber trotzdem gekauft anstatt sofort auf was anderes auszuweichen weils uns heute im überangbot schon möglich ist undund...

wenn heut einer entlassen wird und morgen einer für 30% weniger den job macht, wird immer noch geschrien und die firma als ausbeuter hingestellt usw...wie blöd ist das denn, solange das volk es tut wär die firma ja dumm es nicht auszunützen, oder die 0815...1euro jobs wo doch jeder kluge besser verhungert als den deppen zu geben, oder das bildung mehr geld bringt als körperliche arbeit..
ein stollenarbeiter so mit 17 beginnt und mit höchstens 55 kaputt stirbt ist fürs arbeiten bestraft worden, während ein professor 20jahre zwischen studium und cafehaus bedendelt, dann nach hochbezahlter karriere bis achzig seine hochpenion geniesst, ist beschenkt worden...ist eben so, hat aber nichts mit entlohnen für lebensleistung zu tun oder mit den gewinn fürs ganze, sondern primitiven gesellschaftsstrukturen und dem mehr oder weniger des einzelnen...aber solange es mitgespielt wird wär jeder blöd es nicht zu nützen.

aber dazu müsst das volk sich eben einig werden und zu denken beginnen anstatt zu jammern...sagen für was Wir wieviel tun oder eben nicht mehr in einem gerechten leichwertigen grunddenken heraus, und nicht jeder für sich kreuz und quer.

aber soweit sind wir in summe noch nicht..also wirds inzwischen so bleiben.
 
Werbung:
...
aber soweit sind wir in summe noch nicht..also wirds inzwischen so bleiben.

sehe ich auch so ...
solange die leute nicht merken dass sie erst selbst miteinander/untereinander klar kommen wird sich auch nicht so schnell was ändern ...

wenn man nur bedenkt wieviel nachbarschaftskriege und anfeindungen es gibt
wo die sozusagen kleinen bürger sich untereinander das leben schwer machen...(verzweifelt versuchen macht auszuüben damit sie sich besser fühlen) anstatt kooperativ zusammenzuarbeiten um sich das leben schöner, leichter und friedlicher zu machen

ebenso am arbeitsplatz - mobbing usw.
solange das volk nicht zusammenhält und in eine art bruderkrieg begeht ...

glaub - den meisten gehts noch zu gut
und vielen wenns ihnen schlecht geht - wissen nichtmal weshalb
(hab oft erlebt dass betroffene nichtmal imstande sind es für sich selbst erklären zu können)

Ansetzen kann man nur ,indem jeder anfängt sich gegen "Unmenschlichkeit" wo immer sie auftaucht zu wehren.
Auch wenn man mitbekommt , das jemanden gerade Unrecht geschieht, sich für denjenigen einzusetzen.

ja stimmt - ich hab aber so das gefühl dass viele sich vieles gefallen lassen - nach dem motto - lieber einen trinken gehen als sich mit den abartigkeiten auseinanderzusetzen
zumal wird man ja in der schule so erzogen ein jahrzehnt verpflichtend sozusagen dass man sich alles bzw. vieles gefallen lassen muss - auch offensichliche ungerechtigkeiten - wer nicht aufmuckt und keine meinung hat hats da offensichtich leichter - man eckt nicht an - macht sich nicht unbeliebt usw.

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben