Ich führe dich ins Licht !

Nun,
die Quantenphysik ist aber leider nicht überall richtig.
Bei großen Materien z.B. gerät sie leicht ins schleudern.
Aber die Menschheit hat ja die String-Theorie angfangen zu entwickeln.
Nachdem Calabi-Yau Modell (kein Scheiß heißt echt so) könnte man sogar Teleporter entwickeln.
Aber davon sind wir noch weit weg.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
All diese Konzepte speisen unaufhörlich energtische Informationen in ein Bewusstseinsfeld der Erde (Gaia) , das man morphogenetisches Feld nennt.
also da hängste mich jetzt ab, was hat denn das mit geschriebenen Worten zu tun??

Das Kind sieht und versteht
tjo also, denn hab ich wohl irgendwie besonders blöde Kinder, was?
Die haben nämlich erst mal nix verstanden, weder, was ich gesagt habe, noch warum die Milch zu heiß war, noch warum sie besser nicht die Treppe runterfallen, noch dass sie müde sind und der Schlaf 'ne prima Lösung, noch was die meisten Dinge, die sie umgaben bedeuten, auch wenn sie im Wald waren. Das haben die ungeheuer schnell gelernt. Aber verstanden haben sie das nicht ohne Ausprobieren, Testen, Checken, später noch Fragen ohne Ende.

PS: haben die wohldosierten Trixi-Maus-Weisheiten schon wieder ein jähes Ende gefunden *seufz*
 
Unsere Antennen sind noch nicht sensibel genug Energien und Gedanken
die auch nur reine Energie sind wahrzunemen...
Durch Energie entsteht Materie...
Alles was wir uns vorstellen können,
wird sich früher oder später manifestieren
Das ist der göttliche Teil des Schöpfers der in uns allen schlummert.
Wir haben es nur vergessen..
LG Oki
 
Nun,
die Quantenphysik ist aber leider nicht überall richtig.
Bei großen Materien z.B. gerät sie leicht ins schleudern.
Aber die Menschheit hat ja die String-Theorie angfangen zu entwickeln.
Nachdem Calabi-Yau Modell (kein Scheiß heißt echt so) könnte man sogar Teleporter entwickeln.
Aber davon sind wir noch weit weg.

Lg
Lifestream
nope, sind wir nicht. Die Technologie liegt auf dem Schreibtisch. :) Nur sagt der Erfinder dieses riesigen Komplexes von 3D-Technologie, dass er sie uns nicht gibt, solange wir nicht friedvoll sind. Das hat viele Gründe, die ich mittlerweile gut nachvollziehen kann. Ist echt so, kein Witz, der Mensch kommt mich regelmässig besuchen. Also wart mal ab. Alles was wir im Grunde brauchen ist eine andere Energiequelle und einen anderen Code, einen vollständigen Unicode für den Menschen. Auch das liegt auf dem Schreibtisch. Die Sache ist die: kennst Du den Unicode, dann nimmst Du dem Menschen ganz einfach beim Beamen seine Krankheiten raus und filterst DNA-Fehler weg. Und wird das gewollt? Hm, selber mal überlegen... :)
Und: solange überall bummbumm ist, macht die Erhöhung der Energie keinen Sinn. Da müsste erst einmal die Bereitschaft da sein, wirklich Frieden auf Erden zu haben und dafür zu sorgen, dass überall jeder etwas zu essen hat und ein Dach über dem Kopf. Und dann könnte man vielleicht darüber reden, wie man Energie gewinnt. Das mit dieser Streitkultur in unseren Köpfen ist echt das einzige Problem, das wir haben. Kein Witz, wirklich nicht. Wenn diese Technologien herausgegeben würden aus den Köpfen der Erfinder, dann hätten wir blitzartig nur noch eine einzige Firma auf der Welt. Und das wollemer ja lieber langsam machen. ;-)
 
Hallo ihr Lieben ,

auf der Ebene hier, bin ich 2 Menschen begegnet , die wohl als so etwas wie Toröffner funktionieren.
Was nicht heißt ,das sie selbst nicht auch noch Muster vonTrauer, Wut nicht gelösten Konflikten in sich trugen.
Das ist wohl wie bei anderen Mediums ,die Fähigkeit ist nicht gleichzusetzen mit spiritueller Weiterentwicklung , sondern erstmal nur eine Fähigkeit, wie ein anderer Komponist ist oder Buchhalter.
Aber sie haben es ermöglicht das in ihrem Beisein man aufeinmal andere Ebenen betritt.
Beide hatte andere Ebenen geöffnet ohne selbst zu erkennen was sie da machen.
Alleine bin ich früher nie in diese Bewußtseinszustände gekommen, es war wie so eine Art von Katalysator.
Ich denke da gibt es eine Menge Möglichkeiten , da wir multidimensionale Wesen sind und nicht nur eine Erklärungsmöglchkeit .
Da in unterschiedlichen Ebenen auch die Kräfte unterschiedlich wirken.
So wie die Schwingung des Buchstabe A (oder TonC)in der emotionalen Ebene anderes bewirkt wie in der mentalen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/qp6-21.jpeg

Liebe Grüße Omni B tron
 
...wenn du lichtes denkst,
leuchtet deine seele
...leuchtet deine seele,
ist für dich die erde ein stern
....und wenn die erde ein stern ist,
dann bist du wahrhaft mensch

..dankbarkeit ist licht im haus der seele
hier können wir welt "gott" sehn, wie sie wirklich ist
...durch das tor zum licht der sonne,
durch das licht der liebe zu ihrer wärme

Was lebt sucht nach licht

LGMFrankie
 
...wenn du lichtes denkst,
leuchtet deine seele
...leuchtet deine seele,
ist für dich die erde ein stern
....und wenn die erde ein stern ist,
dann bist du wahrhaft mensch

..dankbarkeit ist licht im haus der seele
hier können wir welt "gott" sehn, wie sie wirklich ist
...durch das tor zum licht der sonne,
durch das licht der liebe zu ihrer wärme

Was lebt sucht nach licht

LGMFrankie
nö. was ist mit der Tiefsee? Da sucht niemand nach Licht und leben tun die da unten trotzdem. wie erklärst Du das dann?
 
@ Omni B Tron:

hallo, Du Bilderwerker. :liebe1:

Kennst Du den alten Film "denn sie wissen nicht, was sie tun?"

Seit es diesen Film gibt, denken die Menschen, dass Schlimmes passiert, wenn sie nicht genau wissen, was sie tun. Stimmt das deshalb?

Kennst Du viele Bücher? Hast Du oft gelesen, dass Du unvollständig bist und Dich entwickeln musst? Stimmt das deshalb?

Liebe Grüsse, Christi An
Stimmt das? jAIn
clixdudrauw

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben