Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Werbung:
Hallo Wassertropfen. Ich würde sehr gerne mit dem Opa Stanislav (Stas) und Oma Raisa (genannt Raja).ich würde fragen wie es ihnen geht oder evtl. Ob sie mir einen Botschafthinterlassen wollen.? Ganz liebe grüße und danke . liliya
 
Hallo,

der Channel-kanal ist wieder offen.
Inzwischen bitte nur 3 Leute. Bitte meldet euch hier und schreibt mich dann an mit der Person und der Rolle dieser Person in eurem Leben mit der ihr Kontakt haben wollt. Bitte habt Verständnis sollte der Kontakt nicht zustande kommen. Eventuelle Fragen und Botschaften auch mitsenden. Alles Liebe
 
Hallo,

der Channel-kanal ist wieder offen.
Inzwischen bitte nur 3 Leute. Bitte meldet euch hier und schreibt mich dann an mit der Person und der Rolle dieser Person in eurem Leben mit der ihr Kontakt haben wollt. Bitte habt Verständnis sollte der Kontakt nicht zustande kommen. Eventuelle Fragen und Botschaften auch mitsenden. Alles Liebe

Ich hätte sehr gerne eine gechannelte Antwort :love:
 
@nicolina @göttliche gerne, bitte aber schreibt mir ne PN mit der Person und deren Rolle in euer Leben, sowie Fragen oder Botschaften für die Person; siehe meinen Beitrag davor. Alles Liebe
Hallo,

der Channel-kanal ist wieder offen.
Inzwischen bitte nur 3 Leute. Bitte meldet euch hier und schreibt mich dann an mit der Person und der Rolle dieser Person in eurem Leben mit der ihr Kontakt haben wollt. Bitte habt Verständnis sollte der Kontakt nicht zustande kommen. Eventuelle Fragen und Botschaften auch mitsenden. Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben