Was tun wenns bereits alles im Vorfeld verseucht ist?

Ich mach nochmal einen (kurzen) Anlauf...

Offensichtlich möchtest Du etwas lernen durch dieses Vergleichen des Eintreffens oder Nichteintreffens- was genau ist es denn, bist Du dir darüber bewußt, warum Du Deine Gedanken hast in Deinem Leben und warum Dein Leben diese Gedanken verursacht?

-----

Das mit dem Vergleich des Eintreffens und Nichteintreffens: Es geht einfach darum einen stabilen Zugang "nach oben" zu haben ohne ständig schon in der Basis reingelegt zu werden.... Denn wenn schon in der Basis fehler auftauchen wie soll ich dann erst komplexe Wahrnehmungen zuverlässig deuten?

Rrro0, sag mal, kann es sein, dass du unbedingt die Kontrolle haben willst? Vielleicht liegt genau darin das Problem? Dass man Kontrolle nunmal gar nicht haben kann? Sie zu wollen aber unglaublich viel Kraft kostet?

Wer sagt denn, dass deine Visionen wirklich Zukunft sind? Wer sagt denn, dass dir die von "oben" zugesandt werden? Und aus welchem Grund sollte das geschehen? Damit du die Kontrolle hast? Was wenn entweder - dir absichtlich Trugbilder gesandt würden? Oder was, wenn die Bilder schlicht aus deinem Unterbewussten kommen und reine Wunschbilder sind?

Warum und wozu willst du sie denn, die Kontrolle?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Ich mach nochmal einen (kurzen) Anlauf...



Rrro0, sag mal, kann es sein, dass du unbedingt die Kontrolle haben willst? Vielleicht liegt genau darin das Problem? Dass man Kontrolle nunmal gar nicht haben kann? Sie zu wollen aber unglaublich viel Kraft kostet?

Wer sagt denn, dass deine Visionen wirklich Zukunft sind? Wer sagt denn, dass dir die von "oben" zugesandt werden? Und aus welchem Grund sollte das geschehen? Damit du die Kontrolle hast?

-----

Vielleicht eher damit ich nicht völlig im dunkeln tappe?




Was wenn entweder - dir absichtlich Trugbilder gesandt würden?

-----

entweder das d.h es ist volle Absicht, oder es geschenen wirklich Zeit/fehler... Sicher bin ich mir bei keins von beiden...




Oder was, wenn die Bilder schlicht aus deinem Unterbewussten kommen und reine Wunschbilder sind?


-----


Das glaub ich eher nicht, dafür sind die Auswirkungen zu real...






Warum und wozu willst du sie denn, die Kontrolle?

-----

Kontrolle ist wohl bisschen der falsche Begriff oder?
 
wie müßte Dein Leben eigentlich sein, damit Du keine Fehler mehr identifizierst?

Was genau müßtest Du denn verändern?

:liebe1:
 
Entschuldigung, wenn sich das Posting hart anhört,
aber ich habe mal in Dein Erleben reingefühlt und fast keine Luft mehr bekommen.
Wenn Du noch einen Funken Hoffnung, Selbstachtung, Liebe zu Dir selbst hast, dann begib Dich sofort - und damit meine ich auch sofort - zu einem Therapeuten oder Psychiater!
Wenn es eine Psychiatrische Klinik in der Nähe gibt, geh zur Ambulanz dort.
Ich habe den Eindruck daß Du alleine aus diesem Zustand nicht herauskommst.
Bitte, lass Dir helfen, und zwar pronto!!
Aira
 
Entschuldigung, wenn sich das Posting hart anhört,
aber ich habe mal in Dein Erleben reingefühlt und fast keine Luft mehr bekommen.
Wenn Du noch einen Funken Hoffnung, Selbstachtung, Liebe zu Dir selbst hast, dann begib Dich sofort - und damit meine ich auch sofort - zu einem Therapeuten oder Psychiater!
Wenn es eine Psychiatrische Klinik in der Nähe gibt, geh zur Ambulanz dort.
Aira

und dann?
 
..und dann wird Dir Hilfe zuteil werden.

Sofern Du sie denn annehmen kannst.
Das wünsche ich Dir sehr.
 
Lieber RrroO...
Du hattest eine so großartige Vision... warst für einen kurzen Moment in einem Zustand der Verbundenheit... mit Gott oder wem/was auch immer... mit der Liebe...dem Vertrauen... und dann kamen Deine Zweifel... das Bedürfnis, zu kontrollieren, WIE die Dinge zu geschehen haben ...

Weißt Du... wir haben immer in uns ALLE Möglichkeiten... Wir sind JEDERZEIT frei, uns entscheiden zu können... gefangen oder frei zu sein... zu vertrauen oder zu zweifeln... und damit kreieren wir unsere eigene Realität... das ist unsere Macht... nicht darüber, wie andere sich entscheiden, sondern wie wir selbst uns entscheiden...

Hab doch bitte Vertrauen... solange Du zweifelst, wirst Du nur Bestätigung für Deine Zweifel bekommen... denn Du bekommst genau das, worum du bittest...

Licht und Liebe Magdalena
 
Werbung:
Hallo Rrro0,

Hier mal ein kleines Beispiel was dieser "Dreck" anrichtet dass ich euch nicht vorenthalten wollte:


Ich hab vorhin mal ein kleines Experiment gemacht (mit einem ganz simplen Würfel) um die tatsächliche Wirkung von diesem "Dreck" zu testen, das Ergebnis ist haarsträubend!!!

Ich habe mit einem kleinen System die Zahlen von 1-10 gewürfelt, dann hab ich mich auf eine bestimmte Zahl konzentriert, solange bis ich den "Dreck" gespürt hab und hab dann versucht diese Zahl zu würfeln und den Dreck irgendwie wieder wegzukriegen....

Hier das Ergebnis:

Ich denke die Zahl welche verseucht ist brauch ich nicht zu erwähnen oder?

1 8X
2 4X
3 7X
4 6X
5 0X
6 5X
7 7X
8 3X
9 6X
10 7X


insgesamt 53 Versuche... Chance pro Versuch 1/10

5.Moses 18:10-11
daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter adurchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime
Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt.

Matthäus 7:16-18
An ihren Früchten
sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber
ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte
bringen.




1. Johannes 3:1-13
Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, daß wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! Darum kennt uns die Welt nicht; denn sie kennt ihn nicht. Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und ein jeder, der solche Hoffnung auf ihn hat, der reinigt sich, wie auch jener rein ist. Wer Sünde tut, der tut auch Unrecht, und die Sünde ist das Unrecht. Und ihr wißt, daß er erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme, und fin ihm ist keine Sünde. Wer in ihm bleibt, der sündigt nicht; wer sündigt, der hat ihn nicht gesehen und nicht erkannt.

Kinder, laßt euch von niemandem verführen! Wer recht tut, der ist gerecht, wie auch jener gerecht ist. Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre. Wer aus Gott geboren ist, der tut keine Sünde; denn Gottes Kinder bleiben in ihm und können nicht sündigen; denn sie sind von Gott geboren. Daran wird offenbar, welche die Kinder Gottes und welche die Kinder des Teufels sind: Wer nicht recht tut, der ist nicht von Gott, und wer nicht seinen Bruder liebhat.

Denn das ist die Botschaft, die ihr gehört habt von Anfang an, daß wir uns untereinander lieben sollen, nicht wie Kain, der von dem Bösen stammte und bseinen Bruder umbrachte. Und warum brachte er ihn um? Weil seine Werke böse waren und die seines Bruders gerecht.

Wundert euch nicht, meine Brüder, wenn euch die Welt haßt.
 
Zurück
Oben