Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Dass war ja der Sinn der Sache, mir ist schon klar dass es sein könnte dass er die Zahl kennt , wenn er du ist etc.

Nur... Dann erweitere Dass Spiel.
sag ihm er hat 1. versuch. und er soll eine Zahl zwischen 200-400 erraten .
z.b.

ich finde es keine gute idee, eine Zahl jemand anders aufschreiben zu lassen, ich finde nicht dass man da andere Leute mit "reinziehen" sollte.
Denn ich hätte gerne keinen Jehova bei mir im haus der nach der Zahl schnüffelt :D
aber es gibt ja genug möglichkeiten, um herauszufinden, in welchem maße er dinge weiß oder nicht.

wie oft sprichtst du denn mit ihm?

Aber das ist doch auch alles Kokolores. Wenn es ein Anteil seiner selbst ist, wird er NATÜRLICH diese Zahl auch "erraten", denn er hat sie sich ja vorher "ausgedacht". Es spielt sich ja dann doch alles in nur EINEM Hirn ab: das Ausdenken UND das "Erraten" - wenn du verstehst ...

Also ich lasse mich gern mal mit "reinziehn". Mich interessieren solche Experimente.
Zudem glaube ich selbst weder an Jehova als Schöpfergott noch an ihn im Kopfe von Budulais sitzend - sorry, Budulai :zauberer1, du kannst mich/uns gern eines besseren zu belehren versuchen ... - aber da er davon so fest überzeugt ist, stell ich mich mal als Proband:

Ich denke mir jetzt eine Zahl aus (und ich behalte sie NUR im Kopf!).
Sie ist 3-stellig, also logischerweise zwischen 100 und 999.
Sollte dieser "Geist" sie in meinem Kopf "finden", ziehe ich auf alle Fälle meinen Hut vor ihm. Wer immer er nun sein mag und wie immer er es angestellt hat .... (vllt. spüre ich ihn sogar währenddessen in meinen Hirnwindungen "wühlen" :D ... wer weiß^^?)

(Sollte es gar DER "Schöpfergott" sein, schüttelt er das doch theoretisch ausm kleinen göttlichen Finger *g*, weil er ja praktisch ALLES und in JEDEM Wesen IST und sich eigentlich nur auf sich "selbst" zu fokussieren und den entsprechenden Fokus (in dem Fall also : mich, meinen Gedanken, meinen "Geist") anzuzapfen bräuchte. Er wird meine Intention, die Zahl und alles drumherum ganz einfach WISSEN, und zwar OHNE zu "raten".
Denn er ist ja der "SCHÖPFER" von all dem in all diesen Dingen.

WENN er schon Budulai erscheint und solch große Töne spuckt :D, dass er der und der sei, dann soll er uns auch mal eine kleine Demonstration für seine Glaubwürdigkeit und seine göttlichen Fähigkeiten geben.


meint Limerick
(... sich seine Zahl gut bis Montag merkend und NUR in seinem Kopf behaltend :))

In dem Sinne und bis dahin:

*Grüß Jehova!*, viel Erfolg und schönes Wochenende!


(p.s. @Jehova:
Bitte keine Unflätigkeiten und keine Trollereien oder Aufdringlichkeiten mir gegenüber. NUR die Zahl, sonst nix.

Auch wenn du GOTT bist: ich steh nich auf sowas. Also sei ein netter, dezenter, zurückhaltender und anständiger Gott, und toleriere bitte die Wünsche eines deiner Geschöpfe - das ist doch wohl nicht zuviel verlangt von Gott, oder ?)
 
Werbung:
Hallo Mystory, deine Argumentation hat auch was für sich.

Ich frage mich nur, ob - wenn es wirklich Gott Jehova wäre - er sich überhaupt auf derartige Beweisspielchen einlassen würde.

Falls doch, könnte Budulai ja mal fragen: Wer begegnet mir morgen als erstes, wenn ich die Wohnung verlasse? Oder: Welchen Bekannten sehe ich morgen als erstes?

Es würde mich nicht wundern, wenn Jehova antworten würde: Du spinnst wohl! Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte!

Aber auch eine solche Antwort würde nicht weiterhelfen....

Wenn ich an Budulais Stelle wäre, würde mich mehr interessieren, warum Jehova gerade mit mir spricht und nicht mit anderen. Worin liegt der Sinn?
Was erwartet er von mir?

Eine Antwort darauf könnte vielleicht ja Rückschlüsse darauf zulassen, wie hoch entwickelt dieses Wesen Jehova oder dieser Gott Jehova ist.
 
Aber das ist doch auch alles Kokolores. Wenn es ein Anteil seiner selbst ist, wird er NATÜRLICH diese Zahl auch "erraten", denn er hat sie sich ja vorher "ausgedacht". Es spielt sich ja dann doch alles in nur EINEM Hirn ab: das Ausdenken UND das "Erraten" - wenn du verstehst ...

Du hast meine Antwort schon mit deiner vorweggenommen

"Wenn es ein Anteil seiner selbst ist...."
du verstehst? ;)


Es kommt echt drauf an, ob du denkst dass er gefährlich ist...
Ich würde mal sagen, Wenn sich jemand ohne deine Erlaubniss in deinem Kopf einfach so breit macht (mit der stimme) wie es ihm passt und dich teils beschimpft, würde ich aber ganz schnell sagen, entweder er zeigt mir dass er der "allmächtige" ist, oder es lässt es bleiben und verschwindet ganz schnell, sonst holst du mal den allmächtigen hehe
 
Ich denke mir jetzt eine Zahl aus (und ich behalte sie NUR im Kopf!).
Sie ist 3-stellig, also logischerweise zwischen 100 und 999.
Sollte dieser "Geist" sie in meinem Kopf "finden", ziehe ich auf alle Fälle meinen Hut vor ihm. Wer immer er nun sein mag und wie immer er es angestellt hat .... (vllt. spüre ich ihn sogar währenddessen in meinen Hirnwindungen "wühlen" :D ... wer weiß^^?)


Ok

Ich: welche Zahl ist es ?
er: 33
Ich welche Zahl ist es ??
er: 64
Ich welche zahl ist es ???
er: Fickschen (ausdrucksvolle stimme)
Ich welche Zahl ist es? muss 3 stellig sein!
er: 400
Ich welche zahl ist es ?
er: 800
Ich zum letzten mal welche zahl ist es?
er: 380

Das zahlenspiel bring nix:(

Auf die Frage was willst du von mir antwortet er : "Sex":rolleyes:


Wann er mit mir redet? Er redet selten mit mir von sich aus höchstens ein schimpfwort wenn ihm etwas nicht passt. Wenn ich ihn farge sagt er ja oder nein indem er links oder rechts mit dem finger zeigt.
 
mmm ja ...also... anscheinend ist er garnicht so almächtig wie er sagt ;)
dann ignorier ihn einfach und geh zum psychologen....
und lass diese sachen mit links rechts zeigen ja nein...er soll einfach ja = ruhig sein und verschwinden und bei nein = ruhig sein und verschwinden machen, dass ist viel besser...

viel erfolg!
 
Stellt doch mir ein paar Fragen um herauszufinden ob ich verrückt bin oder nicht:)

Budulai, ich denke nicht, daß das eine gute Idee ist.......
aber vielleicht holst Du Dir im richtigen Leben mal Hilfe.

Eigentlich egal, wer der Kerl ist, der da mit Dir spricht -
wenn Du nicht in der Lage bist, ihm Einhalt zu gebieten und er Dich mit allerlei Namen zu betituiert, dann solltest Du Dir wirklich kompetente Hilfe holen - nicht hier im Forum.....
Er hat nicht mit Dir zu schimpfen und Dich auch nicht zu beleidigen....was will der Kerl von Dir..... werde ihn los.

blue
 
mmm ja ...also... anscheinend ist er garnicht so almächtig wie er sagt ;)
viel erfolg!

Lies mal das hier:

Elia und die Propheten des Baal auf dem Karmel

21Da trat Elia zu allem Volk und sprach: Wie lange hinkt ihr auf beide Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach; ist's aber Baal, so wandelt ihm nach. Und das Volk antwortete ihm nichts. {Josua.24,15} 24,15
Gefällt es euch aber nicht, daß ihr dem HERRN dient, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseit des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.{Matthäus.6,24} 6,24
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. 22Da sprach Elia zum Volk: Ich bin allein übriggeblieben als Prophet des HERRN; aber der Propheten Baals sind vierhundertfünfzig Mann. 23So gebt uns zwei Farren und laßt sie erwählen einen Farren und ihn zerstücken und aufs Holz legen und kein Feuer daran legen; so will ich den andern Farren nehmen und aufs Holz legen und auch kein Feuer daran legen. 24So rufet ihr an den Namen eures Gottes, und ich will den Namen des HERRN anrufen. Welcher Gott nun mit Feuer antworten wird, der sei Gott. Und das ganze Volk antwortete und sprach: Das ist recht. 25Und Elia sprach zu den Propheten Baals: Erwählt ihr einen Farren und richtet zu am ersten, denn euer ist viel; und ruft eures Gottes Namen an und legt kein Feuer daran. 26Und sie nahmen den Farren, den man ihnen gab, und richteten zu und riefen an den Namen Baals vom Morgen bis an den Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war da keine Stimme noch Antwort. Und sie hinkten um den Altar, den sie gemacht hatten. 27Da es nun Mittag ward, spottete ihrer Elia und sprach: Ruft laut! denn er ist ein Gott; er dichtet oder hat zu schaffen oder ist über Feld oder schläft vielleicht, daß er aufwache. 28Und sie riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut herabfloß. 29Da aber Mittag vergangen war, weissagten sie bis um die Zeit, da man Speisopfer tun sollte; und da war keine Stimme noch Antwort noch Aufmerken. {1 Samuel.18,10} 18,10
Des andern Tages geriet der böse Geist von Gott über Saul, und er raste daheim in seinem Hause; David aber spielte auf den Saiten mit seiner Hand, wie er täglich pflegte. Und Saul hatte einen Spieß in der Hand{4 Mose.28,4} 28,4
Ein Lamm des Morgens, das andere gegen Abend; 30Da sprach Elia zu allem Volk: Kommt her, alles Volk zu mir! Und da alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war, 31und nahm zwölf Steine nach der Zahl der Stämme der Kinder Jakobs (zu welchem das Wort des HERRN redete und sprach: Du sollst Israel heißen), {2 Mose.24,4} 24,4
Da schrieb Mose alle Worte des HERRN und machte sich des Morgens früh auf und baute einen Altar unten am Berge mit zwölf Säulen nach den zwölf Stämmen Israels,{1 Mose.32,29} 32,29
Er sprach: Du sollst nicht mehr Jakob heißen, sondern Israel; denn du hast mit Gott und mit Menschen gekämpft und bist obgelegen. 32und baute mit den Steinen einen Altar im Namen des HERRN und machte um den Altar her eine Grube, zwei Kornmaß weit, 33und richtete das Holz zu und zerstückte den Farren und legte ihn aufs Holz 34und sprach: Holt vier Kad Wasser voll und gießt es auf das Brandopfer und aufs Holz! Und sprach: Tut's noch einmal! Und sie taten's noch einmal. Und er sprach: Tut's zum drittenmal! Und sie taten's zum drittenmal. 35Und das Wasser lief um den Altar her, und die Grube ward auch voll Wasser. 36Und da die Zeit war, Speisopfer zu opfern, trat Elia, der Prophet, herzu und sprach: HERR, Gott Abrahams, Isaaks und Israels, laß heute kund werden, daß du Gott in Israel bist und ich dein Knecht, und daß ich solches alles nach deinem Wort getan habe! 37Erhöre mich HERR, erhöre mich, daß dies Volk wisse, daß du, HERR, Gott bist, daß du ihr Herz darnach bekehrst! 38Da fiel das Feuer des HERRN herab und fraß Brandopfer, Holz, Steine und Erde und leckte das Wasser auf in der Grube. {3 Mose.9,24} 9,24
Und ein Feuer ging aus von dem HERRN und verzehrte auf dem Altar das Brandopfer und das Fett. Da das alles Volk sah, frohlockten sie und fielen auf ihr Antlitz. 39Da das alles Volk sah, fiel es auf sein Angesicht und sprach: Der HERR ist Gott, der HERR ist Gott! 40Elia aber sprach zu ihnen: Greift die Propheten Baals, daß ihrer keiner entrinne! und sie griffen sie. Und Elia führte sie hinab an den Bach Kison und schlachtete sie daselbst. {5 Mose.13,6} 13,6
Der Prophet aber oder der Träumer soll sterben, darum daß er euch von dem HERRN, eurem Gott, der euch aus Ägyptenland geführt und dich von dem Diensthause erlöst hat, abzufallen gelehrt und dich aus dem Wege verführt hat, den der HERR, dein Gott, geboten hat, darin zu wandeln, auf daß du das Böse von dir tust.{2 Könige.10,25} 10,25
Da er nun die Brandopfer vollendet hatte, sprach Jehu zu den Trabanten und Rittern: Geht hinein und schlagt jedermann; laßt niemand herausgehen! Und sie schlugen sie mit der Schärfe des Schwerts. Und die Trabanten und Ritter warfen sie weg und gingen zur Stadt des Hauses Baals 41Und Elia sprach zu Ahab: Zieh hinauf, iß und trink; denn es rauscht, als wollte es sehr regnen. 42Und da Ahab hinaufzog, zu essen und zu trinken, ging Elia auf des Karmels Spitze und bückte sich zur Erde und tat sein Haupt zwischen seine Kniee {Jakobus.5,18} 5,18
Und er betete abermals, und der Himmel gab den Regen, und die Erde brachte ihre Frucht. 43und sprach zu seinem Diener: Geh hinauf und schau zum Meer zu! Er ging hinauf und schaute und sprach: Es ist nichts da. Er sprach: Geh wieder hin siebenmal! 44Und beim siebentenmal sprach er: Siehe, es geht eine kleine Wolke auf aus dem Meer wie eines Mannes Hand. Er sprach: Geh hinauf und sage Ahab: Spanne an und fahre hinab, daß dich der Regen nicht ergreife! 45Und ehe man zusah, ward der Himmel schwarz von Wolken und Wind, und kam ein großer Regen. Ahab aber fuhr und zog gen Jesreel. 46Und die Hand des HERRN kam über Elia, und er gürtete seine Lenden und lief vor Ahab hin, bis er kam gen Jesreel.
 
Werbung:
Budulai, ich denke nicht, daß das eine gute Idee ist.......
aber vielleicht holst Du Dir im richtigen Leben mal Hilfe.

Eigentlich egal, wer der Kerl ist, der da mit Dir spricht -
wenn Du nicht in der Lage bist, ihm Einhalt zu gebieten und er Dich mit allerlei Namen zu betituiert, dann solltest Du Dir wirklich kompetente Hilfe holen - nicht hier im Forum.....
Er hat nicht mit Dir zu schimpfen und Dich auch nicht zu beleidigen....was will der Kerl von Dir..... werde ihn los.

blue

Er ist wie ein Sex- oder Liebesdämon. Gibts sowas?
 
Zurück
Oben