Ich führe dich ins Licht !

Werbung:
Liebe Trixi Maus ,

eine gute Frage,

Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Wer sagt mir was ich gerade tue (wo ich bin)wenn ich mich nicht beobachte?
Unserem Unterbewußtsein ist auch bewußt, was sich auf dem und dem Breiten ,-Längengrad
in allen Zeiten befindet(befand).
Wo wir wann schonmal gelebt haben oder auch ein anderer, das wissen wir alles unterbewußt eigentlich schon, die Frage wäre vielleicht .

Wieviel Bewußtsein können wir aushalten?

Nur wir öffnen uns nicht diesen Informationen, da wir überfordert wären.
Vielleicht tue ich gerade ganz wichtige Dinge bei einem Waldspaziergang, bei einer Meditation , im Schlaf oder bei der alltäglichen Arbeit?
http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-3w.jpeg


Liebe Grüße Omni B tron
 
Liebe Trixi Maus ,

eine gute Frage,

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wahr, auch dieser folgt Energie. Was ist nun zuerst da?:confused: wer folgt da wem?
Omn B Tron schrieb:
Wer sagt mir was ich gerade tue (wo ich bin)wenn ich mich nicht beobachte?
Unserem Unterbewußtsein ist auch bewußt, was sich auf dem und dem Breiten ,-Längengrad
in allen Zeiten befindet(befand).
Wo wir wann schonmal gelebt haben oder auch ein anderer, das wissen wir alles unterbewußt eigentlich schon, die Frage wäre vielleicht .

Wieviel Bewußtsein können wir aushalten?

3+++++++++<-----das hat meinKater geantwortet, als er über die Tastatur gelaufen ist. Recht hat er: wir halten 3 + alle Energie aus, wenn wir die Polarität (1 und 2) überwunden haben.

Wieviel von der eigenen Energie kann eine Blume aushalten?

Omni B Tron schrieb:
Nur wir öffnen uns nicht diesen Informationen, da wir überfordert wären.
ist das Realität oder eine Annahme? Und was meinst die Blume dazu? :liebe1:
Omni B Tron schrieb:
Vielleicht tue ich gerade ganz wichtige Dinge bei einem Waldspaziergang, bei einer Meditation , im Schlaf oder bei der alltäglichen Arbeit?
http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-3w.jpeg
Wer richtet das Gewichtige und das Ungewichtige? Die Masse? Oder der Einzelne? Oder das Bewusstein? Oder etwa die Blume da?

uiuiui, keine Ohnung net.

Du machst mir :clown:










































..Freude..
 
nö. was ist mit der Tiefsee? Da sucht niemand nach Licht und leben tun die da unten trotzdem. wie erklärst Du das dann?

Hallo Trixi Maus! ..ein quirrliger geist...:)

stell dir mal einen blinden menschen vor...
er sieht nichts, lebt auch...und findet das licht...:)

Also ich stell jetzt das wort "licht" unter anführung, wie verstehst du das "licht" jetzt ?

LGMFrankie
 
Hallo,

irgendwo steht geschrieben.
Es heisst der "Herr" gebiete : Es werde LICHT und das Universum entstand.
Es ist die Gotteslichtkraft die alles mit "Energie" versorgt, angefangen in den Atomen bei den materiellen Welt und in den Seelen in der geistigen Welt.

"Er" ist die unerschöpfliche Quelle alles Sein und alles Leben.
Ungeboren und ewiglich jenjeits von allen Vorstellungen und Konzepten.

Je reiner unseren Herzen sind, desto durchlässiger und empfänglicher sind wir für das Licht(Schwingungserhöhung).Dadurch bedingt wird unserem Seinzustand angehoben.Wahrhaft glückligen Menschen sind lichtdurchlässiger.
Es heisst ER-leuchtete sind im Zustand der dauernden Ekstase.

So arbeiten auch Geistheiler : Sie erhöhen den Eigenschwingungen in dem Sie das Herzchakra in Resonanz mit mit fühlende LIEBE gehen und können dadurch mehr Licht "durch jagen lassen".

In Liebe zu allen Wesen.
 
Hallo Trixi Maus! ..ein quirrliger geist...:)

stell dir mal einen blinden menschen vor...
er sieht nichts, lebt auch...und findet das licht...:)

Also ich stell jetzt das wort "licht" unter anführung, wie verstehst du das "licht" jetzt ?

LGMFrankie
aaah, aah, aaaaaaaahhh, aaaaaahh, ich erblinde, mein Gott ist das jetzt auf einmal HEEELLLLLL (englisch Hölle ;-)) hier!
 
Liebe Trixi Maus ,:flower2:

die Frage wäre vielleicht, haben wir den gleichen Bewußtseinszustand wie die Blume?-immer-?
Nicht nur wenn wir alle Eins sind.


:) Meine Katze schreibt auch öfters mit und wenn sie nicht gerade über die Tastatur läuft, meditiert sie davor.

Vielleicht war diese Botschaft für sie gedacht.3+++++++++<-----Jedenfalls herzliche Grüße zurück an Deinen Kater.

Liebe Grüße Omni B tron
qp6-q.gif
 
Hallo,

irgendwo steht geschrieben.
Es heisst der "Herr" gebiete : Es werde LICHT und das Universum entstand.
Ja schon, aber weisst Du, woanders steht wieder irgendetwas anderes. Und während dessen verrecken jeden Tag 17.000 Kinder. Da muss man sich doch fragen: wieviel Bewusstheit haben denn die Menschen, egal ob sie jetzt Geistheiler sind oder nicht?

Wenn irgendwo steht "Gott sprach: "es werde Licht"", dann steht immer davor irgendwo: "Am Anfang war das Wort". Solange sich der Geistheiler nicht verständlich ausdrücken kann über seine Heil-Technologie, die er anwendet und den Physikern und Psychiatern etc. erklären kann, was er da tut, wirkt diese Praxis doch nur bewusstseinsspaltend, weil sie ja eben nicht für alle akzeptabel (also universal!) dargestellt werden kann.

Da rennen dann Menschen rum, die sich vorsagen: "mein Geist ist heil", während die alleinerziehende Mutter, die nebenan wohnt, nicht mehr weis, wie sie die Kinder ernähren soll. Weisst Du was, ich schei... auf einen heilen Geist, solange er nicht mit Bewusstsein dafür verbunden ist, dass er in einem Körper steckt.

Solange sich der Heiler sein Geldsäckel vollschaufelt mit etwas, das er selber nicht versteht und aus bürgerlich knallhart notwendigen Schritten ein Lichtgefasel macht, wird mir stets übel, wenn ich an Geist denke. Und schon gar an Heiler. Denn die leben nur, solange es Kranke gibt. Sie "zehren" ja geradezu davon, dass sich andere Krankheiten einreden lassen, obwohl wir nun alle als Kinder Gottes mit einem freien Bewusstsein und ohne Krankheit auf die Welt kommen.

Heil-er ist nur derjenige, der nicht heil-ig ist. Unsere Kinder werden heilig auf die Erde gebracht, nicht heil-er. Und dann schau mal, was dann mit dem heiligen kindlichen Bewusstsein in unserer Zeit geschieht. Guck nur mal in Dich selber, ob Du heilig bist und ein unendliches Leben hast. Denn als Kind, war da gar kein Zweifel dran. Nur Deine Eltern haben das schon vergessen gehabt, wie man denn in heiligen Zusammenhängen miteinander umzugehen hat.

Dabei ist alles was sich entwickeln muss unsere Art des Zusammenlebens. Das fängt in der Partnerschaft an, in der jedem seine Freiheit durch irres Liebes-Geseiere genommen wird. Wer kann dich denn heute noch entwickeln? Jeder hat doch notwendigermassen Angst vor Veränderung, weil Veränderung stets mit Geldsorgen verbunden ist. Ich rede von konkreten Veränderungen, nicht nur von geistigen Spielchen.

Und in der Ansage zum eigenen Kind, was man nun im Leben tun und erreichen und wie man sich zu fügen habe, da liegt das grösste Übel unserer Zeit. Die Medien ballern uns zu mit Informationen, Informations-Verarbeitung findet in uns doch gar nicht mehr statt. Wir sehen Nachrichten als lägen wir im Wachkoma.

Dabei ist heute alles so dermassen aus den Fugen geraten, dass sich die Menschen doch nun ganz offensichtlich die Köppe einschlagen und die Hälfte der Welt an Pharmazeutika und irrer Werbeindustrie verreckt und die andere Hälfte nix zu essen hat.

Aber gut, lenken wir uns weiter vom Wesentlichen ab, Licht ist fein, es lebe mein ich und mein du und mein selbst und seine Spiritualität und dabei verrecke alles Wesentliche- mein Wesen ist meine Körpergeistseele in dreifaltiger Einheit und nicht eine geistige Bewegung.

Bewusstsein ist eben etwas gänzlich anderes. Da ist Licht nur ein Teil, derjenige Teil, den man benötigt um zu sehen. Mehr aber auch nicht.

Au, bin heut ungeduldig, naja auch das will einmal aufgeschrieben werden. Ist das schlimm?

Liebe Grüsse, Trixis AUM
 
Werbung:
hallo wollte mal meinen "senf" dazugeben. :weihna1


ich verstehe das mit dem licht nicht ganz.
ich habe meine "lichterlebnisse" schon gehabt und sehe das licht so dass es eine göttliche wunderbare reine liebe ist, eine liebe die mein herz füllt und sorgen entfernt. eine liebe die mir ein ununterdrückbares lächeln auf meinen mund zaubert.....göttlich eben:clown:


doch wenn ich so auf diese welt schaue schäme ich mich wenn ich mich "zwinge" diese göttliche liebe zu empfangen.

da ich mit meinen brüdern und schwestern verbunden bin. mit euch und allen menschen. weil wir alle EINS sind muss ich doch blind sein zu sagen ich befinde mich im licht.

wie kann ich zufrieden sein oder voll mit gottes liebe wenn meine mitmenschen mit denen ich verbunden bin leiden??

wie kann ich es wagen diese liebe zu empfangen wenn es krieg auf dieser welt gibt??


solange diese welt keinen frieden empfängt ist es doch eine frechheit wenn man sich vor der realität versteckt und sich mit liebe aufläd.

licht und liebe wird kommen sobald wir wieder zurück bei der quelle "gott" sind.
solange diese welt unter tyranei, herrschsucht, brutalität....... leidet wir licht und liebe nie voll und ganz wirken.

wir sollten uns als eins sehen und uns gegenseitig helfen so dass es den anderen gut geht.

das erinnert mich an die geschichte wo viele um einen tisch sitzen und rießige löffel zum essen haben. nur wenn sie sich gegenseitig füttern werden sie satt.



jesus sagte in der biebel: die sehenden werden blind sein, und die blinden werden sehen.



lg manuel
 
Zurück
Oben