Ich führe dich ins Licht !

Werbung:
jesus sagte in der biebel: die sehenden werden blind sein, und die blinden werden sehen.

lg manuel
haha, lol, und so ist denn auch gekommen. So wird eben nach 2000 Jahren das Wort einmal Realität.
Hier: Dialog im Dunkeln

Ganz interessant ist, dass dieser Andreas Heinecke von Ashoka International gefördert worden ist, einer internationalen Förderstelle für moderne Heilige.
 
Hallo Trixi Maus,

es kommt darauf an, worauf der Fokus (die Aufmerksamkeit) gerichtet wird. Schaut derjenige auf das halbvolle oder das halbleere Glas? Wer die Armut und das Leid in der Welt sehen will, der wird sie überal finden. Wer nach Schönheit, Harmonie, Glück, Liebe...sucht, wird sie ebefalls überall finden. Die Aussenwelt spiegelt immer nur unsere Innenwelt. Wer im Innern schön, harmonisch und glücklich ist, wird dasselbe in seiner Aussenwelt wahrnehmen.

Der heilige Gottestempel wohnt in uns. Alles wonach wir suchen ist in uns. Wenn wir dieses innere Licht finden und es zulassen und unser Herz für den Fluss der bedingungeslosen Liebe öffnen, werden wir einer anderen Welt begegnen. Dann werden wir hinter die Kulisse schauen können und erkennen können, warum die vielen Meschen sich für ihr Leid selbst entschieden haben (so sehr Dir das paradox klingen mag!). Denn alles ergibt einen Sinn und es gibt keine Zufälle...wie das Gesetz von Ursache und Wirkung besagt.

Ich wünsche Dir, dass Du deinen inneren Frieden findest!

In Liebe:liebe1:
allegra
 
Hallo Trixi Maus,

es kommt darauf an, worauf der Fokus (die Aufmerksamkeit) gerichtet wird. Schaut derjenige auf das halbvolle oder das halbleere Glas? Wer die Armut und das Leid in der Welt sehen will, der wird sie überal finden. Wer nach Schönheit, Harmonie, Glück, Liebe...sucht, wird sie ebefalls überall finden. Die Aussenwelt spiegelt immer nur unsere Innenwelt. Wer im Innern schön, harmonisch und glücklich ist, wird dasselbe in seiner Aussenwelt wahrnehmen.

Der heilige Gottestempel wohnt in uns. Alles wonach wir suchen ist in uns. Wenn wir dieses innere Licht finden und es zulassen und unser Herz für den Fluss der bedingungeslosen Liebe öffnen, werden wir einer anderen Welt begegnen. Dann werden wir hinter die Kulisse schauen können und erkennen können, warum die vielen Meschen sich für ihr Leid selbst entschieden haben (so sehr Dir das paradox klingen mag!). Denn alles ergibt einen Sinn und es gibt keine Zufälle...wie das Gesetz von Ursache und Wirkung besagt.

Ich wünsche Dir, dass Du deinen inneren Frieden findest!

In Liebe:liebe1:
allegra

Hallo allegra!:)

...finde mich deinen gedanken....hast du schön geschrieben! Ich würde sie in eine wahrheit legen....

Veileicht eines möchte ich zu deinen gedanken hinzufügen...
du schreibst:
wer im inneren schön, harmonisch und glücklich ist, wird dasselbe in seiner aussenwelt wahrnehmen
ich denke dabei auch an:
....wird dasselbe in seiner aussenwelt "wahrnehmen" weil er dies auch in seinen gedankenwellen ausstrahlt.
Damit befindet sich sein geist im wellengefüge der liebe...

Alles liebe MFrankie
 
.... unser Herz für den Fluss der bedingungeslosen Liebe öffnen, werden wir einer anderen Welt begegnen.
allegra

...dazu fallen mir einige gedanken dazu ein...
(David Freidrich nennt es auch das siegel des menschenwertes)
nicht, wieviel wissen ruhm und namen, oder wie viel geld und gut ein mensch zurücklässt, sondern wieviel liebe er in anderen seelen geweckt und gegeben hat, und wieviel er leben dadurch verbreiten konnte.
Das erst ist wahrhaft mensch....
...ich denke dabei auch immer an den engel im menschen....

LGMFrankie
 
Hallo Mister Frankie,


....wird dasselbe in seiner aussenwelt "wahrnehmen" weil er dies auch in seinen gedankenwellen ausstrahlt. Damit befindet sich sein geist im wellengefüge der liebe... [/QUOTE schrieb:
Ja, Gedanken sind Schwingungen, die sich wellenförmig ausbreiten und irgendwann zu seinem Absender zurückkehren. Wer auf ähnlicher Wellenlänge schwingt, wird in das Leben desjenigen angezogen und so machen wir unsere Erfahrungen jedweder Art, für die wir absolut selbst verantwortlich sind. Wenn diese Erkenntniss das Bewusstsein erreicht, dann hat der Mensch den As in der Hand und kann seine verlorene Göttlichkeit zurück gewinnen.
Wer in der Schwingung der Liebe verweilt, hat das göttliche Licht im Innern berührt. Irgendwo stand geschrieben: Liebe ist die Kraft, die das Universum zusammen hält.:kuesse:
In Liebe
allegra
 
Hallo Mister Frankie,




Ja, Gedanken sind Schwingungen, die sich wellenförmig ausbreiten und irgendwann zu seinem Absender zurückkehren. Wer auf ähnlicher Wellenlänge schwingt, wird in das Leben desjenigen angezogen und so machen wir unsere Erfahrungen jedweder Art, für die wir absolut selbst verantwortlich sind. Wenn diese Erkenntniss das Bewusstsein erreicht, dann hat der Mensch den As in der Hand und kann seine verlorene Göttlichkeit zurück gewinnen.
Wer in der Schwingung der Liebe verweilt, hat das göttliche Licht im Innern berührt. Irgendwo stand geschrieben: Liebe ist die Kraft, die das Universum zusammen hält.:kuesse:
In Liebe
allegra

Hallo, Allegra8,
hast Du Lust, Deinen Beitrag unter 5. Dimension, bitte um Hilfe reinzustellen?
Dort behauptet nämlich Et libera nos, dass Liebe keine Schwingung ist.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:
 
Werbung:
Hallo MFrankie :) ,

meistens merke ich mir micht, wo ich was gelesen habe. Ist mir auch nicht wichtig, das wichtigste ist die Botschaft und deren Tiefe. Der Satz ist mir mehrmals in der Literatur oder verschiedenen Texten begegnet. Er berührt mich immer wieder auf der tiefsten Ebene meines Seins.
Schau mal hier rein: http://www.amo-international.net/downloads/ebook/anima.pdf

...vielleicht gefällt es Dir...

In Liebe :liebe1:
allegra
 
Zurück
Oben