Channel für euch (blutigste Anfängerin)

Hallo Thorwald!

Persönliche Nachrichten kann man anderen Usern schicken, indem man auf den Namen des Users klickt und dann auf "Unterhaltung beginnen". Es öffnet sich ein Fenster und du kannst loslegen.

@Sadilein ist im Moment allerdings nicht aktiv im Forum.
 
Werbung:
Liebe Sadilein,
falls es dir irgendwann zeitlich möglich wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest...
Wahrscheinlich komme ich wie immer zu spät und du bist nicht mehr hier aktiv..
Wollte es aber dennoch nicht ungenutzt lassen und es versuchen...
Ich werde warten...ich habe zeit..
Vielen lieben dank im voraus
 
sie düfte ihre nick geändert haben
und hier nicht mehr aktiv sein, denn ich kam nicht dran, was ich jetzt ganz und gar nicht übel finde, denn ich habe sehr wohl verständnis dafür, wenn etwas dazwischen kommt, noch dazu bei einem kostenlosen angebot....
 
Hallo, also das ist das der erste Hinweis, denn ich zu diesem Thread wieder bekommen habe. Davor habe ich gar keine mehr bekommen.
Daher habe ich gedacht, dass er eingeschlafen sein.

Also ja, ich habe den Nick geändert.
Und da ich dachte, dass hier eh niemand reinschreibt habe ich ihn vergessen und nie reingeschrieben wann ich wieder Zeit oder nicht habe. Zurzeit, bin ich ziemlich in Prüfungsstress und kann daher nicht channeln. Channeln ist wahnsinnig viel energetische Arbeit und das geht mit den ganzen Prüfungen mal nicht.

Es tut mir Leid, dass ich nicht eher das gesehen habe und ich weiß nicht was ich da falsch eingestellt habe.

Sollte ich wieder Zeit haben, werde ich den Thread wieder öffnen, bis dahin verzeiht mir bitte das ich hier nie geantwortet habe.

Alles Liebe
 
Hey,

danke das du dich trotzdem gemeldet hast. :love:
Hallo,

also ich würde gerne wieder eröffnen für 5 Leute.
Ich würde gerne versuchen für euch jemanden zu channeln. Ich bräuchte den Vornamen bzw. den Namen den diese Person am meisten getragen hat. Z.B. "Hanni" statt Hannah, wenn das der Fall war.
Und wenn jemand eine Frage noch dazu hätte, dann bitte gleich mit stellen. Am besten hier anmelden und PN an mir. Bin übrigens nun "Wassertropfen".

Ich kann nichts versprechen aber ich versuche es, was mir wichtig wäre, wäre ein gutes Feedback.
Freue mich auf euch und LG

*Bitte unbedingt mich anschreiben, nachdem ihr euch hier angemeldet habt.. mir ist immer wieder passiert, dass ich jemanden übersehen habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben