An alle Astralreisenden! -eine bitte

Genau das passiert mir immer! Das Herz fängt schneller an zu klopfen, mann kann sich nicht mehr entspannen und das wars dann schon mit dem OBE Versuch.... nervt mich echt.
Beim ersten mal dachte ich, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Es entwickelte sich eine Art Sog über mir und dieses Rauschen im Schläfenbereich. Ich wehrte mich gegen diesen Sog, bis er am Ende gewann und es mich mit einer affenartigen Geschwindigkeit in einer Geraden Richtung Schlafzimmerausgang katapultierte. Danach wäre eine für den Rationalzustand nicht zu schaffende 90°-Kurve gekommen oder geradeaus der Badezimmerspiegel und ich hatte solche Angst (erst der Sog, dann diese Geschwindigkeit! - außerdem: wohin soll das Enden? was geschieht mit mir? werde ich jetzt wohl "abgeholt"?), dass ich abbrach und aufschreiend mich im Bett wiederfand.
Angst lähmt. Angst blockiert dich. Beim zweiten Mal -ein paar Monate später- hieß ich dieses Rauschen willkommen und ich wehrte mich auch nicht. Nein, ich bat "Gott" sogar darum, diesen Weg gehen zu dürfen, und dann verließ ich den Körper zum ersten Mal langsam und voller Freude.

Wenn du sagst, dein Herz fängt an zu klopfen, dann ist diese Aufregung leicht möglich Angst. Diese blockiert dich. Leg sie ab. Heiße diesen Zustand -wenn er sich abzeichnet- willkommen und freu dich auf ihn.

lg, Khalil
 
Werbung:
Zurück
Oben