Ich bin nicht von hier

Schade... Gibt es denn irgendwelche Erfindungen von denen, die für uns nützlich sein können? Und... Sorry wenn ich jetzt so frage, aber das interessiert mich. Haben die auch Sex? Ich mein, bei denen funktioniert ja alles wahrscheinlich ein bisschen anders.... lol

Natürlich haben sie Sex....:liebe1: ....nur "lieben" sie anders. Da gibt es kein "Du gehörst mir,....wir sind auf immer und ewig verbunden, .....du darfst keinen anderen Mann mehr anschauen, ......" Es wird nicht "geklammert" und auch nicht eingeengt. Die Liebe zu allen ist genauso groß wie die Liebe zum Einzelnen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
@ Salaya... mir wurde bewusst das, die Energien die auf uns treffen von den Plejaden kommen und du ja auch von dieser Gegend stammts, aber ich muss sagen... bevor ich hierher auf die Erde kam lebte ich auf einen Planeten der sehr feinstofflich war und auf dem ich mich auch telephatisch mit anderen unterhalten konnte, ich konnte auch Materie beeinflussen mithilfe einer sehr komplizierten Sprache, die uns praktisch in die Wiege gelegt wurde... ich könnte mich irren, aber auf diesen Planeten habe ich mich nie richtig wohl gefühlt, was daran lag, dass ich noch nicht soweit gewesen war damals, aber kurz vor meinen Tod haben Lichtwesen mir gesagt, dass ich zwar von diesen Planeten gehen kann, aber das Schicksal wird mich einholen und ich werde so werden wie sie, egal ob ich mich dagegen wehre oder nicht und wenn ich auf meinen Ursprungsplaneten nicht zur Erleuchtung komme, dann halt auf der Erde... nun stellt sich für mich die Frage... ob der Planet auf den ich gelebt habe möglicherweise auch in den Plejaden lag... denn das was du hier erzählst kommt mir selten bekannt vor... ich habe in Träumen Rückführungen aus meinen vorigen Leben nacherlebt und dachte mir, dass ich ein Buch darüber schreibe, aber es ist einfach zu viel, was ich dort erlebt hatte... ich nenne mal so Namen von Verwandten und Bekannten von meinen Ursprungsplaneten, vielleicht kennst du ja einige davon zufällig, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm^^: Redem, Mera, Sejina, Denajr, Fander, Adrian, Denjieless, Gethan, Jagor, Chrithyn, Litizia, Astor Bast´relk, Levis, Niv, Ninim, Ponda, Siran, Kele, Mityr, Sedwa, Eavé,

lg Chirra
 
@ Salaya... mir wurde bewusst das, die Energien die auf uns treffen von den Plejaden kommen und du ja auch von dieser Gegend stammts, aber ich muss sagen... bevor ich hierher auf die Erde kam lebte ich auf einen Planeten der sehr feinstofflich war und auf dem ich mich auch telephatisch mit anderen unterhalten konnte, ich konnte auch Materie beeinflussen mithilfe einer sehr komplizierten Sprache, die uns praktisch in die Wiege gelegt wurde... ich könnte mich irren, aber auf diesen Planeten habe ich mich nie richtig wohl gefühlt, was daran lag, dass ich noch nicht soweit gewesen war damals, aber kurz vor meinen Tod haben Lichtwesen mir gesagt, dass ich zwar von diesen Planeten gehen kann, aber das Schicksal wird mich einholen und ich werde so werden wie sie, egal ob ich mich dagegen wehre oder nicht und wenn ich auf meinen Ursprungsplaneten nicht zur Erleuchtung komme, dann halt auf der Erde... nun stellt sich für mich die Frage... ob der Planet auf den ich gelebt habe möglicherweise auch in den Plejaden lag... denn das was du hier erzählst kommt mir selten bekannt vor... ich habe in Träumen Rückführungen aus meinen vorigen Leben nacherlebt und dachte mir, dass ich ein Buch darüber schreibe, aber es ist einfach zu viel, was ich dort erlebt hatte... ich nenne mal so Namen von Verwandten und Bekannten von meinen Ursprungsplaneten, vielleicht kennst du ja einige davon zufällig, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm^^: Redem, Mera, Sejina, Denajr, Fander, Adrian, Denjieless, Gethan, Jagor, Chrithyn, Litizia, Astor Bast´relk, Levis, Niv, Ninim, Ponda, Siran, Kele, Mityr, Sedwa, Eavé,

lg Chirra

bei den Namen Sejina, Gethan, Ninim, Siran, Kele, habe ich meine Ganzkörper-Gänsehaut bekommen (wenn mich etwas freudig berührt).:liebe1: , es sind Namen, die ich kenne, wie die Personen/Wesen dazu ausschauen, weiß ich nicht und ich glaub` es sind Freunde von einem anderen Planeten (nicht Plejaden). Ich war, bevor ich Mensch wurde, plejadischer Botschafter in Atlantis. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass nicht nur die Plejader in dieser Zeit Kontakt zu den Menschen hatten und ich die Namen daher kenne.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
bei den Namen Sejina, Gethan, Ninim, Siran, Kele, habe ich meine Ganzkörper-Gänsehaut bekommen (wenn mich etwas freudig berührt).:liebe1: , es sind Namen, die ich kenne, wie die Personen/Wesen dazu ausschauen, weiß ich nicht und ich glaub` es sind Freunde von einem anderen Planeten (nicht Plejaden). Ich war, bevor ich Mensch wurde, plejadischer Botschafter in Atlantis. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass nicht nur die Plejader in dieser Zeit Kontakt zu den Menschen hatten und ich die Namen daher kenne.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hmmm... das ist interessant, dass du bei diesen Namen Freude empfindest, denn... Gethan war mein Name im vorigen Leben gewesen, Sejina war eine meiner Zwillingsschwestern, Ninim, Kele und Siran gehörten zur Familie einer Bekannten die sich sehr für das Recht benachteiligter und unterdrückter Wesen einsetzte... ich war menschlich gewesen, Sejina war eine Feen, Siran war menschlich und Kele und Ninim waren menschenähnlich aber etwas anders... also äußerlich schon außerirdisch, das zu den Personen aber es könnte ja noch mehr geben die genauso hießen, wie jene :)

Okey, also war der Planet von dem ich stammte nicht in den Plejaden, was meine Frage beantworten würde :clown:

lg Chirra
 
Ich bin nicht von hier

Wir sind alle von hier, von wo denn sonst.
Es ist die Frage zu klären, was oder wo ist hier?

Meiner Meinung nach ist HIER dort wo wir eine Wahl getroffen haben und dieses Hier auch erschaffen mit einem bestimmten Hintergrund, Hintergedanken.
Ansonsten sind wir schon von hier, wir sind nur nicht Jetzt Hier. Wären wir im Jetzt und Hier mit der vollen Erinnerung daran, wer wir wirklich sind, dann wüssten wir, dass wir hierhin gehören aber auch überall woanders hin.

Tja, es ist etwas philosophisch geworden, nun es ist aber so, solange es so ist.

Viele schreiben hier von der Menschheit, von uns. Es macht dann (für mich) den Eindruck als wären Menschen ausschließlich hier auf der Erde vorhanden. Ist das so? Ist die Menschheit nur hier auf der Erde angesiedelt?

Ich denke nicht. Wir sind eine von vielen Gruppen und gehören schon zusammen. Diese Gruppe von Menschen hat einen bestimmten Lebensabschnitt gewählt und durchläuft diesen in immer schnelleren Tempo, als wenn es unheimlich eilig wäre.
Parallel dazu existieren viele Gruppen von Menschen, die andere Lebensabschnitte gewählt haben auf unterschiedlichen Planeten unter unterschiedlichen Bedienungen usw. usf.

Ist schon komisch, oder?

Ich meine wir sind geistige Wesen, die einen physischen Körper bewohnen, der ebenfalls wie der Geist und die Seele ein Aspekt Gottes ist, eigentlich unglaubliche Möglichkeiten besitzt, dazu in der Lage ist ewig zu leben.
Der Schleier ist dick wie ein Panzer und der Hilft allerdings für diesen Lebensabschnitt, cool oder :weihna1?

Liebe Grüsse
 
Hmmm... das ist interessant, dass du bei diesen Namen Freude empfindest, denn... Gethan war mein Name im vorigen Leben gewesen, Sejina war eine meiner Zwillingsschwestern, Ninim, Kele und Siran gehörten zur Familie einer Bekannten die sich sehr für das Recht benachteiligter und unterdrückter Wesen einsetzte... ich war menschlich gewesen, Sejina war eine Feen, Siran war menschlich und Kele und Ninim waren menschenähnlich aber etwas anders... also äußerlich schon außerirdisch, das zu den Personen aber es könnte ja noch mehr geben die genauso hießen, wie jene :)

Okey, also war der Planet von dem ich stammte nicht in den Plejaden, was meine Frage beantworten würde :clown:

lg Chirra

:liebe1: schön, dass wir uns "wiederlesen". Sag, zu welcher Zeit, warst Du als Gethan inkarniert? Wann war Dein "voriges" Leben?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
:liebe1: schön, dass wir uns "wiederlesen". Sag, zu welcher Zeit, warst Du als Gethan inkarniert? Wann war Dein "voriges" Leben?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ich war genau im Jahre 2342 geboren wurden, allerding bezieht sich die Zahl auf das Jahr auf den Planeten auf dem ich geboren wurden war... was das in Erdjahren ist weiss ich nicht... vor meinen jetzigen Leben war ich Gethan gewesen, aber wer weiss wieviel Jahre dazwischen liegen... kann ja auch sein, dass ich in der Zukunft auf einen Planeten inkarniert bin oder Jahrtausende in der Vergangenheit, so sicher bin ich mir da nicht :zauberer1
 
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gekommen . Dieser Thread zog mich an.
Ich wurde das letzte Mal in Atlantis inkarniert. Erinnerungen habe ich fast keine mehr, ausser das die Zeit sehr friedvoll war . Mein dortiger Name war Kosmas. Und ich diente in einer weiten zwölfsäuligen Halle.
Die Inkarnationen vorher war ich nie so bewusst, bis auf magere Erinnerungen. Doch die Namen sprachen mich an.
Erinnert sich jemand an den Namen Macha`aal ?
 
ich weiß nur, dass ich seit 12.000 Jahren als Mensch auf der Erde inkarniere und dass ich in dieser Zeit viel Karma erschaffen habe, das ich jetzt lösen darf :banane: (und natürlich auch das Karma von dem Menschen, mit dem ich getauscht habe. :autsch: ) Wenn schon, denn schon......

Das einzige, was positiv für mich ist, ist, dass ich mich erinnere, woher ich komme und was ich bin/war, ... dass ich mich wiedererinnere und mir die Erinnerungen bei meiner Lebensaufgabe helfe.
Ansonsten würde ich gerne auf die Erinnerungen und Visionen verzichten, weil sie mich vom Hier und Jetzt ablenken und dafür sorgen, dass ich mich täglich "erde", damit ich mich nicht in meine Lieblingsdimension zurückziehe (Körper ist hier, Bewusstsein ist weg....und das "wiederkommen" ist jedesmal ein Schock). Seit vier Monaten schaffe ich es, dass ich nicht flüchte:escape: und seitdem hat sich sehr viel bei mir getan. Vor vier Monaten habe ich akzeptiert, dass ich Mensch sein wollte und Mensch bin.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gekommen . Dieser Thread zog mich an.
Ich wurde das letzte Mal in Atlantis inkarniert. Erinnerungen habe ich fast keine mehr, ausser das die Zeit sehr friedvoll war . Mein dortiger Name war Kosmas. Und ich diente in einer weiten zwölfsäuligen Halle.
Die Inkarnationen vorher war ich nie so bewusst, bis auf magere Erinnerungen. Doch die Namen sprachen mich an.
Erinnert sich jemand an den Namen Macha`aal ?

ich war zur "Endzeit" von Atlantis inkarniert und erinnere mich an den Namen Zeros (Hohepriester, schwarz-magisch). In diesem Leben war ich Sklavin, in einem anderen (auch zur Endzeit) war ich Hohepriesterin (und wurde leider auch schwarz-magisch) und dann war ich noch einmal Priesterin.
Ich erinnere mich auch an Säulen und dann auch an kleinere Säulen mit riesigen Schüsseln, in denen jeweils verschiedenfarbige Heilsteine lagen, die aktiviert durch Gedankenkraft, farbige Strahlen ins Universum (offene Kuppel) abgaben. Damit wurde geheilt, wie, das habe ich noch nicht "gesehen".:zauberer1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Zurück
Oben