Babel = die Pforte Gottes?????

*Loki* schrieb:
hmm ... ich kenne mich in der Bibel-Geschichte nicht wirklich gut aus ... aber wurde babylon nicht von Gott bzw. seinen Engeln zerstört. Ich habe mal irgendwo etwas über die "Babylon-Hurre" ... weiß nicht mehr genau wo das war!
Kann auch sein, das ich mich Irre!
Gruß
Loki
lieber Loki
fandest du, wenn überhaupt, in der "Apokalypse des Johannes" (dem Letzten Buch des Neuen Testaments). DORT wird beschrieben, was in den Letzten Tagen der Erde geschehen wird. "Sieben Siegel" werden gebrochen und mit dem Brechen der Siegel geschehen "Gewalten" hernieder auf diese Erde und zerstören sie. Ströme aus Blut werden fließen und es wird Asche regnen. Und das "sündige" Volk, das sich nicht ehrfürchtig vor dem allmächtigen verbeugt, wird sterben und zu Asche un Staub zerfallen. Alle anderen aber, die an IHN glauben, werden mit "der Engelsschar" auffahren, um eine Neue und bessere Welt aufzubauen. (es heißt, 144000 werden überleben)

AMRITA CHANDRA
ALIA
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:)
Na wozu hat den Jesus seinerzeit bloß seine Botschaft verkündet ?

Alles Liebe - Luzifer -

:schnl:
L U Z I F E R
sie in die Weite, weite 'WELT" hinaus trägt.
Das wär´s doch, nicht Wahr, Lieber Luzifer

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben