Ich glaube die da oben wollen mich weghaben!!

Anakra schrieb:
Hi Elll,
enai hat ganz reecht damit, es geht ums lernen...oft steckt aber auch die lernaufgabe des annehmens dahinter und dann kann man noch so sehr nach dem sinn suchen und drüber nachdenken was nun das thema ist.
Nimm es doch einfach mal so wie es ist!


----------------------------------------------------------------

aja also tatenlos zusehen ganz bestimmt!!!! Vielleicht ist ja meine Bestimmung wirklich dass ich den Planeten ausradiere!!!






...Mir scheint dir magelt es auch etwas an selbsterkenntnis
(nicht böse sein, soll nur als hilfestellung dienen, als tipp wo man ansetzen könnte)


ES GIBT KEINE SELBSTERKENNTNIS!!!!!!!!!!!



lerne das Leben so anzunehmen, wie es kommt, so wie es ist ist es gut!



NEIN IST ES NICHT!!!!!!!! NICHT ALLES WAS KOMMT IST "GUT" , MANCHES KOMMT NUR DAMIT ES VERHINDERT WIRD!!!!!




eigentlich erschaffen wir alle probleme selber, dies geht alles nur von uns selbst aus, von unseren Gedanken und unseren gefühlen...meist hilft es schon sich die Frage zu stellen "Warum ist das jetzt so schlimm für mich?"


WEIL ES MEINE EXISTENZ BEDROHT!!!!!!!!!!







die Wand, welche man da sieht und die so aussieht als würde sie immer näher auf einen zukommen in einem geschlossenen raum...diese wand ist meist gar nicht da, sie scheint immer näher zu kommen, aber in wirklichkeit gehst du nur näher an sie ran und fühlst dich davon bedroht, die wand steht immer noch da wo sie stehen sollte, aber für dich ist sie schon so nahe das sie dich an die wand hinter dir drückt...aber wenn du merken würdest, das du das alles nur machst, dann wäre dein problem gelöst...hör auf dich gegen diese wand zu stemmen und lass locker, die wand wird dich nicht erdrücken, sondern wieder an ihren plazt zurück kehren...ja das klingt seltsam, aber das ist das menschliche bewusstsein, es erschafft wo nichts ist und verzerrt wann immer es die möglichkeit dazu findet.


WELCHE WAND?????? WAS FÜR EINE DUMME WAND EIGENTLICH??????????????? MEINST DU ICH BIN ZU BLÖD EINZUSCHÄTZEN OB EINE GEFAHR ECHT IST????????





man muss einfach auch ein wenig offen sein und dem Leben auch wieder ein wenig vertrauen endgegen bringen...



VERTRAUEN!!!!?!?!? Alle 2 Meter ist eine Falle, eine Lüge, ein Trog! Wo soll ich vertrauen?





Deine Begleiter (Schutzengel, führer, die da oben eben) die ahben dich sehr, sehr gerne, und gerade weil sie dich so gerne haben und meinen zu wissen was sie dir zutrauen können, geben sie dir nun diese aufgabe, ob meine überlegungen nun das thema treffen weiß ich nicht genau, aber in jeder antwort die du hier erhälst, ist etwas wahrheit drin und deswegen solltest du auch über jede dieser antworten genau nachdenken



Ja das stimmt meine Schutzengel mögen mich wirklich sehr aber MEINE SCHUTZENGEL SIND ÜBERFORDERT!!!!! SIE HABEN NICHT MEHR GENUG KRAFT, ES REICHT NICHT MEHR FÜR LANGE!!!!!!!!!!! Ich spüre wie sie kämpfen und immer schwächer werden. Manchmal können sie mir noch helfen aber es wird immer seltener!





Man bekommt immer die Antworten die man braucht !!!
das was man meint zu brauchen und das was man tatsächlich braucht kann sich sehr von einander unterscheiden und deswegen erkennt man diesen sinn oft nicht, aber "die da oben" wissen genau was sie zun,



Das bezweifel ich stark dass sie wirklich wissen was sie tun.....Mir kommts eher so vor als ob irgendwelche besoffene Elche versuchen das Ruder an sich zu reißen!!!




und zur Zeit ist es acuh für sie nicht leicht, es gibt so viel zu tun und vieles haben sie bisher zurück gehalten...das müssen wir nun nacharbeiten.

Es gibt sehr viel zu lernen, also verschließe dich dem nicht, auch wenn es dir nun im moment so schlecht geht, hab mut und geh weiter, es wird gut für dich gesorgt und versuche dein Vertrauen wieder zu finden, denn es ist sehr wichtig.

Nehm dir mal ein paar minuten Zeit und schau dir gedanklich an, was dir nicht gefällt und dann sag dir "Ja, so ist es" nimm es an, so wie es ist, du kannst nichts dran ändern und für irgendwas ist es gut, auch wenn du es nicht erkennst...


ja ich werde alle Ziele verlieren und ich kann nichts dran ändern supertoll so
ja ich hab keine Energie und ich kann nichts dran ändern supertoll so
ja mein Kopf wird immer kaputter und ich kann nichts dran ändern supertoll so
ja ich werde bald grundlos vernichtet und ich kann nichts dran ändern supertoll so

Meinst du das so???




..vielleicht versuchst du dabei auch, dein bewusstsein ins herz zu verschieben...ich stell mir immer vor, wie mein denken dann die chakren runter wandert, ganz langsam vom kopf runter in den hals und dann zum herzen...wo dann die aufmerksamkeit bleibt und man sich dann alles anschaut und es annimmt, meist kommt mit der annahme auch ein sehr schönes gefühl im herzen, eine wärme...


Ich spüre aber nur eine hässliche Kälte!!!!
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
sorry, aber du denkst ja total pessimistisch ...

denke gutes und es wird sich gutes tun ......
so ist das im leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winke die lilaengel


SO EINFACH IST DAS NICHT WIE NAIV MUSS MAN EIGENTLICH SEIN?????????!?
 
Hi Elll,

in dem Zustand, den du beschreibst, würde ich dich in eine Kurklinik schicken. Geh zum Arzt. Es sieht wirklich so aus, als hättest du zur Zeit alleine nicht die Kraft aus dem Teufelskreis auszusteigen. Aber es gibt heut zu Tage Einrichtungen, wo du wieder aufgepäppelt und zur Lebenskraft zurückgeführt werden kannst- wenn du möchtest...

lg Kalihan
 
opti schrieb:
Also, wenn schon, denn schon, der da oben. Denn noch immer haben wir einen Monotheismus und zwar wie sich das für eine ordentliche Religion gehört, einen chauvinistischen.

buahahhhaaaaaaaa
wo haben wir denn einen Monoteistischmus?

Vielleicht hast ja du einen, aber warum verallgemeinerst du es denn? :angry2: :autsch:
 
Hallo Ell!
Ich schließe mich der Meinung von Kalihan an, bitte suche dir Hilfe von Fachleuten. Das Forum ist für schwerwiegende Probleme kein geeigneter Platz. Und wenn du das Gefühl hast, du könntest jemanden ''abstechen'', dann hast du schwere Probleme. Sei dir dessen bewußt und gehe in eine Klinik. Manchmal schafft man es einfacht nicht mehr alleine. Zumindest braucht man vielleicht manchmal jemanden, der einem wieder den eigenen Weg erkennen läßt.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weg.

Liebe Grüße
engelslicht
 
Hi Elll,
sag mal was suchs du hier?
alle ratschläge machst du nieder, aber woher sollen wir wissen was bei dir los ist? du hast am anfang gar nichts erzählt...verwende deine energie anders als allen zu antworten beschrreib lieber deine lage richtig damit wir dir gezielter antworten können...ich hab jetzt leider nicht die zait gehabt alle antworten durchzulesen die du geschrieben hast,aber ansonsten würde ich auch sagen das du erstmal abschalten solltest zur Kur gehen und dir hilfe holen solltest, hier übers Forum zu helfen gestalltet sich wirklich etwas sehr schwer wenn es so wichtig ist.
Und das usere Engel derzeit viel zu tun haben ...das hab ich ja erwähnt, es findet derzeit ein wechsel satt, wehre dich nicht dagegen, meine Begleiter haben mir versichert das alles seinesn rechten gang geht...

Was genau bedroht deine existenz?
du musst schon sagen was genau du willst....wir können nicht alle hellsehen!!!

Alles Liebe,
Anakra / Arkana
 
Hallo Elll,

Ich bin der gleichen Meinung wie Kalihan.
Ich habe das Gefühl, dass Du so voll Wut und Ärger und Verzweiflung bist, dass Du im Moment wirklich keine Lösung für Dich finden kannst.

Ich glaube nicht, dass Du Deine Probleme in Deiner momentanen Situation hier im Forum lösen wirst.
All unsere Theorien über das Leben, die wir hier beschrieben haben, nützen Dir im Moment wahrscheinlich wenig.

Deswegen:
  • Hol Dir praktische und direkte Hilfe!! Geh vielleicht zu einer Lebensberatungsstelle (mit so einer Einrichtung hab ich vor vielen Jahren auch mal sehr gute Erfahrungen gemacht), dort hast Du eventuell die Chance gleich einen Termin zu bekommen oder Du kannst auch einfach hingehen und um Hilfe fragen. Die gibt's von der Caritas, vom Diakonischen Werk usw. und sie stehen im Telefonbuch. UND ES IST VÖLLIG OKAY HILFE IN ANSPRUCH ZU NEHMEN!!!
    Vielleicht weißt Du ja selbst jemanden oder eine Stelle, wo Du Hilfe bekommen kannst. Oder such Dir einen Therapeuten, jedoch dauert das meist, bis man da drankommt.
oder
  • Was ist mit Deinen Eltern, Freunden, Geschwistern? Geh zu jemand der Dir bei Deinen akuten praktischen Problemen helfen kann.
  • Und dann schau, dass Du mit (vielleicht professioneller) Hilfe Deine Psyche wieder ins Gleichgewicht bringst, damit Du mit zukünftigen "Katastrophen" eher umgehen oder sie sogar vermeiden kannst.

und: Du HAST die Kraft Deine Probleme zu lösen! Auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst!

Ich wünsch Dir alles Gute.
Und lass uns wissen, wie es Dir geht und was Du unternommen hast, ja?
Enai
 
Elll schrieb:
also ich weiß nicht ob ich die Kraft habe es zu lösen, 99% meiner Probleme scheinen UNLÖSBAR zu sein!

Lieber Elll,
ich mache mir Sorgen um dich.
Wenn dir alle Probleme unlösbar erscheinen und du schon so arge körperliche Beeinträchtigungen wie Untergewicht, übergroßes Schlafbedürfnis und andauernden Ärger/Hass im Körper verspürst, ist es wirklich an der Zeit, dass du dir professionelle Hilfe suchst!

Vertraue dich deinem Arzt an und suche dir eine geeignete Therapie!

Alles Gute für dich,
Romaschka
 
Ich BIN schon bei 5 verschiedenen Beratungsstellen/Therapeuten......

allesamt strohdumm und nutzlos! schauen nur auf ihr angelerntes Wissen

und jetzt?
 
Werbung:
All unsere Theorien über das Leben, die wir hier beschrieben haben, nützen Dir im Moment wahrscheinlich wenig.


weil sie falsch sind oder nur teilweise stimmen. es braucht andere Theorien, erweiterte Theorien, mit Gefül fürs Detail.
 
Zurück
Oben