Steuerung für Actionspiele auf dem Handy

Ist bei einem Handyspiel eine Steuerung in alle 4 Richtungen besser oder nur links-rechts-Steuerung?

  • Steuerkreuz mit nur Links-Rechts Steuerung

    Stimmen: 1 100,0%
  • Steuerkreuz mit Links-Rechts-Oben-Unten-Steuerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich bitte um Teilnahme an der Abstimmung, falls man mit solchen Handyspielen Erfahrung hat. Im Moment tendiere ich dazu, auf dem Handy nur Links-Rechts-Steuerung zu machen. Vielleicht werde ich später eine komplexere Steuerung für den PC machen.

Für mich ist das nicht einfach, ich kämpfe mit einen Problem/Bug nach dem anderen und ich bin in der Materie unerfahren, aber ich gebe nicht auf. Was mir fehlt ist Erfahrung und Kenntnis, diese werde ich mir anarbeiten, habe ja sonst nichts zu tun.

So sieht es momentan aus, die Grafiken sind nur Platzhalter:
 

Anhänge

  • platformer2.jpg
    platformer2.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben