12 Anzeichen Eurer erwachenden Göttlichkeit

@umar

ein Depressiver verweilt voll und ganz in der 3D, hat eine Lichtschwingung von rund 2 Mio, dies liegt unter der Erdschwingung. Ein Depressiver wird diese 12 Punkte nicht spüren. Um das geht es hier überhaupt nicht! Dieser Mensch sollte sich einen Weg aus der Depression suchen und anschl. kann er an die 12 Punkte anknüpfen. Erst anschl. kann seine Lichtschwingung steigen.

Es ist eine andere Art von Traurigkeit und die Schmerzen, du spürst dies sind keine normalen Schmerzen - ich kann es dir leider nicht so erklären, dass du mich verstehst - dies sollte man fühlen. Man braucht weniger Schlaf, supi - man träumt täglich - wird dadurch geführt usw. usf.

:liebe1:
ein Depressiver lebt in der gleichen Welt wie du und ich. oder lebst du in einer 4D Welt? unsichtbar und in einem anderen Universum? :D


Dennoch lässt mich der Text nicht los... erst soll er (der Depressiv Leidene) aufhören mit Traurigsein und verzweifelt und sich fremd in dieser Welt fühlen, nur um an diese 12 Punkte anzuknüpfen? und das gleiche Problem erneut durchmachen? wer macht das freiwillig? :escape::eek:
und Leid ist nunmal = Leid. egal ob nun positiv gesehen oder negativ. es tut weh.

(bis auf Punkt 7,8,9 entspricht dies alles irgendwie doch den Symptomen von einer Depression, aber das ist ja den Engeln egal oder was auch immer :ironie:)

(OT: selbst Buddha erkannte, dass das Leben aus Leid besteht und hat sich nicht noch tiefer ins Leid gestürtzt, um daraus zu kommen)


liebe Hon.Ala.Re, ich kenne dich übehaupt nicht (und es ist nur gegen dein Text gerichtet meine Bedenken und Zweifel. was soll das mit den 2 Mio? eine Zahl, die überhaupt nichts aussagt. ), aber es liest sich so, als ob ich nur deshalb optimistisch sein sollte, weil ich ein sehr entferntes/wages Ziel habe und das meine Schmerzen (egal wie anders es sich anfühlen mag) rechtfertigt. Und ich bin süchtig nach noch mehr Schmerz/Kummer/Leid :D
(hm... könnte auch von mir kommen, dieser Glaubenssatz)


Erleuchtung / Bewusstseinserweiterung (Schmerz), ich kooomme
k020.gif

*das konnte ich mir nicht verkneifen*:lachen:

aber ist ja auch jetzt schnurz... :) :liebe1:
 
Werbung:
ein Depressiver lebt in der gleichen Welt wie du und ich. oder lebst du in einer 4D Welt? unsichtbar und in einem anderen Universum? :D

ein Depressiver hat eine viel höhere Schattenschwingung, also lebt er in einer anderen Schwingung - ansonsten wären ja alle Depressiv!

und Leid ist nunmal = Leid. egal ob nun positiv gesehen oder negativ. es tut weh.

nein, ich fühle kein Leid mehr in dem Sinn. Wenn man die Hintergründe versteht und es offen akzeptiert, dann gibts kein Leid mehr - aber wie gesagt, ich kann es dir nicht so erklären, dass du es nehmen kannst.

liebe Hon.Ala.Re, ich kenne dich übehaupt nicht (und es ist nur gegen dein Text gerichtet meine Bedenken und Zweifel. was soll das mit den 2 Mio? eine Zahl, die überhaupt nichts aussagt. ), aber es liest sich so, als ob ich nur deshalb optimistisch sein sollte, weil ich ein sehr entferntes/wages Ziel habe und das meine Schmerzen (egal wie anders es sich anfühlen mag) rechtfertigt. Und ich bin süchtig nach noch mehr Schmerz/Kummer/Leid :D
(hm... könnte auch von mir kommen, dieser Glaubenssatz)

alles ist Schwingung! Jeder Mensch hat eine andere Schwingung. Ein Mensch der Leid/Kummer/Schmerz fühlt, hat natürlich eine niedrigere Schwingung. Die Schwingung kann man anheben in dem man sich seines Karmas, seiner Implantate, seiner Astralparasiten usw. entledigt und dann kann endlich das Herzchakra (eingeteilt in ein oberes und ein unteres) aktiviert werden - die Salomonriegel verschwinden - vorher öffnen sich auch alle Chakren (14 Stück), aber dies dauert natürlich. In dieser Zeit passieren diese 12 Punkte!

:liebe1:
 
@umar

leider kannst du meine Zeilen nicht verstehen.

:liebe1:
ich sag doch, wahrscheinlich reden/schreiben wir einander vorbei.:confused:
aber ob leider?! ich will ja keinen Umstimmen oder Überzeugen.

denn ich versteh nicht, warum jemand sich freut, wenn er traurig ist und ständig heult, ihm der Körper weh tut, wenn er sich isoliert und sich abwendet von der Familie, wenn er ständig um 2 Uhr aufwacht (es wäre was anderes: um 0 Uhr ins bett und fröhlich und munter um 5 wieder raus, weil ich meine Energie/Kreativität ausleben und erleben muss. Mit den Menschen, unter den Menschen und überhaupt).


ich freute mich nicht darauf, sondern habs sattgehabt, sowas durchzumachen. Ich habe einiges kompensiert und verdrängt. Aber da spielt auch viel Angst mit rein.
Frage: bin ich jetzt aufgestiegen, weil ich bis vor knapp 2 Wochen in dem ganzen letzten halben Jahr ähnliches erlebt habe?
ok, dann habe ich es schon hinter mir.:banane::banane:
aber ist das ein Grund zur Freude? wer weiß:confused:



Hon.Ala.Re, es ist schön, mit dir zu schreiben, auch wenn wir uns nicht so ganz treffen =)
:liebe1:
 
Danke ebenfalls! Na macht ja nix!

Ist ja klar, jeder lebt in seiner eigenen Welt!

:liebe1:
schön, das wir uns "ausgesprochen" haben.:liebe1:
wie gesagt, vielleicht bin ich auch schon über diese 12 Punkte hinausgewachsen. und verstehe es daher nicht :)

denn habe schon alles erlebt in dem letzten Jahr, und ich empfand es als unangenehm.
 
ich freute mich nicht darauf, sondern habs sattgehabt, sowas durchzumachen. Ich habe einiges kompensiert und verdrängt. Aber da spielt auch viel Angst mit rein.
Frage: bin ich jetzt aufgestiegen, weil ich bis vor knapp 2 Wochen in dem ganzen letzten halben Jahr ähnliches erlebt habe?
ok, dann habe ich es schon hinter mir.:banane::banane:
aber ist das ein Grund zur Freude? wer weiß:confused:

Klar ist das ein Grund zur Freude :banane:
Oder würdest du immer noch in dem Zustand des Leids verharren wollen? :foto:
 
@umar

oben habe ich noch eine Kleinigkeit geschrieben, glaube dies hast du noch nicht gesehen - da wir uns überschnitten haben!!!

noch liebe Grüße
:liebe1:
oh... jetz hab ich es gelesen ...hihi :D

dennoch bin ich wohl aus dieser Phase schon raus. ok, 12 Punkte sind abgehakt. was kommt nun?:confused::)

@Annie
nein, natürlich nicht. Aber hat auch was schönes, denk ich :)
oder manchmal eben auch nicht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben