Eigenartige Lichtstreifen nachts

Dankeschön, dodo57, für die Ausführungen.

Wie ist das bei dir, sausen die "Sternschnuppen-Wesen" in verschiedenen Richtungen kreuz und quer oder ist es eher immer die gleiche Richtung?
 
Werbung:
Vielleicht eine optische täuschung das es über den dächern oder darunter ist, es könnte nämlich ein satelit sein, ichhabe sowas schon öfter gesehen.:)
 
Dankeschön, dodo57, für die Ausführungen.

Wie ist das bei dir, sausen die "Sternschnuppen-Wesen" in verschiedenen Richtungen kreuz und quer oder ist es eher immer die gleiche Richtung?


Eher immer in die gleiche Richtung. Sieht aus als würde jemand so schnell rennen, dass man nur mehr einen Strich sieht.
Ich weiß dass das weder ein Satelit noch sonstwas ist, sondern Engel. Hab mir das auch von einer hellsichtigen Dame bestätigen lassen. Das Problem ist, dass ich bei mir selber sehr unsicher bin, was die Hellsichtigkeit betrifft.
Aber wenn man auf sein Herz hört weiß man eigentlich immer worum es sich handelt.
Alles Liebe dodo57:roll:
 
Ja genau so! Wie ein Strich, immer die gleiche Richtung. Ganz vielen herzlichen Dank, dodo57!

Satellit übrigens mit Sicherheit nicht, denn es trat auch schon in Abständen von nur 10 Sekunden auf. Trotzdem schön, dass du sowas auch ab und zu siehst, Engel3!

Also im ersten Moment fiel mir dazu ein, dass es sich um Seelen handelt. Aber es fällt mir schwer zu glauben... dass es tatsächlich "sowas" sein soll, dass "sowas" überhaupt sichtbar ist und dass ausgerechnet ich "sowas" sehen soll... und wozu soll das überhaupt gut sein?
Mein Verstand sucht nach rationellen Erklärungen, mein Herz weiss, dass es wahrscheinlich keine gibt.
Und das, obwohl ich oft darum gebeten hatte, "sowas" sehen zu dürfen. Jetzt muss ich wohl lernen, damit umzugehen. Dankbar bin ich auf jeden Fall schon mal. :)
 
Werbung:
hallo! habe gerade eben kontakt mit so einem ganz dünnen blau grün rot farbenen lichtstreifen gehabt er stand genau vor mir und liess sich sogar fotografieren... was ist das genau??? lg stu
 
Zurück
Oben