Ich glaube die da oben wollen mich weghaben!!

Also Elll, Du hast wirklich noch sehr viel zu lernen und wenig begriffen.

mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

Enai
 
Werbung:
Elll schrieb:
Ich BIN schon bei 5 verschiedenen Beratungsstellen/Therapeuten......

allesamt strohdumm und nutzlos! schauen nur auf ihr angelerntes Wissen

und jetzt?

Eine Therapie / Beratung und Ergebnisse davon brauchen lange Zeit und viel Geduld. Diese scheinst du nicht aufbringen zu wollen.

Mir kommt es auch so vor, als wenn du diese nicht gerade mit Wohlwollen betrachtest. Vielleicht erwartest du ja auch zuviel von dort? Man kann mit Hilfe von Beratungen oder / und Therapien den Schlüssel zu sich selbst finden, der einem hilft, an seinen Problemen zu arbeiten. Die Arbeit müssen wir immer selbst tun.
Vielleicht ist dir das nicht so klar?

Beste Wünsche, Romaschka
 
Romaschka schrieb:
Eine Therapie / Beratung und Ergebnisse davon brauchen lange Zeit und viel Geduld. Diese scheinst du nicht aufbringen zu wollen.

Mir kommt es auch so vor, als wenn du diese nicht gerade mit Wohlwollen betrachtest. Vielleicht erwartest du ja auch zuviel von dort? Man kann mit Hilfe von Beratungen oder / und Therapien den Schlüssel zu sich selbst finden, der einem hilft, an seinen Problemen zu arbeiten. Die Arbeit müssen wir immer selbst tun.
Vielleicht ist dir das nicht so klar?

Beste Wünsche, Romaschka


Ich gehe bereits seid fast 10 Jahren dort hin und habe keine Ergebnisse, zwischendrin hab ich immer wieder gewechselt....
 
Elll schrieb:
Ich gehe bereits seid fast 10 Jahren dort hin und habe keine Ergebnisse, zwischendrin hab ich immer wieder gewechselt....

Ok, das zeigt, dass du schon viel tust.
Schade, dass es nicht so richtig anschlägt...

Sag mal, ist vom Blutbild her alles abgeklärt? Und neurologisch auch?

Sicher hast du doch eine Diagnose bekommen?
Gibt es vielleicht eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe?

Liebe Grüße, Romaschka
 
Elll schrieb:
weil sie falsch sind oder nur teilweise stimmen. es braucht andere Theorien, erweiterte Theorien, mit Gefül fürs Detail.

hallo,

hast du schonmal davon gehört, dass das leben ein traum ist ? und: dass wir keine eigene natur besitzen ?

hast du dich schonmal mit advaita beschäftigt ? ist wirklich interessant.

cu

ps: das leben ist ein traum in dem wir meinen wach zu sein
 
Elll schrieb:
Ich BIN schon bei 5 verschiedenen Beratungsstellen/Therapeuten......

allesamt strohdumm und nutzlos! schauen nur auf ihr angelerntes Wissen

und jetzt?

nochmal hallo,

das liegt wahrscheinlich daran, weil sie auf der emotionalen ebene begonnen haben. so eine therapie beginnt mit "wie geht es ihnen ?".

wie wäre es mit: "wie siehst du die welt ?". es geht dann darum, die ausrüstung zu erforschen... mit dem man die welt wahrnimmt.

cu
 
Romaschka schrieb:
Ok, das zeigt, dass du schon viel tust.
Schade, dass es nicht so richtig anschlägt...

Sag mal, ist vom Blutbild her alles abgeklärt? Und neurologisch auch?



ja alles, sobald ich zum Arzt gehe gehen die (körperlichen) Beschwerden weg...



Sicher hast du doch eine Diagnose bekommen?
Gibt es vielleicht eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe?



Selbsthilfegruppe für was??
 
handwerker schrieb:
nochmal hallo,

das liegt wahrscheinlich daran, weil sie auf der emotionalen ebene begonnen haben. so eine therapie beginnt mit "wie geht es ihnen ?".

wie wäre es mit: "wie siehst du die welt ?". es geht dann darum, die ausrüstung zu erforschen... mit dem man die welt wahrnimmt.

cu



ja hatte ich auch schon....läuft am Schluss auf dasselbe hinaus
 
Werbung:
Zurück
Oben