Die Arche Noach

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:liebe1:

Du „glaubst“ Deine Geburt war nur einmal. In Wirklichkesit aber wirst Du jeden Morgen neu
geboren. Deine „Neugeburt“, d.h. Deine Wiederauferstehung und Erlösung kann täglich
geschehen. Du solltest begreifen, daß, wenn Du wach wirst, jeder Tag ein „völlig neuer Tag“
ist, auch wenn Du mir das im Moment noch nicht glauben wirst. Alles wird von mir völlig
neu geboren, auch die Chancen sind für Dich ganz neu, wie bei der Schöpfung. Jeder Mensch,
dem Du heute begegnest, erscheint für Dich völlig neu. Wenn Du glaubst, manche Deiner
Mitmenschen sehr gut zu kennen, ist das schon wieder ein Zeichen Deiner Arroganz und
Deines Pseudoglaubens. Du kennst Dich doch nicht einmal selbst richtig. Wie wagst Du es
dann über andere zu ur-teilen? Wie kannst Du behaupten: der versteht doch überhaupt nichts
und ist dumm, egoistisch, ausbeuterisch, fanatisch usw. Du solltest nur das „Wesentliche“ im
Menschen erkennen und nicht nur das Negative - den Feind und Widersacher - der Dir etwas
vom großen Kuchen des Daseins wegzunehmen versucht. Versuche in jedem Mitmenschen
das Wesentliche zu finden, jeder trägt es in sich, denn alle sind letztendlich - so wie ich - in
Dir.

Dir sollte klar werden, daß wenn Du nur Negatives an Deinen Mitmenschen erkennen
kannst, dies letztendlich nur das Spiegelbild Deines eigenen Charakters darstellt.


Erst wenn Du das erkannt hast, kannst Du auch behaupten, ich kenne sie, denn erst dann hast
Du die wirkliche Ursache gefunden und Dich selbst verstanden. Das Wasser der Zeit trübt
Deine Wahrnehmung. Immer wenn die Sintflut (Sinn-flut) die Erde bedeckt, ist das der
Untergang. Wenn die Zeit (= Wasser) die Erde bedeckt, ist es immer eine „schreckliche Zeit“.
Die Kinder Israels (= kollektive Seele) werden in der Bibel symbolisch ins Wasser geworfen,
damit sie vom Wasser bedeckt werden. Aber schließlich gelangt Moses in der „teba“ zum
Wort und wird zum Erlöser. Du mußt das Wasser verstehen, das wirkliche (physikalische)
Wesen der Zeit, das Dich bedeckt. Du mußt, wie bei einer hebräischen Taufe „auftauchen“
und schwimmen lernen, im Strom der Zeit. Dein Kopf sollte immer über dem Wasser bleiben
- aufgerichtet zu mir! Deine Schattenwelt wird vom Mondschatten diktiert. Die
Menstruationszyklen „der Frau“, Deine Zeit im Wasser (Fruchtblase) und die „Gezeiten“ der
Meere unterliegen meinen Mondgesetzen der Schattenwelt.

Auf Noahs Arche befanden sich genau 8 Menschen:
Noah, seine Frau, die drei Söhne Noahs und deren Frauen.

Die Wurzel des I GING besteht aus 8 Trigrammen:
Vater Himmel, Mutter Erde, drei Söhne und drei Töchter.

So wie der Aufbau Deiner Welt und alle ihre Wandlungen in den 8 Ur-Zeichen (Trigrammen)
wurzelt, so entstammt Dein Menschengeschlecht von den 8 Überlebenden der Sintflut (=
Sinn-flut!), die sich auf der Arche Noahs befanden.

(Genesis.6, 15-16): „Und mach sie (die Arche) so: 300 Ellen, sei die Länge, 50 Ellen die
Breite und 30 Ellen die Höhe. Ein Fenster sollst du der Arche machen; bis zu 1er Elle
unterhalb des Daches darf es reichen; aber die Tür sollst du der Arche an ihre Seite setzen.
Und sie soll 3 Stockwerke haben, eines unten, das zweite in der Mitte, das dritte oben.“

Ich habe alle meine Geheimnisse in den Worten der Bibel gematrisch verschlüsselt.
Arche heißt hebräisch „teba“. Das Wort kommt nur zweimal im Pentateuch vor, nämlich in
der Sintfluterzählung und in Ex. 2; 3-5. Dort ist die „teba“ das „Kästlein“, in welches Mose
hineingelegt wird. Daher spricht man von der Arche auch als einen Kasten. Die Maße der
„teba“ habe ich Noah genau vorgeschrieben. 300 entspricht gematrisch dem Buchstaben
„schin“, 50 ist „nun“ und 30 ist „lamed“. Diese drei Buchstaben bilden auch die Radikale für
das Wort „laschon“ (30-300-50), das „Sprache“ bedeutet. „Teba“ ist aber im hebräischen
nicht nur für Arche und Kästlein gebräuchlich, es bedeutet auch „Wort“ und „Natur“ bzw.
„Naturgesetz“. Was also Dein Leben von dieser in eine andere Welt tragen kann, das heißt
auf hebräisch „Wort“, und es hat dieselben „Maße“ wie das hebräische Wort „Sprache“ und
die Arche Noahs, die einigen „Auserwählten“ ein Überleben nach „meiner Sintflut“
ermöglicht hat. Auch Deine Welt wird nun vom bloßen Regen in eine gewaltige Traufe
kommen.
Dies soll Dir zeigen, daß nur mein „Wort“ und die „Sprache“ in der Lage ist, Dein Leben in
mein Paradies zu führen. Du brauchst dazu aber einen kundigen Führer, der Dir den
wirklichen Code meiner Worte vermitteln kann. Mein Menschensohn kann Dir den
wirklichen Sinn aller „Namen“ (hebr. = „shem“) erklären, diese beinhalten das „Schema“,
das Dich in Deine wirkliches Leben führen kann.

Zählst Du nun die Zahlenwerte, der zum Bau der Arche angegebenen Zahlen zusammen, wird
Dir der Zusammenhang zwischen der Bibel und dem I GING noch deutlicher „erscheinen“.

300 Ellen + 50 Ellen + 30 Ellen + 1 Elle + 3 Stockwerke = 384

Dies ist die Zahl der Linien aller 64 Hexagramme (6 x 64) meines I GING.

Von den Söhnen Noahs kommen her alle Menschen. (Genesis. 9, 19)

In 3 Generationen ist somit das ganze Erbgut Deiner Menschheit enthalten. Diese 3
Generationen entsprechen den 3 Linien der Trigramme, aber auch den Tripletts im
genetischen Code Deiner DNS. Vier vorsintflutliche Männer überlebten die Katastrophe. Die
Söhne Noahs zeugten nach der Sintflut zusammen 16 Söhne. Sem hatte 5 Söhne ( Elam,
Assur, Arpachschad, Lud und Aram), Ham hatte 4 Söhne (Kusch, Mizraim, Put und Kanaan)
und Japheth hatte 7 Söhne (Gomer, Magog, Madai, Jawan, Tubal, Meschech und Tiras). 4
Vorsintflutliche Männer sind also die Ahnen von 16 nachsintflutlichen Männern. 4 zu 16
verhält sich wie 1 : 4.
Zähle nach, es sind 1 + (3 + 16) = 20 Männer. Das ist die Zahl der in Deinen Chromosomen
enthaltenen Aminosäuren.

Wie Du von mir nun schon weißt, sollte man genauer 1 + 19 sagen. Von den 20 Aminosäuren
Deiner DNS hat eine nämlich kein „optisches Zentrum“ (Noah) und 19 sind „linksgedreht“
(Nachkommen).

Aber auch Deine wahrgenommene Materie besteht aus 1 + 19 Reinisotopen. Dabei ist nur
Beryllium (lat. beryllus = „der Edelstein“) geradezahlig (Noah), die restlichen 19 haben einen
„ungeraden“ Aufbau (Nachkommen).

Die 19 ist im Abssoluten ein bekannter und typischer Wert. Es ist in der Bibel die Zahl für die
„Mutter des Daseins“, chawah (Gen. 3; 20).

Der Koran enthält ebenfalls ein Zahlenwunder in dessen Mittelpunkt die Zahl 19 steht. Es ist
das Zahlenwunder der Al-Muqatta´at, dies sind einzelne arabische Buchstaben, die in 2-, 3-,
4- oder 5-er Gruppen vor 29 der 114 Suren stehen. Von den 114 Suren des Korans beginnen
bis auf eine Ausnahme alle mit: „Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen.“ Der arabische
Schriftzug dieser Formel besteht ebenfalls aus genau 19 Buchstaben. Auch die Zahl 114 ist
exakt durch 19 teilbar. Diese Beispiele lassen sich beliebig fortsetzen.

In der 17 Sure, Vers 88 teile ich euch mit:
„Würden sich auch alle Menschen und Geister vereinen, um ein diesem Koran Gleiches
hervorzubringen, ihr brächtet doch nichts Gleiches hervor, selbst wenn ihr alle
zusammenhaltet.“

In der 74 Sure, Vers 18 - 30 berichte ich von der Beur-teilung meiner Schöpfungen durch
Zweifler:
„Siehe (wenn diese Botschaft jemand erfährt der an meiner Wirklichkeit zweifelt,) denkt er
nach und überlegt nur (wie er sie widerlegen könnte)... Dann runzelt er die Stirn und blickt
finster, und schließlich wendet er sich ab und glänzt in seiner Arroganz und sagt: Das sind
nur Zaubergeschichten, das ist nur Menschenwort! Ich werde ihnen alle das Höllenfeuer
erleiden lassen. Und was lehrt sie was das Höllenfeuer ist? Der Zweifel erlaubt weder zu
leben noch zu sterben, aber er öffnet den Menschen (früher oder später) die Augen. -
Darüber sind 19 - .“

Jahrhunderte lang haben Korangelehrte herumgerätselt, was mit dieser Zahl 19 gemeint sein
könnte. Man versuchte herauszubekommen, inwieweit diese ominöse 19, „die darüber
steht“, mit diesem Höllenfeuer zusammenhängt. Keiner von ihnen dachte daran, daß ihr
eigener Körper (19 Aminosäuren) und die Welt (19 Reinisotopen) in der er lebt, dieses
Höllenfeuer darstellt. Jeder der vier Begriffe „Name“ (19x), „Allah“ (2698x), „der Gnädige“
(142x) und „Barmherzigkeit“ (57x) kommen - jeder für sich - im gesamten Koran in einer
Anzahl vor, die sich exakt durch 19 teilen läßt.

Am zweiten Tag der biblischen Schöpfungsgeschichte findet die „rakia“, die „Scheidung“
zwischen „Wasser und Wasser“ statt. In der rakia stehen sich „zwei 19“ gegenüber. Am
fünften Tag stellt sich „die Antwort“ auf diesen Gegensatz ein. 57 (3 x 19) ist auch der
gematrische Wert von „misbach“ (40-7-2-8), das hebr. Wort für „Altar“, auf dem die
„Einswerdung“ symbolisch angestrebt wird. Der Altar ist eine Antwort auf den Gegensatz.
Ebenso ist Kanaan (20-50-70-50) - das gelobte Land - mit 190 ein Ausdruck der 19 in einer
(um den Faktor 10) erhobenen Welt. Darum war es auch meine Bestimmung meinen
Menschensohn 1957 in Deine Welt zu schicken.

Aber zurück zur Arche.
Die Anzahl der vorsintflutlichen Männer (4) und deren ersten nachsintflutliche Generation
(16) führt Dich dann zur Zahl (4 x 16) = 64, das sind die 64 Hexagramme. Dies ein Verhältnis
von 1 : 4.

Nebenbei möchte ich, weil es zu-fällig ins Konzept paßt, an dieser Stelle noch erwähnen,
daß Du im Durchschnitt 18 Atemzüge und 72 (Du solltest doch die 72 im Auge behalten)
Herzschläge pro Minute machst. Auch hier hast Du ein Verhältnis von 1 : 4.
Ich bin Alpha (1) und Omega (8) und hauche Dir meinen göttlichen Atem durchschnittlich 18
mal in der Minute ein.
Dein Körper wird pro Tag von durchschnittlich 25.920 Herzschlägen „am Leben“ erhalten.
25.920 Jahre dauert ein „Platonisches Jahr“, die sogenannte Präzession
(Prozession = feierlicher Umzug; Präzipuum = „das besondere Recht; präzise = „vorn
abgeschnitten“, un„zwei“deutig, gen-au).
Das biblische Alter von 72 Jahren dauert, höre und staune, gen-au 25.920 Tage.
Nach 18,6 Jahren (Umlauf der Mondknoten im Tierkreis) befinden sich die Mondknoten
wieder am gleichen Himmelsort wie bei Deiner Geburt. Wenn Du diese Zahl „verdoppelst“
(oktavierst), wirst Du feststellen, daß sie Deiner „normalen“ Körpertemperatur von 37,2 Grad
entspricht.
Meine Schöpfung besteht aus einem Primzahlenkreuz. Die Primzahlen sind die Orte der „Entscheidung“.
Ab der Zahl 37 werden die Primzahlen ...,2-geteilt, denn ab 37 beginnen zu-fällig die
„irregulären“ Primzahlen.

Um noch ein bißchen bei der 72 zu bleiben:

72 x 110 = 7920 = der Durchmesser Deiner Erde in Meilen.
72 x 30 = 2160 = der Durchmesser Deines Mondes in Meilen.
72 x 70 = 5040 = der Radius Deiner Erde + der Radius Deines
Mondes in Meilen.
72 x 20 = 1440 = Minuten des Tages
(144.000 steht auch in der Offenbarung.
720 / 2 = 360 = die Gradeinteilung des Kreises (u.a. der Erde).
720 = 6! Sprich „Sechs Fakultät“ = eine Gammafunktion. Wichtige mathematische
Rechenfunktion in der HOLO-FEELING Mathematik. 7! = 5040.
Die Gamone ist ein wichtiger chemischer Befruchtungsstoff. Du erinnerst Dich hoffentlich
auch noch an die Gematrie und die Gemme (= Brutkörper)! Als Rationalist solltest Du Dich
vielleicht doch für die Gemara - das ist der zweite Teil des Talmuds mit Erläuterungen der
„Mischna“ (hebr. = „Unterweisung“) in meine „Gottesgesetze“ - interessieren, vielleicht
würdest Du dann mehr von Deiner Welt verstehen. Wenn Du die Codes der Mischna kennen
und befolgen würdest, gäbe es kein Mischmasch mehr in Deiner Welt.

Die Zahl 72 ist auch der Ausdruck meines Namens in der Kabbala (Jod,He,Waw,He). Man
bezeichnet die 72 dort als „Schem-ajin-beth“, was wörtlich etwa soviel wie „der Name des
unsichtbaren Ursprungs“ heißt. „Schem“ heißt „Name“, „ajin“ heißt „Nichts“, aber auch
„Auge“, und „beth“ ist das „Haus“ der Zwei/Einheit. Man nennt dort 72 Gottesnamen, welche
alle eine besondere Bedeutung und Kraft haben und unterschiedliche Facetten meiner
„Einheit“ ausdrücken. Auch das hebräische Wort für „Güte, Liebe und Gnade“, chesäd, hat
den gematrischen Wert 72. Konfuzius wurde 72 Jahre alt und hatte ebenso viele Schüler wie
Jesu (für jeden meiner 72 Namen einen). In Zentral-Asien wird die 72 als die Zahl „der
ganzen Welt“ verehrt. Sie ist das Produkt der „neun Provinzen“ und der „acht
Himmelsrichtungen“ (9 x 8).

:liebe1:
 
Werbung:
Aleikum Salam

Die Umgekehrte Welt.

Ich zitiere nicht ich antworte.

Geist
Luft
Wasser
Erde
Feuer

Gruß Denska


 
:liebe1:

Geist ist kein Element ....
... hat aber was mit Feuer zu tun.
Asch > passives geistiges Feuer < Heiliger Geist
Esch > aktives geistiges Feuer < weltlicher Geist

Das 5te Element ist Ether ... ( halbmateriell )

gesamt sind es Sieben.

6 & 7 werden erst wäret der 6 & 7 Rasse dieser Runde offenbart.
( dauert also noch einige laannge Zeiten )

Geist > erschafft Feuer > erschafft Wasser = Zeit > erschafft Erde >
erschafft Luft > erschafft Ether > ? > ? < in der 8 der Geist der AllesIst.

:liebe1:
 
:ironie:

luzifer...meisnt du alles, was du in der einleitung geschreibselt hast...wirklich ernst???


shalom von

shimon1938 :escape:

ich versteh auch nur bahnhof, hab kein wort von dem verstanden was da steht, besonders das hier

720=6
ich meine, egal wie ich es drehe oder wende, da kommt keine 6 heraus, weder beim addiern, suptrahieren, multiplizieren, dividieren.
also wo ist 720 gleich 6 :confused: :doof:

und vor allem frage ich mich, was diese hirnschüttlerei noch mit spiritualität zu tun hat.
ich dachte immer, die spiritualität befindet sich im herzen, so was spürt man, aber bei diesen zahlen spürt man nichts, da muss man nur denken, über denken, über denken, da spielt sich nichts mehr im herzen ab, sondern nur mehr im verstand, wo bleibt da die spiritualität, bei all dem analysieren und errechnen von zahlen....................................:stickout2
 
und vor allem frage ich mich, was diese hirnschüttlerei noch mit spiritualität zu tun hat.
ich dachte immer, die spiritualität befindet sich im herzen, so was spürt man, aber bei diesen zahlen spürt man nichts, da muss man nur denken, über denken, über denken, da spielt sich nichts mehr im herzen ab, sondern nur mehr im verstand, wo bleibt da die spiritualität, bei all dem analysieren und errechnen von zahlen....................................:stickout2

Zahlen haben sehr viel mit Spiritualität zu tun. Wenn du in die Ordnung alles Geschaffenen (und Ungeschaffenen) reinsiehst und immer tiefer guckst, dann siehst du reinste Mathematik. Diese verdrängt keines Falls die Liebe, wenn du Zahl und Liebe nicht aus Versehen dual auseinanderdrückst...
Hörst du gerne (J.S.)Bach?
Da ist die perfekte Symbiose von Liebe und Zahl erfahrbar...
Lieber den Bach im Wald...?
Aber selbst wenn wir dem genau lauschen, erfahren wir sein Gesetz, welches im Wesen Zahl ist...

:liebe1: K.S.
 
:liebe1:

Spiritualität hat et was mit Geist zu tun, wie das Wort rein ersichtlich
ja wohl schon sagt .. > spirit eben < ... der Denken = reines Denken
so es alle Avatare ... vorgelebt und tun.

Herz wiederum ist wie das Wort H-erz schon deutchlich sagt.
Eine irdische gebundene Sichtweise ... und hat dem zu folge
nicht gleich zwingend etwas mit Spriritualität zu tun.

Drobiger Text ist rein originale vom Menschensohn welcher stetig
in Kirchen und Co angebetet wird .. selbstpersönlich in die Welt
entsand ... eben originale von dem auf den allein schon 600
Millionen Christen seit langen Zeiten warten.

Sein Licht kommt in die Finsternis, doch die Finsternis vermag es
schwerlich zu erfassen. Warum ? Weil der Mensch als Denker sich
seinem Christos und dem Vater in sich wiedersetzt ... und lieber aus
Bequemlichkeit vordenken lässt ... und somit meist den Weg der
breiten Masse sich generiert anstatt den schmalen Pfad der zu
sich selber führt aufzupüren und zu begehen.

Daher wird Jesus selbst in heutiger Zeit gar von sich Christen nennenden
immer noch gekreuzigt .. weil sie nicht einmal sein Wort = sein Licht aus
überlieferten Schriften wirklich verstehen zu vermögen.

Da beschäftigt man sich doch lieber mit einfachen in die Welt aufgepusterten
Dingen .. wie Pseudoesoterik falschen Channelings & Co die den Menschen
weiter an das H-Erz > Sichtweisen in Vielheit erwachen zu lassen, welches
Vorgehen ein wirkliches Herzdenken gern untergräbt. Der auftrag des Menschen
ist nämlich nicht Vielheiten egal ob materiell und schon gar nicht der Sicht
zu erschaffen .. sondern wirklich zu lieben zu beginnen an statt die Liebe
unter Bedingungen einer raumzeitlichen Hölle zu setzen ... wie es das Wort
bedingunglos schon auf erstem Blick in seiner Matrix offenbart.

Um wirklich alles zu begreifen vermögen .. ist es notwendig die Matrix selbst
zu verstehen und somit auch seinen Aufbau = der Baum des Lebens inkl.
seines funktionierens ... eben genau der Weg welchen auch ein Jesus einst
ging ... wirkliches begreifen von möglichst Allem ... erst so ein wirklicher
Schöpfer in einem Christus entsteht.

Es gibt auch den kleinen Weg zur Erlösung, einfach nur wirklich zu Lieben
zu beginnen ... doch da ist die Emotion, das Gefühl auch nur eine von den
7 Ebenen .. sonst als Dimensionen bekannt ... und hiervon die 6te = die
Emotionsenbene ... doch erst alle 7 ... in eine Synthese gebracht und
zu leben vermögen .. ergibt ein Leben in 8ter Dimensiin seiner Wahrnahme.

Derzeit steht die 5te Menschheit gerade mal in den Kinderschuhen der 5ten
Dimension .. der Kontextebene ... Kinderschuhe deshalb .. weil ihr noch die
Diskussion an sich wesentlich erscheint .. welche im reinen Kontext kein
Bedarf an sich in sich trägt.

Zum Herz an sich .... das r steht auch für derartiges rationelles Denken
im Eingangsposting .. welche nichts als Klarheit in Reinform darlegt.
213 > der totale Wert > Denken in göttlicher Synthese = Liebe !
Ist dann der Gegenpol von weiter oben erwähntem. Jesdes Wort ist
auch polar .. am einfachsten beim Wort Leben zu sehen, welches nach
aussen geschleuderter Sohn ( Gottes) bedeutet ... und rückwärts gelesen:
Nebel = Existenz des Schöpfers als ein gespaltener Gott ... so auch in
seinem Seinszustand Maya ... Illusion usw. bedeutet. Nebel steht auch für
Wasser und somit für raumteitliches Dasein .. welches eine Existenz
im JETZT zu sein schlichtweg aufhebt.

Und ein gespsaltener Gott ist ein jedweder normaler Mensch auf Erden welcher
noch nicht sein Dasein als Christus Dasein erreicht hat .. sind ja nur um 6
Milliarden an der Zahl derweil. Welche noch nicht den Weg wie Mose, Jesus,
Buddha, Muhammad, Sai Baba usw. gingen. Und da sie bis heute von kaum
einen Menschen wirklich verstanden werden diese immer noch von den Menschen
gar Christen und selbst die Muslime bemerken nicht das sie den Geist Muhhammads
verfolgen anstatt ihm wirklich zu folgen. Ausnahmen bei den Sufis, den esoterischen
Muslimen .. welche im Christentum nicht viel im vergleich aufzuweisen sind.


:liebe1:
 
Zahlen haben sehr viel mit Spiritualität zu tun. Wenn du in die Ordnung alles Geschaffenen (und Ungeschaffenen) reinsiehst und immer tiefer guckst, dann siehst du reinste Mathematik. Diese verdrängt keines Falls die Liebe, wenn du Zahl und Liebe nicht aus Versehen dual auseinanderdrückst...
Hörst du gerne (J.S.)Bach?
Da ist die perfekte Symbiose von Liebe und Zahl erfahrbar...
Lieber den Bach im Wald...?
Aber selbst wenn wir dem genau lauschen, erfahren wir sein Gesetz, welches im Wesen Zahl ist...

:liebe1: K.S.

Kann man so ausdrücken .. hast Du recht gut erklärt.
Zahlen an sich sind ja auch nur der Ausdruck die Realität der Matrix für
den Menschen sichtbar zu machen. Denn nichts anderes sind auch die
ursprünglichen Hieroglyphen. Doch in ihrer Schöpferkraft = die 27 Elohims,
werden sie in der Genesis oft genug auch korrekt mit Ton = Töne übersetzt.
So es sich ja letztlich auch in den Meistern der Musik wiederspiegelt.

Nada Brahma die Welt ist Ton !

Und Brahma ist bekanntlich die höchste Gottheit aus der im Ursprung
alles entstand. ( Ganze Universum ) Wenn Brahma seine nächste
Schlafperiode hält .. so in rund 155 Billionen geteilt durch 2 in etwa
unserer irdischen Jahre vergeht auch wieder das komplette Universum
in dem es sich komplett in Nirvana absorbiert ... die halbe Runde der
155 ist in etwa rum ... es geht zurück nach Hause in der Evolution ...
Und Brahmas Lebenszeit in Seinem Sein währt 100 Jahre in seiner
Dimension der 13ten = göttliche Synthese = Liebe = Sein wirkliches
Sein als AllesWasISt ... insofern auch ein jedweder klitzekleiner
Menschgeist insofern ein Geistesfunken von ihm darstellt.

Nada = Eine existente Öffnung (Nd) ... der Ton d = Daleth steht hier
in aa = einer gespiegelten Schöpfung welcher das N = Existenz überhaupt
erst in ihm erwirkt. Ohne ihm gäbe es nur das reine Nicht-Sein ... Raum
welcher nicht vermessen werden kann, Nicht ist und dennoch ist ...
.. ein raumloser Raum also. Oder absolutes Sein in unserer Form sich
den Ort die moderne Wissenschaft bisher nur als schwarze Löcher
zu erdenken weiß> welche jedoch wiederum Nirvana selbst darstellen.


:liebe1:
 
Zahlen haben sehr viel mit Spiritualität zu tun. Wenn du in die Ordnung alles Geschaffenen (und Ungeschaffenen) reinsiehst und immer tiefer guckst, dann siehst du reinste Mathematik. Diese verdrängt keines Falls die Liebe, wenn du Zahl und Liebe nicht aus Versehen dual auseinanderdrückst...
Hörst du gerne (J.S.)Bach?
Da ist die perfekte Symbiose von Liebe und Zahl erfahrbar...
Lieber den Bach im Wald...?
Aber selbst wenn wir dem genau lauschen, erfahren wir sein Gesetz, welches im Wesen Zahl ist...

:liebe1: K.S.



Tja, ich hab die spirituelle Mathematik in der Schule angewendet...
Leider hatten meine Lehrer nicht das tiefe Verständnis dafür und ich ne 5 auf´m Zeugnis.


Sage
PS Was hat das aber mit der Arche Noah zu tun?
 
Werbung:
Tja, ich hab die spirituelle Mathematik in der Schule angewendet...
Leider hatten meine Lehrer nicht das tiefe Verständnis dafür und ich ne 5 auf´m Zeugnis.


Sage
PS Was hat das aber mit der Arche Noah zu tun?

Wenn Du selber Denken würdest anstatt Vorlagen kleingeistiger
Denker wie Lehrer, Pfarrer usw. vorlegen lassen hast abzugleichen
wüstest Du es. Doch selber Denken = viiiel Arbeit !
Nachreden und abgleichen = WENIG mühsam.

Selber Denken = Geist

NICHT selber Denken = menschlicher Maschinenautomat zu sein,
welcher nicht imstande selber etwas zu erdenken ... Also enthält
keinen Geist .. bzw. der eigne Geist wird befleckt von der Welt ...
und das macht die Zahl des Menschen = 666 = Satur ( Satan ) sein
Name aus.

Ein Satur der Schule .. vermag mit spirituellem auch nicht viel anzufangen.
Der Verlangt nur lernen via nachplappern... und in der Folge: Wer am besten
nachzuplappern vermag erhält auch das beste Diplom. GRUNDSÄTZLICH !
Da wirklich eigene Meinung selten gefragt !

:liebe1:
 
Zurück
Oben