„Ich bin gekommen, um jetzt das endgültige Ultimatum zu überbringen

Werbung:
Ein Ultimatum enthält immer noch eine letzte Frist. Es wird in dem sogenannten "Ultimatum" aber behauptet, die Zeit wäre schon abgelaufen. Das ist keine wahrhaftige Formulierung. So halbwahr würde das Wesen, das von sich sagen konnte, Ich bin die Wahrheit, niemals formulieren!

Dass wir nicht ewig die Chance haben uns zwischen dunkler und lichter Seite zu entscheiden ist nichts neues. Inwieweit an den anderen Behauptungen über die Zukunft was dran ist oder nicht, wird man ja sehen.

Die Worte "Christus" oder "Michael" bringen allein nix, solange man den wirklichen Christus und den echten Erzengel Michael nicht nicht direkt spirituell an und in sein Herz lässt.:liebe1:
 
Hallo :)

Ich habe hier eine Nachricht und wüßte gerne, was ihr davon haltet.
ABSOLUT nichts. Die meisten Leute mit "übersinnlichen" Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit und dgl (v.a. auch besondere Empfänglichkeit wie Channeln) lassen sich von irgendwelchen Astralwesen verscheißern. Und nur weil etwas aus einer höheren Ebene kommt sagt das noch lange nichts über die Qualität aus. Die meisten Geschöpfe sind so wie wir im Rad der Wiedergeburten "gefangen" und kennen die Wahrheit genausowenig wie wir. Aber viele dieser Astralwesen scheinen Gefallen daran zu finden jene leichtgläubigen, eingebildeten Leute zu verhöckern, die glauben der Erzengel Michael spräche persönlich zu ihnen ... mit erhobenem Haupte und herausgelassener Brust glauben solche Leute in ihrem mickrigen Selbstwert, sie wären DIE Auserwählten und es wäre ihr göttlicher Auftrag die Welt zu retten und den Leuten Botschaften der Wahrheit zu verkünden ...

Also bitte nicht verscheißern lassen. Wenn man sich nicht auskennt soll man die Finger von solchen Sachen wie Channeln lassen. Das bringt ja keinem was, wenn da die absurdesten Unwahrheiten verbreitet werden. Die erste Aufgabe lautet: Lerne das Wahre vom Unwahren zu unterscheiden ... und ein weiterer Grunsatz besagt ... dass die eigene Reinheit auch für die Qualität von empfangenen "Eindrücken" entscheidend ist. Wer unrein ist zieht unreine Astralwesen an und nimmt alles für bare Münze was wahrgenommen wird. Für den eigenen spirituellen Fortschritt bringt sowas null ... außer dass es vielleicht einen gewissen Anreiz gibt, an sich selbst zu arbeiten und mit sich selbst ins Reine zu kommen. Dort wird der wahre Krieg geführt.

lg
Topper
 
Schalom Frater

hehe... willkommen in der Wirklichkeit, in der "metrosexuelle" Sänger ihr Genere Wechseln um mehr Geld zu verdienen :weihna1

hm... Dunkelmächte... also ganz ehrlich, wenn ich Merkel sehe, dann verdüstert sich meine ästhetische Vorstellung und ich denk gleich an Splatermovie... und bei Bush frage ich mich oft, ob man die Evolution Rückgängig machen kann, oder ob es Mat Gröenig geschaft hat Moe Sislack aus dem Comix in eine Reale Person zu verwandeln, wobei ich bei Putin aber wieder mehr an Schuwichse denke... wie auch immer

ich warte dann mal auf die Botschaften des Aufgestiegenen Meisters 2Tac der von Eminem gechannelt wird :escape:

mfg

FIST
 
Lass das /de am Schluss weg, dann funktionierts.

@Bonobo: den Begriff "Dunkelmächte" kenn ich auch aus den "Anastasia"-Büchern von Megre, dürfte gerade in sein. :D

Hallo Pelisa :)

Hast du die auch gelesen?

Du meinst das hier:

Der Autor W. Megre ist Anastasia während einer Reise in die Taiga begegnet und diese Begegnung hat nicht nur sein sondern das Leben von mittlerweile vielen Menschen nachhaltig positiv beeinflußt. Es gibt mittlerweile in Rußland richtige Anastasia-Vereine, die sich in Bereichen des Umweltschutzes, der Pflanzenzucht, der Nutzung von Heilpflanzen, der Kindererziehung, etc. engagieren. Viele Leute, die die Bücher von Vladimir Megre über sie gelesen haben, sind plötzlich dazu inspiriert, Gutes zu tun und ein Teil der Leser fängt an, Gedichte zu schreiben. Anastasia verändert regelrecht deren Leben.

Hört sich doch gut an.

Mal sehen, was ich noch darüber finde.

Was meint denn Vladimir Megre mit Dunkelmächten?

Sie kennen Anastasia nicht? Die russische Zarentochter? Nein, nicht die. Die ANDERE Anastasia aus der sibirischen Taiga. Wer soll das denn sein?

Diese Frage ist eigentlich alles andere als leicht zu beantworten. Es handelt sich eigentlich um eine Frau, die in den Romanen des russischen Schriftstellers Wladimir Megre vorkommt. Obwohl es sich um Bücher handelt, die in Romanform geschrieben sind, sollen es aber keine fiktiven Geschichten sein, sondern Berichte von Ereignissen, die sich tatsächlich so zugetragen haben sollen. Na und, werden Sie fragen, was ist jetzt daran so besonders? Das Besondere an diesen Büchern ist, daß diese Bücher wie kaum ein anderes Buch bei den Lesern Gefühle und Reaktionen hervorrufen, die teils unbeschreiblich, teils fantastisch anmuten.


War das bei dir auch so?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Pelisa :)

Hast du die auch gelesen?

Ja, zwei Bände. Pure Zeitverschwendung, es ist nichts weiter als Kitsch. Man kann nur hoffen, dass alle, die diese fiktive Geschichte für eine Lebensanleitung halten, rechtzeitig zur Vernunft kommen - bevor sie ein Bär auffrisst. ;) LEGENDA hat hier im Forum einen Thread dazu gemacht, da steht meine Meinung SEHR deutlich.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=546432#post546432

Ich glaub, die "Dunkelmächte" sind alle, die Anastasia nicht mögen. :D

Hier kannst du einige Textausschnitte finden:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Anastasia.html#Auszug1
 
RuLiBu Channeling vom Sonntag, dem 29'ten Oktober 2006

Heil mir selber,
höret denn RuLiBu aka Ru1!Bu@1337vv4v3 hat sein Wort erhoben. Ich gebiete Einhalt, dem Schwachsinn des Aufstieges 2012 – das Datum meiner Jünger wird sein, nämlich am 15 Dezember diesen Jahres, des „Underdog Days“. An diesem Tag wird sich die heilige Knackwurst aus ihrem Grab erheben und unsere Jünger aus dem frustrierenden, Senfarmen leben befreien. Die Telekom Aktie wird durch den geheimen Fond-D.U.E (der unterbelichteten Exzentriker) gestützt werden und die Rendite wird sich als Heilsregen über die Erde entfalten. Und all die Bösen und Illuminaten, werden auf ein Käseraumschiff nach Alpha Centauri gesperrt - und ihnen werden alle Filme des Universums gezeigt, doch es wird KEINE SNACKS geben. MUHAHAHAHAHAHAHA die Verdammnis derer die den allmächtigen RuLiBu beleidigt haben MUHAHAHAHAHAHAH. Das Ultimatum ist gestellt, ihr müsst euch nun entscheiden, seit ihr für die Senfsoße, oder gegen Sie ?


Heil mir selber,

RuLiBu

:wut2: :wut2: Mein Hirn implodiert :wut2: :wut2:
 
Werbung:
Ich würde übrigens gern wissen, was dieser Text bedeutet:

Am in. Nam ferventer obligatus Eu Ora cum per Eo his concite Insudo sem Natio Metim. No audio Culpo, tu dum. Diu his se decorus veno hos lex pro ubi Caedes, illi saevio tam Cubitum, rex locuples Accredo, os ne promitto. No do queo edo fas desudo, cito turbo se opinor Caries Lea ymo si pars post Limito Pusillus fas pax vere pugnax, lac Occasio reputo. Pax rudo caveo cado alesco viriliter. Iam ira .
 
Zurück
Oben