Ich bitte alle Astralreisende sich hier einzutragen!

Vor zwei jahren habe ich mal so nebenbei von Astralreisen gehört. Ich habs ausprobiert, in diesen Schwingungszustand zu kommen und war fasziniert, wie stark dieser bei mir zustande kam! Das war schon extrem krass. Es hat mir Angst gemacht und ich hab abgebrochen. Ein halbes Jahr später hab ichs nochmal probiert, aber auch nochmal abgebrochen, weil ich tatsächlich so überwältigt war, mein Herz so gepocht hatte, dass ich echt dachte, das könnte gefährlich sein! Und meine Atmung wurde total unkontrolliert (ich wusste zwar, dass ich jederzeit aufhören und die normale Atmung wieder annehmen "hätte" können, aber ich wollte das nicht auf die Probe stellen. Ich hatte echt Angst, dass ich vielleicht ohnmächtig oder noch schlimmeres erleben hätte können)... dann einige Zeit später erfuhr ich von Klarträumen und dass OBEs nur Träume sein sollten, die eben stärker ausgeprägt seien und dachte mir: ach, dann kann mir ja nichts passieren... also hab ich ne Woche mich diesem Schwingungszustand ausgesetzt, der immer leichter und easier wurde! Und eines Nachts hörte ich ein lautes Geräusch. Es war, als würden sämtliche Kirchglocken, sämtliche Wecker und sämtliche klingelnde Geräte gleichzeitig zu klingeln beginnen! Es ging nur eine bis zwei Sekunden (vermutlich), ich war vollkommen wach und wusste: gleich ist es soweit! Mit freudiger Erwartung lag ich da, und sah mich anschließend wieder, wie ich mich an der Luft oder einer unsichtbaren Schnur nach draußen zog!

Ich kann über dieses Erlebnis soviel sagen: es war realer als alles, was ich in meinem Leben bisher erlebt habe! Und in diesem Augenblick und auch noch einige Zeit danach wusste ich einfach, dass alles real war und nicht vom Gehirn vorgegaukelt...

Ich habe hinterher immer wieder merkwürdige Erlebnisse erlebt, nie wieder war mein Schwingungszustand jedoch beängstigend, ich hatte aber auch nie wieder eine OBE in diesem Ausmaß. Ich glaube aber, dass ich sehr wohl einige teils bewusste, teils unbewusste OBEs später nochmal gehabt hatte... Manchmal hörte ich in der Nacht kurze Geräusche, meist ein "Peng", neulich hörte ich eine Tür zugehen, obwohl das nicht möglich war! In diesen Momenten weiß ich, dass da was war, was nicht sein durfte...

Obwohl ich nicht WEIß, ob mein Gehirn nicht doch alles vorgegaukelt haben könnte, vermute ich, dass es tatsächlich außerkörperlich war und unser Leben nicht endet...

als ich damals aus dem überbewussten Gefühl wieder in meinen Körper kam, erschien es mir, als wäre ich zurückgesunken in einen Traum... der Traum des Lebens


Gerade jetzt ist das für mich kaum vorstellbar, weil ich mir so "real" vorkomme...ich habe dieses Gefühl fast vergessen. Damals aber war ich überzeugt, dass es KEIN Traum, keine EINBILDUNG war...

was das jetzt aus mir macht, welche "Stufe" ich damit erreicht habe, weiß ich nicht, aber das Thema gefällt mir und ich werd wohl mal wieder anfangen, mich mit OBEs zu beschäftigen... Grüßle

Phineas
 
Werbung:
Ich habe zufällig hier gelesen und habe noch eine Frage an euch!

Astralreise und wohin?
Auf unsere Erde oder geht auch auf andere Welten?
Kann man im Himmel auf Besuch kommen und die Verstorbene wieder zutreffen und wieder zurück, wo ich geschlafen habe?
Wenn es möglichkeit gibt, wäre toll!
 
Ich war als Kind schon immer "astral" unterwegs.
Damals konnte ich es bewußt herbeiführen, jetzt verlasse ich regelmäßig meinen Körper, lass mich auch manchmal von anderen Reisenden abholen.
Keine Ahnung, auf welcher Stufe ich mich befinde...
:escape:
 
Ich habe zufällig hier gelesen und habe noch eine Frage an euch!

Astralreise und wohin?
Auf unsere Erde oder geht auch auf andere Welten?
Kann man im Himmel auf Besuch kommen und die Verstorbene wieder zutreffen und wieder zurück, wo ich geschlafen habe?
Wenn es möglichkeit gibt, wäre toll!

Also ich bin noch sehr unerfahren, aber ich denke es zählt nicht das wohin.. sondern das wie? Im Prinzip könntest du so gut wie alles machen wenn man sich nicht selbst blockaden einbauen würde... zb.

Kann ich mit verschlossenen Augen sehen.. ?
Ich kann doch nicht meinen körper zurücklassen..?

Tja aber das is alles nur reine theorie und das musst du alles für dich selbst herausfinden.. Meiner meinung ist es möglich
 
Bisher habe ich nur unbewußt, also, nicht geplante Astralreisen gemacht.
Die erste, an die ich mich erinnern kann, hatte ich vor ca. 6 Jahren. Damals habe ich mich sehr intensiv mit dem Buddhismus beschäftigt, viel meditiert usw.
Damals wohnte ich noch zu Hause und in meinem Zimmer hatte ich eine Schlafcouch, darüber ein Etagenbett. Manchmal habe ich auf der Couch geschlafen, so auch in besagter Nacht.
Ich wurde nachts wach, mein ganzer Körper fühlte sich schwer an, bzw. ich fühlte eigentlich fast gar nichts mehr richtig, hatte ein Summen und vibrieren im Ohr und das Gefühl, mein ganzer Geist (oder Seele?) befindet sich im Kopf. Ich hab mich nicht weiter drum gekümmert, fand es sogar irgendwie ganz angenehm. Ich bin dann wieder eingeschlafen, und als ich wieder wach wurde, lag ich oben in meinem Etagenbett, hatte aber das Gefühl, zu schweben, also, es war ein ganz eigenartiges Gefühl... Irgendwie hatte ich auch ein bißchen Angst, denn ich fühlte mich nicht richtig. Ich hatte auch den Eindruck, dass noch jemand oder etwas, unten auf der couch wäre (mein Körper war das ja) und ich wollte Licht anmachen, aber meine Hand fuhr immer durch den Lichtschalter durch. Irgendwie gab ich es auf, schlief wieder ein (wenn man das so nennen kann) und als ich aufwachte, war ich wieder in meinem Körper.
War ganz fasziniert von diesem Erlebnis.

Die letzte Astralreise, an die ich mich erinnern kann, war diesen Sommer. Diesen sommer hatte ich ziemlich mit Ängsten vor Geistern zu tun, weil ich dachte, in unserem Schlafzimmer wäre etwas Böses. Wir haben dann alle (einschließlich unserer zwei Kinder) im Wohnzimmer geschlafen.
Ich wurde nachts wach und hatte das Gefühl, über meinen Körper zu schweben. Es war wieder alles so real. Vor mir stand ein kleines Mädchen in einem weißen Hemd und mit braunen Zöpfen (dieses Mädchen habe ich schonmal vor'm einschlafen als Bild vor meinem Auge gehabt, aber da hatte sie was anderes an...). Es sah mich einfach nur an. Und dann hörte ich eine Stimme, so im Inneren, die sagte "Dein Wesen in der Anderswelt". Das hat mich so erschreckt, ich dachte: "Nee, das will ich nicht!", dass ich einen Sog spürte und vor Schreck wieder aufwachte. Das Mädchen war dann weg, aber das Gefühl, dass etwas da ist, blieb.

Ich vermute, dass Mädchen ist ein Teil von mir. Ich hab mal gelesen, dass jeder noch einen Teil von sich in dieser "Anderswelt" hat. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, aber eigenartig ist es schon.

Wenn jemand vielleicht mehr über so was weiß, klärt mich bitte auf!

ich glaube, Astralreisen mache ich öfters, aber ich erinnere mich nicht dran. Ich habe das wohl von meiner Mutter, die ist für so was auch sehr offen, irgendwie eine Art Begabung. Sie spürt auch Verstorbene und verläßt öfters ihren Körper. Meine Schwester und ich haben da irgendwie was von abbekommen.
Mein Vater ist eher Realist, mein Mann auch, deswegen kann ich mit denen nicht drüber reden.
 
Ich weiss nur dass ich mich immer wenns passiert dagegen sträube und nein sage bis ich zucke im brustbereich und wieder im körper bin, ich war immer auf dersuche nach licht, und dachte immer meine seele wird nur so wild umhergeschleudert, ich hatte es schon lang nicht mehr, selten dass mir dieser zustand gefällt, ich bin froh wenn ich ihn nicht habe.:confused: :eek:
 
also trag ich mich auch ma hier ein und stell mich vor:

ich bin 25 jahre, gebürtiger berliner und wohne in wien. habe vor etwa einem jahr begonnen mit astralreisen, anfangs hab ich mich viel damit beschäftigt und hatte auch schnell die ersten erlebnisse und hab es geschafft meinen körper zu verlassen, allerdings immer nur kurz.
einmal führte ich auch eine reise in mein inneres herbei und stellte fest daß ich dieses gefühl bereits kenne und schon öfter erlebt hatte, und zwar in meiner kindheit...unbewußt.
doch dann klappte es plötzlich nicht mehr, ich kam nicht mehr über den zustand hinaus wo alles kribbelt. es wurde mir dann immer so extrem heiß daß ich mich bewegen mußte um die decke wegzuschieben bzw mußte ich mich umdrehen und schlief dann ein. :sleep2:

hab es immer wieder versucht aber es klappte einfach nicht mehr. :dontknow:

mit der zeit hab ich das ganze dann vernachlässigt :rolleyes:

jetz möchte ich mich aber wieder mehr damit beschäftigen und hoffe hier in diesem forum die nötige unterstützung dafür zu finden :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben