ersten 3!! - Kartenlegung

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallöchen!! Würde gerne eine kleine 9-er Legung versuchen mit Häuserdeutung. Also ich würde mich auf die 3 ersten hier freuen die sich anmelden. Bitte unten eintragen.
Dann bitte einfach per pn EINE Frage.

Ich bitte danach natürlich um Rückmeldungen, das ist das Wichtigste beim Üben.

DANKE EUCH
Werde aber erst am Abend legen.

Vielen dank euch für eure Hilfe.

lg
 
Werbung:
Guten Morgen,

Ich hätte gerne eine legung. Ich schick dir PN.

Lieben Gruß
Kimama
 
Einen wunderschönen Guten Abend,

Alles in allem fast alles gut erkannt. Ein - zwei Sachen passten nicht. Das Endergebnis hoffe ich und eigendlich denke ich es wird auch so. Kleiner tipp : Trau dich mehr, ich hab gemerkt in der Legung, du hast vieles im Kopf gehabt, aber wohl nicht getraut zu schreiben. Schreib immer was du denkst über ein Blatt, dass kommt zu dir, weil es da hin soll ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Einen wunderschönen Guten Abend,

Alles in allem fast alles gut erkannt. Ein - zwei Sachen passten nicht. Das Endergebnis hoffe ich und eigendlich denke ich es wird auch so. Kleiner tipp : Trau dich mehr, ich hab gemerkt in der Legung, du hast vieles im Kopf gehabt, aber wohl nicht getraut zu schreiben. Schreib immer was du denkst über ein Blatt, dass kommt zu dir, weil es da hin soll ;)

Lieben Gruß
Kimama

ich kann Kimama nur bestätigen, du bist gut also trau dich - und das sag ich nicht nur weil ich so ein schönes Blatt hatte ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben