...ich habe angst...

Hallo

Angst ist nicht nötig, um die Welt zu ertragen, sondern eine Art Gleichgültigkeit gegenüber diesem leisen Wahnsinn, der in uns als Mensch steckt, egal ob das Amerikanische Banker sind, oder deutsche Gentechnik-freaks.
Was kommt, das kommt.

Aber ich finde den Gedanken nur noch spassig: Man stellt sich zehn Jahre lang vor, die Welt ginge eines Tages unter, und hat zehn Jahre in diesem Traum gelebt, und sie geht nicht unter.

Ich sag mir dann immer zu mir: Wie wäre es mit anderen Träumen?
Es wird immer eine Ungewissheit geben.

Aber man kann sich die Träume zumindest selbst aussuchen. Und wen es gefällt, der soll es tun, also diese Apokalypte träumen.
Ich hätt da aber schlaflose Nächte. Und habe das irgendwann aufgehört.

LG
Stefan
 
Werbung:
Wird ein 3. Weltkrieg kommen, wird es Ende 2010 sein? Was wird passieren?
Was sagen Astrologen?
Was meint Ihr?
Mir macht so etwas durchaus angst!
Ich habe noch so viele Pläne und das verunsichert mich doch sehr!!!
Was meint Ihr?
Du hast Angst vor dem Tod, Silvi- deshalb zieht du solche "Prophezeiungen" zu Rate.
Du wolltest doch Astrologie lernen- dann beschäftige dich mal mit dem 8. Haus und deinem Saturn darin!
 
Freut ihr euch nicht tierisch, endlich nach Hause zu kommen? Ist doch super, wenn das alles ziemlich schnell geht! Ist doch voll blöd hier auf der Welt. Ich kann das nur aushalten, indem ich mich extrem zurückziehe und mich andauernd daran erinnere, wie der Himmel ist und das ist richtig anstrengend. Und dauernd passiert was, das einen vom Gegenteil überzeugen will und dann: wieder die ganze anstrengende Arbeit.
Mein Saturn ist im ersten Haus. Im Widder. Vor was hab ich dann Angst? Direkt am Aszendent. Opposition zum Mond im 7. Haus, in der Waage. Im Quadrat zur Sonne im 10. Haus. Ich hab zwölf Quadrate und fünf Oppositionen. Ich bin echt froh, wenn ich hier raus komme! Liebe Grüße.
 
Du hast Angst vor dem Tod, Silvi- deshalb zieht du solche "Prophezeiungen" zu Rate.
Du wolltest doch Astrologie lernen- dann beschäftige dich mal mit dem 8. Haus und deinem Saturn darin!

Oh nein, vor dem Tod habe ich keine angst!!!
Ganz im Gegenteil!
Ich mag es ungerne zugeben…
Meine größte Panik gilt dem WIE sterbe ich! Davor habe ich enorme Angst!
Aber ich mache mich gleich mal "schlau" was da aus meinem Horoskop hervorgeht...-Danke für den Tipp ;)
 
Freut ihr euch nicht tierisch, endlich nach Hause zu kommen? Ist doch super, wenn das alles ziemlich schnell geht! Ist doch voll blöd hier auf der Welt. Ich kann das nur aushalten, indem ich mich extrem zurückziehe und mich andauernd daran erinnere, wie der Himmel ist und das ist richtig anstrengend. Und dauernd passiert was, das einen vom Gegenteil überzeugen will und dann: wieder die ganze anstrengende Arbeit.
Mein Saturn ist im ersten Haus. Im Widder. Vor was hab ich dann Angst? Direkt am Aszendent. Opposition zum Mond im 7. Haus, in der Waage. Im Quadrat zur Sonne im 10. Haus. Ich hab zwölf Quadrate und fünf Oppositionen. Ich bin echt froh, wenn ich hier raus komme! Liebe Grüße.

Das hört sich aber nicht gut an! Gerne würde ich Dir etwas mehr Mut machen- Ich finde das sehr traurig von Dir zu lesen- Glaubst Du an Wiedergeburt?
 
Du hast Angst vor dem Tod, Silvi- deshalb ziehst du solche "Prophezeiungen" zu Rate.
Du wolltest doch Astrologie lernen- dann beschäftige dich mal mit dem 8. Haus und deinem Saturn darin!

Simi, wer Angst hat vor dem Tod, versucht unter allen Umständen sein Leben zu retten.
Silvis Saturn in H8 wurde bereits 1995 (Pluto), 2008 (Uranus) und 2009 (Saturn) geprüft
und sie hat ihr Sonne/Saturn-Quadrat überlebt.

Das 8. Haus hat hauptsächlich mit Verlustängsten zu tun.
Das kann den Verlust von Freunden, Angehörigen, Heimat, Spekulationen usw beinhalten.

Z.Zt. wird Silvis Pluto (Hv1) in H11 von Saturn, Pluto und Uranus in die Mangel genommen,
da sind Zweifel oder Misstrauen vor falschen Freunden schon angebracht.
Wer sich rechtzeitig informiert, kann sich besser schützen.

Gruß
Christel
 
Freut ihr euch nicht tierisch, endlich nach Hause zu kommen? Ist doch super, wenn das alles ziemlich schnell geht! Ist doch voll blöd hier auf der Welt. Ich kann das nur aushalten, indem ich mich extrem zurückziehe und mich andauernd daran erinnere, wie der Himmel ist und das ist richtig anstrengend. Und dauernd passiert was, das einen vom Gegenteil überzeugen will und dann: wieder die ganze anstrengende Arbeit.
Mein Saturn ist im ersten Haus. Im Widder. Vor was hab ich dann Angst? Direkt am Aszendent. Opposition zum Mond im 7. Haus, in der Waage. Im Quadrat zur Sonne im 10. Haus. Ich hab zwölf Quadrate und fünf Oppositionen. Ich bin echt froh, wenn ich hier raus komme! Liebe Grüße.

Hallo silJA,

mit Saturn am AC bist Du ein Pessimist.
Deshalb benutze ich mal Deinen Mond in H7
und knuddel Dich gaaanz viel.

Liebe Grüße und alles Gute
Christel
 
Wer sich rechtzeitig informiert, kann sich besser schützen.

Gruß
Christel

Und deswegen tangieren mich diese Aussagen von dieser Seherin, zumindest z.Z.! Wir haben noch so vieles vor und ich habe einfach Angst, dass alles wie eine Seifenblase platzen könnte ... Denn es ist mir ein Gräul die so hart erarbeitete Dinge zu verlieren...::schmoll:
 
Und deswegen tangieren mich diese Aussagen von dieser Seherin, zumindest z.Z.! Wir haben noch so vieles vor und ich habe einfach Angst, dass alles wie eine Seifenblase platzen könnte ... Denn es ist mir ein Gräul die so hart erarbeitete Dinge zu verlieren...::schmoll:

Silvi, ich denke diese Angst ist unbegründet.
Es kann sein, dass sich Deine Interessen, Dein Freundeskreis oder Mitgliedschaften verändern werden.
Vielleicht konzentrierst oder interessierst Du Dich in Zukunft mehr für Astrologie. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben