Ich bitte alle Astralreisende sich hier einzutragen!

Gestern in der Nacht habe ich noch bis ca.1:30 durchgehalten. Nachdem ich es mir auf meiner Couch total gemütlich gemacht habe und fast schon eingenickt bin, bin ich dann doch noch hundemüde ins Bett gewankt. Nachdem ich mich in mein Bett gelegt habe (bin am Rücken gelegen) hatte ich wieder eine Astralreise, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung, wie man es auch immer nennen möchte. Ich habe plötzlich totales Herzrasen bekommen, mir ist total schwindelig geworden und ich habe ein lautes dröhnen gehört (wie ein Hubschrauber oder eine riesengroße Libelle), dann bin ich in einem Haus aus meinen Jugendtagen aufgewacht ! Ich bin in unserem alten Wohnzimmer aufgewacht, auf einer Couch und eine Frau kam auf mich zu, sie hatte eine Art Raubtieranzug an, ihre Augen konnte ich nicht sehen, da sie eine Sonnenbrille aufhatte, sie war groß und schlank und sah as wie ein Filmstar aus vergangenen Zeiten, ich kannte sie aber nicht, sie hatte auch noch ein schickes schwarzes Kopftuch auf und glänzende schwarze Satin- oder Seidenhandschuhe. Das ganze klingt ja wie ein ganz stinknormaler Traum, aber ich hatte zu 100% noch mein Bewusstsein, wie wenn ich noch wach gewesen wäre, das Herzrasen wurde wieder weniger, das dröhnende Geräusch blieb, aber jetzt kam eine unglaubliche Körperschwere bei mir hinzu, wie wenn ich 500 Kilo hätte und jede Bewegung war mit unglaublich viel Anstrengung verbunden. Plötzlich bemerkte mich die Frau und kam auf mich zu und streckte die Hand nach mir aus, sie bewegte sich erst sehr langsam, aber plötzlich in einer rasend schnellen Geschwindigkeit, ich bekam Angst, ich wollte wieder in meinen Körper zurück, ich wusste instinktiv, dass ich meinen Körper berühren musste, aber ich war wie gelähmt, ich konnte nur in Zeitlumpentempo meinen Arm bewegen, endlich schaffte ich es und konnte langsam die Augen öffnen, ober mir sah ich körperähnliche rauchähnliche Gebilde, wie blaugrauer Rauch. Ich hatte noch immer das Gefühl der Schwere, das Herzrasen und das Dröhnen verschwand plötzlich und ich stand auf, blickte auf die Uhr uns es war 11 Uhr 49. Das ganze Spekaktel dauerte also nur 19 Minuten. Ein unglaubliches Ereignis, das in letzter Zeit ziemlich oft wiederkehrt. Begonnen haben diese Erfahrung als ich 12 Jahre alt war, immer anders ausgeprägt, manchmal 1 Jahr lang nichts und dann wieder einige hintereinander. Ich habe mir schon etliche Bücher über dieses Thema besorgt (von Robert Monroe, u.s.w.).
 
Werbung:
Wow, hört sich stark an, aber ich hätte glaube ich auch Angst bekommen. Ein bißchen unheimlich ist mir das ganze schon, deswegen führe ich es bisher nicht bewußt herbei...
 
Ich führe es auch nicht bewußt herbei, sondern es geschieht einfach ! Es wird aber immer unheimlicher und kommt überraschender, sodaß ich mir gedacht habe, mich ab sofort mit diesem Thema auseinanderzusetzen und so, wie eben hier auch Menschen zu treffen, die so ein Erlebnis auch schon einmal hatten, denn nachvollziehen kann man ja sowas nicht wirklich, wenn man es nicht auch schon selbst einmal erlebt, gespürt hat......
 
Also wie gesagt bei mir passiert sowas nur wenn ich stress habe oder mittelmässig krank bin, und es geht immer schrecklich aus, auch wenn ich mineralmangel habe eisenmangel, passiert mir sowas ich erlebe dann furchtbar schreckliches, selten habe ich das glück dass ich mich wohlfühle, wenn es mir gut geht erlebe ich keine astralreisen, möchte ich auch nicht, sie schwächen meinen körper, es ist besser keine zu erleben.
 
Also ich bekomme schon des öffteren etwa 4 mal die Woche die Schwingungen. Und kann den Astralkörper Spühren.
Kann sehen wenn ich wollte fühlen und hörren.
Aber mein Geist überträgt sich Nie auf den astralkörper.
Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll....

Aber ne Gute Technik hab ich xD

Ich bin so frei und sag die mal vill. Hilft es dem ein oder Anderen ja etwas ^^.

1. ich lege mich jeden Abend Schlafen ganz Normal.

2. ich wache auf bleibe aber Liegen und träum nen bissl. Und schau mir die pics an die kommen.

3. Ich achte immer auf meinen Körper. Wenn ich dann ein kribbeln Spühre breche ich den Traum ab bleibe Ruhig und entspanne mich. Also lasse Locker denke nicht mache nix. schaue nur was Jetzt passiert.

4. Die Schwingungen kommen in wenigen sec vill 5-8 sec.

5. Ich denke weiter hin an nix so das sie immer stärker werden.


So mache ichs xD
Wärend den Schwingungen kann ich den astralkörper leicht und locker Bewegen. Aber ich finde nie etwas wo ich mich dran feshalten kann...
Ich kann wehrend den Schwingungen alle Sinne auf den astralkörper übertragen. das geht von alleine auch bei euch. Aber der Geist also euer bewust sein geht erst als aller letztes in den astralkörper über.

Leider bin ich nie so weit gekommen das mein geist im astralkörper ist.
Aber länger als 40 sec dauern die schwingungen auch nie danach kommen noch 2-3 mal wieder Schwingungen, aber nur kurz ca. 10-15 sec. Auf eine Minute bin ich noch kaum gekommen. Und wenn ein Zwei mal dann waren sie nicht stark genug.

Wenn ich STARK übermüdet bin, also wenn ich ständig wenn ich Schlafen will gestörrt werde. So das ich nie Schlafen kann dank meinen Kleinen kreischenden geschwistern / Knallenden türen / Lauter musik. Wenn das Passiert dann Bekommt ihr nach dem 5ten mal ausm Tiefschlaf gerissen eig. die schwingungen wenn ihr danach wieder versucht sofort einzuschlafen.
Aber ich will dann einfach schlafen..-.- und schüttel sie deshalb ab. Is nen fehler aber ich will halt Schlafen xD. Ich Schlafe zu gerne als das ich mich da rausreissen lassen werde von den schwingungen die eh nur 40 sec dauern. :schmoll:

Also wenn ihr das wollt gut.
Kommt und hohlt euch meine kleinen Geschwister ab, die streiten sich so dermassen oft das ihr nit schlafen könnt. ;)

Wenn ihr das versucht dann immer dran denken liegen bleiben. Nicht aufstehen je nachdem wie müde und erschöpft ihr seit kommen die schwingungen vill. schon nach dem 3ten mal. Wenn ihr ausm tiefschlaf gerissen werdet. :D
 
Servus,

ich habe schon ein sehr schönes Astralreise Erlebnis hinter mir, seit längerer Zeit. Anstatt das ich den langen Bericht poste, schaut einfach auf den Link in meine Signatur.

So kleinere astrale Geschichten hatte ich auch immer mal wieder wie das ich was bei Bewusstsein wargenommen habe, oder wie es mich nach oben gezogen hat.

LG Peter
 
Werbung:
Zurück
Oben