An alle Astralreisenden! -eine bitte

Pure

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
419
Ort
NRW, Münster
Möchte mal etwas ausprobieren, also es geht darum, ich möchte einfach mal wissen was eigentlich los ist und um da Klarheit in die Sache zu bringen möchte ich euch um einen Gefallen bieten, könntet ihr mal, mich treffen im Astral und mit mir ein Kodewort austausschen, denn wir dann hier im Forum per Pn abgleichen können?
Das wäre super lieb!
Bei mir ist das Problem, dass ich mich kaum an meine Astralreisen erinnere, vielleicht kann mir da jemand Tipps geben oder Ratschläge, dass ich da reise ist mir schon klar, das ist nicht die Frage, aber ich kann mich hinterher an fast gar nichts erinnern :(
Und höre dann nur von anderen Geschichten.
Hoffe ich wurde richtig verstanden.
Nochmal lieben Gruß und herzlichen Dank im voraus
 
Werbung:
Der Austausch eines Codewortes wäre nur der Beweis für eine
außersinnliche Wahrnehmung oder Gedankenübertragung
aber nicht für eine Begegnung auf der Astralebene.
 
Hallo,
Der Austausch eines Codewortes wäre nur der Beweis für eine
außersinnliche Wahrnehmung oder Gedankenübertragung
aber nicht für eine Begegnung auf der Astralebene.

Ne wissenschaftlich sichere Beweisführung ist hier nicht das Thema. Es wird lediglich ein Nachweis für eine selbstaufklärung gesucht.
(Außerdem ist die Ausrede vieler Wissenschadftler, das eine übersinnliche könnte ja das andere sein schon als ziemlich lächerlich zu bezeichnen, so in etwa, wie der Satz: "Kernspaltung muss nicht zwangsläufig existieren, da könnte sich ja der eine Kern auflösen und gleichzeitig zwei neue entstehen")
Gruß
proyect_outzone
 
Würd mich auch mal echt jucken wie so etwas funktioniert bzw.
funktionieren sollte ..mir wurden auch nur storys erzählt ..

2 mal wurd mir gesagt das ich angeblich i.was gemacht hätte so
astralmäßig ..wovon ich KEINE ahnung hab das ich was getan hab ..

mhm

Wie funktionierts also? XD
 
eben, ich weiß nur dass es funktioniert und wenn man sich da auf astralebene begegnet und ein Codewort austauscht, kann man sich dann leichter erinnern und es wäre ein zeichen für eine wirkliche astralreise... telepathie und sonstiges kann es auch sein, aber man lernt eben nur durch erfahrung, erstmal ein schritt und dann weiter "forschen" ;)
 
Hallo an alle und speziell an @proyect_outzone

danke erstmal für Deine wahnsinnig interessante HP, genau solche Beschreibung von Symptomen und Methoden zu Astralreisen habe ich lange gesucht

jetzt meine Frage:
bis zum Dauerrauschen im Ohr in dem permanent hohen Ton und den hellen bunten Farben, dem Kribbeln an Beinen, Füßen und Händen (waren bei mir die ersten Anzeichen) und die Kälte am ganzen Körper speziell der Brust, bin ich bereits gekommen,
ich habe gespürt: jetzt kommt gleich was,
das war aber nicht der Fall, das Rauschen im Ohr war weg und dann war es vorbei

zweimal bin ich bis dahin gekommen und meine, daß es immer begann, wenn ich ein paar Zehntel Sekunden vergessen habe zu atmen, wenn ich dann wieder anfange, weiß ich nicht genau, in welchem Tempo und bin somit etwas unter Spannung

kannst Du mir sagen, was ich falsch gemacht habe und was ich beachten muß am Anfang?
 
Diese Versuchsreihe mit dem "Codewortaustauschen" wurde bereits in einer U-Boot Versuchsreihe durchgeführt und als unbrauchbar wieder verworfen.
Das Militär hätte nämlich ein sehr großes Interesse an solch einer Informationsübertragung.
 
Werbung:
Hallo,
zum Thema Culti (Dem es ja wichtiger war weiter zu sagen, was es alles so nicht gibt, als sich um gestellte Fragen zu scheren) die ganze Seite:
https://www.esoterikforum.at/threads/96780&page=8 lesen.

Und nu mal zur eigentlich gestellten Frage von Wadira:

Es kann ab und an passieren, dass man durch die Aufregung den Zustand unterbricht. Es kann auch von alleine abbrechen. Das ist einer der Gründe, warum man einige Zeit an Übung braucht. Bei den nächsten Versuchen wirst von ganz allein stück für stück wieter kommen. Immer nur ruhe bewahren. Es ist völlig normal, dass man bei absolut neuen mal nen abbruch bekommt.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben