Eigenartige Lichtstreifen nachts

Feuergeist

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
182
Grüß euch! :winken5:

Habe da mal eine Frage an euch, vielleicht habt ihr sowas auch schon erlebt?

Nachts sehe ich manchmal ganz eigenartige Lichtstreifen im Himmel. Sie sehen aus wie Sternschnuppen, huschen schnell vorüber und verschwinden nach nicht einmal einer Sekunde.
Seltsam ist, dass dies nicht unbedingt in grosser Höhe passiert, sondern nur knapp über den Hausdächern, manchmal sogar darunter!

Wenn der Lichtstreifen dann erloschen ist, passiert nichts weiter. Höre jedenfalls keinen Einschlag oder Aufprall oder so was in der Richtung.

Manchmal passiert nächtelang nichts, dann mal wieder vereinzelt, aber es war auch schon mal mehrmals pro Minute an beinahe der gleichen Stelle.

Was kann das nur sein? Habt ihr eine Idee?

Schon jetzt DANKESCHÖN!
 
Werbung:
wahrscheinlich kannst du ganz einfach lichtgestalten sehen, es sind sicher keine sternschnuppen, wenn sie quasi so tief fliegen, aber da fallen mir nur mehr lichtwesen ein.
 
Liebe Sitanka,

VIELEN DANK für die schnelle Antwort!

Lichtgestalten? Ich weiss nicht... meinst du? Aber es ist so... physisch, sag ich jetzt mal. Wirklich real fokussierbar und nicht quasi nur aus den Augenwinkeln heraus. Können das trotzdem Lichtgestalten sein?

Und - was tun solche Lichtgestalten eigentlich so?

Sorry für die Anfänger-Fragen....
 
Bist Du sicher, daß die "Lichterscheinungen" sich nicht mit dem Kopf mitbewegen, wenn Du den hin und her drehst und die Augen starr mit der Kopfbewegung mitgehen läßt?
 
Danke für die Antwort!!
Bin da ganz sicher. Weil ich in diesen Momenten zum Beispiel auf der Strasse gehe oder auf der Terrasse sitze und mit anderen Leuten spreche. Es ist auch nicht so, dass das dauernd passiert, jetzt sind die "Sternschnuppen" zum Beispiel schon seit 2 Wochen nicht mehr rumgeflogen.
Naja... bin grad etwas ratlos..
 
Diese Lichtstreifen habe ich auch schon gesehen. Hatte danach immer die Eingabe, dass es Lichtwesen, Engel, nenne es wie du willst sind. Ich freue mich jedenfalls immer darüber. Habe sie auch schon in verschiedenen Farben gesehen.Jeder Erzengel hat ja seine eigene Farbe, Michael ist z. B. blau, Raphael grün usw.
Freu dich einfach, dass du offensichtlich so weit bis sie zu sehen.
Alles Liebe dod57:engel:
 
Liebe dodo57, vielen DANK!
Eigentlich kein Wunder, dass du die ebenfalls gesehen hast bei deinem Hobby, grins
Ein klein wenig seltsam komme ich mir zwar schon vor, wenn ich dann frage 'hast du das jetzt nicht gesehen' und nur ein Kopfschütteln ernte. Und - natürlich - wenn alle darauf achten, fliegt gar nichts mehr rum.. Halte ich in Zukunft eben den Mund... und freue mich stillschweigend.

Verschiedene Farben habe ich noch nie gesehen, waren alle stets weisslich-mit-ganz-wenig-gelb. Weisst du, welchem Engel das zugeordnet ist?

Und - anderes Thema - wie definiert sich ein Kristallkind?
 
Liebe dodo57, vielen DANK!
Eigentlich kein Wunder, dass du die ebenfalls gesehen hast bei deinem Hobby, grins
Ein klein wenig seltsam komme ich mir zwar schon vor, wenn ich dann frage 'hast du das jetzt nicht gesehen' und nur ein Kopfschütteln ernte. Und - natürlich - wenn alle darauf achten, fliegt gar nichts mehr rum.. Halte ich in Zukunft eben den Mund... und freue mich stillschweigend.

Verschiedene Farben habe ich noch nie gesehen, waren alle stets weisslich-mit-ganz-wenig-gelb. Weisst du, welchem Engel das zugeordnet ist?

Und - anderes Thema - wie definiert sich ein Kristallkind?

Kümmere dich nicht um die anderen. Wir wissen was wir sehen. Du wirst noch viele Menschen kennen lernen, die ebensoviel sehen wie du. Dass ich als verrückt und rothaarige Hexe gehandelt werde macht mir schon lange nichts mehr aus. Hat mich eigentlich nie gekümmert.
Die Farben die du siehst, ist mir eingegeben worden sei Erzengel Gabriel. Ich weiß schon dass er in verschiedenen Farben beschrieben wird, aber mir wurde es so gegeben.
Steht für Freude , Lebensfreude , Hoffnung Botschaften usw.

Kristallkinder sind im Gegenteil zu den Indigos, die, die Liebe in die Welt bringen.
Sie sehr spirituell, auch sehr selbstsicher, denn sie wissen dass sie in der Liebe Gottes ruhen. Sie wissen genau was sie wollen und sind sehr sehr liebevoll. Indigos sind dagegen die Kämpfer. Aber ich kann dir nur empfehen von Doreen Virtue das Buch Die Krisatllkinder und von Carolina Hehenkamp Das Indigo Phänomen zu lesen falls es dich interessiert.
Alles Liebe dodo57
 
Werbung:
das hört sich ja an, als ob die Indigos Angst in die welt bringen! :nudelwalk
:clown:

lg, tekfrog :jump1:

Wenn man will kann man alles mißverstehen. Dass ich das so nicht meinte ist wohl klar. Indigos sind einfach wilder, auch sehr selbstbewußt , ebenfalls sehr liebevoll, aber eben doch anders als Kristallkinder.
Wo Kristallkinder es mit Liebe versuchen, versuchen Indigos mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.


Ich hoffe es wird nicht wieder mißvertsanden.
Wünsch noch eine gute Nacht dodo57
 
Zurück
Oben