Ich bitte alle Astralreisende sich hier einzutragen!

also ich habs bisher nur geschafft aus dem körper so halb rauszuschweben aber halt keine richtige reise...:schmoll:
 
Werbung:
Hey

also ich bin noch am üben :) Komme momentan bis zum Focus 10 (Körper schläft leicht, Geist ist hellwach)

Grüße
 
Als Kind hatte ich meine erste OBE. Nach dem ersten Schreck, hats richtig Spaß gemacht. Ich konnte das damals noch nicht steuern....heute mache ich sehr, sehr häufig Astralreisen.
Erfahrung ca. 34 od 36 Jahre, trotzdem könnte ich es Dir nicht beibringen.
LG
Maxime

--------------------------
If you can dream it, you can do it!
 
"Beibringen" kann man das auch nicht wirklich, weil jeder andere Techniken nutzen würde. Manche bringen einem nichts, und für manche sind sie ein Segen...

wie auch immer, hiermit melde ich mich auch als OBE'lerin ^^
 
Hallo ich bin neu hier
Seit kurzem hab ich mit dem (Astralreisen) Training begonnen. Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen damit und habe bis jetzt 2 Versuche hinter mir.
Ich übe mit der HemiSync-Methode. Beim ersten mal habe ich durch meine Unwissenheit und nicht ganz so guten Englisch ein heftiges aber für mich Super Erlebnis hinter mir (in meinen Profil zum nachlesen) Ich bin von einem Para-Forum hierher gekommen, weil es im anderen Forum in Sachen Astralreisen nicht viel Interesse gab und somit zu keinen Austausch mit anderen kam.
Aufgrund der Tatsache das ich neu bin bitte ich um verständnis das ich meine Profilbeschreibung noch nicht fertig habe:rolleyes:
lg Feuertänzer
 
Dem Treadsteller ist das, glaube ich, inzwischen ziemlich egal.... der war schon seit 2006 nicht mehr hier......;):D
 
Feuertänzer;2590223 schrieb:
Sorry, kann in meinem Profil noch nichts reinschreiben......
und auch keinen link erfassen, bin fassungslos :D
meine Berichte sind im Thread *meine erste Astralreisen* zu finden
und gleich der nächste steht gleich anschließend:zauberer1
lg

Ja - hole diesen Thread lieber wieder hoch - der ist wesentlich aktueller *lach*.......ähm - und interessanter.....

das mit dem Profil geht relatv fix (ich glaube - 15 Beiträge....)

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
Zurück
Oben