Wer kann mir helfen....

P

prijetta

Guest
Hallo

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.....in diesem Thread.

Ich möchte so gern mal mit meiner Mutter Kontakt aufnehmen sie ist vor 13 Jahren verstorben und ich konnte mich nie von Ihr verabschieden....leider.

Die Frage stellt sich nun mir schon länger ob hier jemand über Channeln mit Ihr Kontakt aufnehmen könnte.

Ich hab sehr lange Jahre nach Ihrem Tot immer wieder über sie geträumt daß sie wieder zuhause wäre und ich würde heim kommen und es wären so viele Leute zu Besuch. Ich möcht so gern mal was von Ihr hören da mir die Möglichkeit nicht mehr gegeben wurde mich von Ihr zu verabschieden. Mein Vater trauert immer noch als wäre sie gestern verstorben und da wollte ich noch dazu sie Fragen wie ich es machen könnte das er nicht mehr so traurig ist, ich glaub er kann sich nicht von Ihr lösen….mir tut das einfach nur leid weil ich dazu auch nie richtig von dem Emotionen an Ihn ran komme…..

Könnt Ihr mich damit verstehen was ich alles meine? Oder bin ich hier Falsch und hätte es unter Jenseitskontakte schreiben müßen?

Wäre schön wenn es jemanden gäbe der das für mich machen könnte!!!
LG Celicia
 
Werbung:
Wenn du deiner Mutter die Möglichkeit geben willst mit dir in Kontakt zu treten, musst du ihr die Möglichkeit einräumen auf den Kontakt zu verzichten wenn sie das so will. Das soll dir eine Warnung sein, wenn du einen Kontakt erzwingen willst, wirst du früher oder später einen Kontakt haben, doch mit wem...?
 
Hallo Tamash

Ich verstehe dich nicht ganz! Ich erzwinge Ihn doch nicht. Ich selbst Channeln nicht. Hab ich mich hier zuundeutlich aus gedrückt? Ich fragte hier nach wer mir hier Kontakt übermitteln könnte.....

Gruß Celicia
 
Erzwingen sollst du ja auch nicht ;)

Aber wenn deine Mutter das Bedürftnis hat, dir etwas mitzuteilen, dann wird sie das tun.
Evt. tut sie das ja schon und dir ist es nicht bewusst. Die Möglichkeiten, die ihr zur Verfürung stehen sind je nach deinen Fähigkeiten und deiner Wahrnehmung, begrenzt.

Sei Aufmerksam, bitte sie im Gebet darum, dir deutlich eine "Botschaft" zu schicken.
Doch sei nicht enttäuscht, wenn sie es nicht tut.
 
Werbung:
Hallo Celicia,

für mich hört es sich so an, als hättest auch Du Deine Mutter nicht losgelassen (Träume). Du wünscht Dir, daß sie wieder nach Hause kommt. Aber dort wo sie jetzt ist, ist sie zu Hause.

Channeln ist sehr gefährlich und wie Rosenrot schon gesagt hat, sie hätte längst Kontakt mit Dir aufgenommen, wenn sie es gewollt hätte. Ich schätze mal, das was sie sagen würde ist: laß mich los ! Natürlich ist es schwerer, wenn man sich nicht verabschieden konnte, aber Du bist nach wie vor auf Seelenebene mit ihr verbunden. Sie weiß längst, was Du denkst, fühlst, sagen würdest. Finde einen Weg Dich zu verabschieden, ohne äußeres "Trara". Sprich in Deinem Herzen mit ihr, sie wird Dich hören !

Du kannst Deinem Vater nicht helfen. Hilf zuerst Dir ! Mag sein, wenn Du Deine Mutter losgelassen hast, gelingt es auch Deinem Vater.

Alles Liebe
Gabi
 
Zurück
Oben