Ich bitte alle Astralreisende sich hier einzutragen!

wukid

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2005
Beiträge
11
hallo zusammen..wie ihr wisst gibt es hier viele fragen..
und manch einer würde sich auch mal per PN bei einer Dame oder einem Herrn melden wollen!

deswegen schlage ich vor, das sich hier alle eintragen, (natürlich nur wenn ihr wollt) und in welcher Stufe ihr schon seid!(BITTE)

es würde für jeden Anfänger (wie mich) eine nette kleine Hilfe sein!

ich danke euch!:kuss1:
 
Werbung:
man erreicht oft mehr als man sich bewußt ist ...
ich war mir bs vor ca einem jahr nicht bewußt das ich alstralreisen mache,
bis es mir jemand sagte...
als ich von meinem bemerkenswert aktiven traumleben erzählte..naja

würd mich aber trotzdem auf den ersten paar stufen einreihen...
doch ist es spannend wiedermal auf reisen zu gehen

lieb grüße
vOM Liber
 
Hallo,

weiß nicht wie weit ich schon bin. Habe keinen Vergleich. Vielleicht definierst du das nochmals genauer.

liebe Grüße
Benzzon
 
jaa... wie weit bin ich denn? Also ich mache seit einiger Zeit Astralreisen, kann aber nicht immer steuern wann. D.h. manchmal passiert es gewollt, manchmal ungewollt und manchmall will ich und es passiert garnichts :zauberer1

Aber wer Fragen hat kann sich natürlich gerne hier oder per PN bei mir melden.

Alles Liebe!
SilverTear
 
hallo zusammen..wie ihr wisst gibt es hier viele fragen..
und manch einer würde sich auch mal per PN bei einer Dame oder einem Herrn melden wollen!

deswegen schlage ich vor, das sich hier alle eintragen, (natürlich nur wenn ihr wollt) und in welcher Stufe ihr schon seid!(BITTE)

es würde für jeden Anfänger (wie mich) eine nette kleine Hilfe sein!

ich danke euch!:kuss1:

Die meisten Menschen haben schon Astralreisen gemacht, ohne daß es Ihnen bewußt war.
Die Kunst ist, es bewußt hervorzurufen. Dazu verweise ich auf meinen Beitrag in
"Astralreisen Wirklichkeit oder geistiger Irrtum"

Bluebody
 
jaa... wie weit bin ich denn? Also ich mache seit einiger Zeit Astralreisen, kann aber nicht immer steuern wann. D.h. manchmal passiert es gewollt, manchmal ungewollt und manchmall will ich und es passiert garnichts :zauberer1

Aber wer Fragen hat kann sich natürlich gerne hier oder per PN bei mir melden.

Alles Liebe!
SilverTear

Genau, lieber SilverTear,

Genau das meine ich!

Bluebody:)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Reisenden *grins*

Ich habe schon seit ein paar Jahren die schönen ungewollten Astralreisen :love2:
Seit ich weiß was es ist, hab ich schon ein paar herbei geführt und auch wieder etliche gehabt.
Allerdings sind die immomet wieder weg. Aber das auch nur weil sie nicht für immer zu meinem IK Plan gehören. Ich denke wenn ich von meinem Plan abkomme dann werd ich wieder mit Astralreisen konfrontiert ;)

Ja wenn man also jetzt von Stufen ausgeht hmm. Kann ich garnicht genau sagen, aber ich weiß alles was ich wissen muss :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben