1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Wassertropfen, 29. Mai 2015.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, würde gerne mal channeln versuchen, da ich mich schon länger damit befasse. Kein Gläserrücken usw. sondern per "innere hellsinne" probier ich es. Kann aber komplett falsch liegen denn ich mache es so gut wie nie... bitte am Anfang nicht zu viele eintragen da ich gar nichts garantieren kann. Also hier melden und dann PN, danke :) LG Sadi

sindi gefällt das.
  2. Eifelperle

Eifelperle Mitglied

Hallo Sadilein!
    Ich hätte Lust....schreib Dir Pn.
    lg

Wassertropfen gefällt das.
  3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Blutigst?

Bin interessiert.

4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

stelle mich auch zur Verfügung. mal schauen was aus dir raussprudeld:)

5. moname

moname Mitglied

Hätte auch Interesse!

6. Wassertropfen

Werbung:
    ok, stopp. @Eifelperle , @Hedonnisma , @Dvasia und @moname . Schreibt mir bitte eine PN mit der Person oder dem Foto der Person mit der ihr in Kontakt treten wollt. Ich versuche es mal, ich bin mir nicht sicher ob es klappt. Die nächste Zeit werde ich euch dann nachsehen :)

Solange bitte keine Anfragen mehr, danke. LG Sadi

7. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Grösste Vorsicht ist hier am Platze.
    Denn Du bist umgeben von den Seelen verstorbener Menschen, die ihren Weg nicht finden oder nicht gehen wollen und sich dann zum Zeitvertreib Deiner medialen Fähigkeiten bedienen. Bist Du dann Mal von einem oder mehreren solchen Geistwesen besetzt, wirst Du sie nicht mehr los - und oft verbringt man dann ein paar Jahre in der Psychiatrie wegen Schizophrenie.

Erkundige Dich erst genau um die geistigen Gesetze, denn die Reue ist lang und bitter.

lg
    Syrius

8. Wassertropfen

durch meine inneren Bilder komme ich immer wieder mit Verstorbenen in Kontakt, mehr zufällig als gewollt. Und meine Versuchskaninchen waren meine verstorbenen Großeltern :) Mir ist aber durchaus bewusst, dass man sehr vorsichtig sein soll (nachdem ich mich ja auch schon lange damit befasse), dennoch will ich dies nun auch versuchen, weil sonst sind sie plötzlich da und ich weiß nie wie reagieren. Danke aber für deinen Ratschlag.

tantemin gefällt das.
  9. Aleara

Aleara Neues Mitglied

Liebe Sadiliein,
    sei bitte vorsichtig und ziehe dir einen Schutz. Es gibt viele Seelen die Kontakt suchen und wenn man es nicht steuert, kann es ziemlich sehr nach hinten los gehen. Wenn einmal ein Kanal offen ist, zieht das nicht nur immer die jenigen an, die wir sprechen wollen...
    Aber viel Erfolg und schöne Erfahrungen wünsche ich dir :)
    LG Aleara

sunrose_1 und Wassertropfen gefällt das.
  10. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du liest doch nicht etwa aus einer Lache Blut? :D

http://pfarrerverband.medio.de/pfarrerblatt/archiv.php?a=show&id=923

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen