Komisches Foto

Werbung:
könnte sein, das er noch etwas erledigen mächte, und deswegen iese zeichen? versuch es evtl herraus zu finden und ihm zu helfen? ansonsten weiß ich auch nicht weiter!

grüßle
 
Liebe Allegra
Es tut mir von ganzen Herzen leid, dass dein Freund verstorben ist.
Ich wusste dies noch nicht, als ich auf deinen Traum-Beitrag antwortete...
Kann es sein, dass dir deine Freundin etwas verschweigt oder mit dem Foto ein Erlebnis verbunden ist, dass euch allen 'dreien' weh tut oder weh tun könnte? Ich wünsche dir sehr viel Liebe und Entspannung der Trauer.

Ich selber leide auch immer noch wegen dem Tod meiner 'Lieblingskusine'
SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Ich möchte dich so gern in die Arm nehmen und trösten können. Ich weiss wie schwer ein Abschied ist. Wie kann ich dir helfen?

Danke, das ist wirklich lieb von dir :kiss4:

Aber der Spuk mit dem Foto ist vorbei. Auch das "anklammern" an ihn. Hatte wohl auch nicht viel mit dem Foto zu tun, das weiß ich jetzt...

Dir alles Liebe und von Herzen Dank, Allegra
 
Liebe Allegra83!

Das mit dem Bild glaube ich dir mal "ungschaut" denn, beruflich bedingt habe ich bereits viele Bilder von Verstorbenen gesehen, ich kenn so was.

Was erfahrungsgemäß häufig das Problem ist, das jemand Verstorbener

a) nicht mitbekommt, das er gestorben ist
b) es nicht wahrhaben will

Hast du es schon mal mit Licht/Engelarbeit versucht. Oft reicht es einen Engel (z.B. Erzengel Michael) darum zu bitten, den/die Betreffende(n) "in´s Licht" zu schicken.

Falls du weitere Fragen hast >>> PM
 
Werbung:
Bei mir war das Problem, dass ich nicht loslassen konnte, ihn verzweifelt zurückgewunschen hatte, ihm 1000 Dinge sagen wollte....

Aber wie gesagt - es ist vorbei. Und er ist im Licht.

Danke für dein Hilfsangebot!

Allegra
 
Zurück
Oben