„Ich bin gekommen, um jetzt das endgültige Ultimatum zu überbringen

Werbung:
Aber etwas weihen wir dich schon ein, RuLiBu ist der Gott aller Illuminaten und der Verführer schlechthin. Ich hab oben schon versucht die Andere Richtung einzuschlagen, aber ihr seid einfach zu gut ...

Lord Knackwurst wird euch eh am 15 Dezember mit seiner Wolke der Pandora und einem unendlich scharfen Senfsoßeregen vernichten *Muahahaha

Heil Rulibu,


Kybernetiker


:guru: RuLiBu :guru:


:lachen:


Geile Fotos!!! :D
 
Werbung:
Hallo, Bonobo - meine Meinung dazu:
Alleine der Wortlaut ist nicht der eines Lichtwesens, das Botschaften übermittelt. Merke Dir eins bei Channelings - solche Botschaften sind immer sehr ohne Urteil, und ohne irgend jemanden anzugreifen. Solche Ausdrücke wie in Deinem Text habe ich wahrlich noch nie von einem Lichtwesen gehört....
Es hat alles seinen Sinn, was da derzeit an Kriegen passiert. Und jede Seele, welche in diesem grauenhaften Schauspiel teilnimmt, hat sich freiwillig dazu bereiterklärt. Es brechen derzeit alte Energien nochmal hervor, welche durch solche massive Zerstörung auch bereinigt werden.
Weder Täter noch Opfer spielen hier zufällig mit.... - und für die Allgemeinheit ist sowas immer wieder ein Denkanstoß, - es wird auf diese Weise auch immer wieder die Menschheit "zusammengeführt" (sprich: Spenden, Hilfe, Unterstützung etc.).
Aber - nun nochmal zu diesen Texten - solch ein Channeling würde ich sofort in die Tonne kloppen - das stammt nicht aus den Reihen der lichtvollen Helfer - hier scheint sich ein anderes Wesen zu Wort gemeldet zu haben....
Lg. Angel
Hallo :)

Ich habe hier eine Nachricht und wüßte gerne, was ihr davon haltet.


Steyr, 25.10.06



RUNDBRIEF



Liebe Lichtfreunde,



meine Internet-Verbindung lag mehrere Tage lang lahm, während sich Botschaften und Nachrichten häuften. Im Zentrum der Nachrichten: Das völlige Scheitern der Irak-Politik der Bush-Regierung gehört mittlerweile zum Erkenntnisstand der Militärs und Politiker aller Couleurs in den USA, doch scheint sich Bushs Lernresistenz zur völligen Realitätsverleugnung verfestigt zu haben. Irak liegt im blutigen Chaos, täglich fallen mindestens hundert Iraker Attentaten zum Opfer, und der Oktober scheint sich zum Rekordmonat an getöteten US-Soldaten zu entwickeln. Doch Bush fäll nichts anderes ein, als vom Weitermachen bis zum „Sieg“ zu schwadronieren, während Politiker und Militärs immer drängender „eine umfassende Änderung der offiziellen Irak-Strategie“ (www.spiegel.de vom 23.10.06) fordern.



Unterdessen arbeitet der bislang getreueste Vasall Bushs, der britische Premier Blair, ungeniert an Abzugsplänen der britischen Truppen aus dem Süden des Irak. „Britische Regierungsvertreter haben ihre Vorstellungen bereits in den vergangenen Tagen skizziert“, so heißt es auf Spiegel Online am 23. Oktober. Der britische Kriegsminister Des Browne „erwarte, dass die irakischen Kräfte innerhalb von zwölf Monaten imstande seien, die britischen Soldaten abzulösen“.



Der ehemalige UNO-Waffeninspektor Hans Blix wagte jetzt gegenüber der dänischen Zeitung „Politiken“ klare Worte. Das Vorgehen Washingtons komme einem „reinen Versagen“ gleich, und dem Land gehe es nun schlechter als unter der Diktatur Saddam Husseins. Die Situation im Irak wäre besser, wenn es nie zum Krieg gekommen wäre. „Saddam wäre noch im Amt. OK, das ist negativ, und es wäre für das irakische Volk keine Freude gewesen. Aber was wir bekommen haben, ist ohne Zweifel schlechter“ (www.spiegel.de vom 25. Oktober).



Ist das Ende dieses furchtbaren Desasters bald abzusehen? Es spricht einiges dafür, denn es gibt jetzt eine aktuelle Bekundung von Christ Michael an die Adresse der Dunkelkräfte, die gleich mehrfach von verschiedenen Channel-Medien bestätigt wurde. Einem Beitrag von Candace Frieze auf www.abundanthope.net zufolge sagte Christ Michael zu Sally: „Ich bin gekommen, um jetzt das endgültige Ultimatum zu überbringen. Ihr Nattern-Brut: Ich hatte solche Geduld mit euch, damit ihr eure Lebensart verbessern konntet. Die Zeit ist abgelaufen, jetzt ist die Zeit der Rechenschaft.“ Er bekräftigte durch Jess Anthony: „Dieser Tag ist das Ende ihrer Missetaten und ihrer Ablehnung, zu mir und der Schöpferquelle zurückzukehren. Es ist vorbei für sie.“ Und durch Rae bekundete er an die Adresse der „Illuminaten“: „Ich habe einen Zeitplan, auf dem ihr einen sehr kleinen Platz einnehmt. Euer Zeitplan für eure Pläne ist hiermit null und nichtig. Ihr seid herunter von der Bühne.“



Und damit ist gewiss mehr gemeint als die zu erwartende klare Niederlage der Republikaner bei den bevorstehenden Kongresswahlen am 7. November.



Ich bin für einige Tage unterwegs auf Workshop-Tour und kann Mails erst wieder ab dem 30. Oktober beantworten.



Lichtgrüße sendet Euch

Michael George


Wer kennt denn diesen Michael George?

Wer genau sind die "Dunkelkräfte"?

Vielleicht kann mir jemand erklären, was das bedeutet..
:confused:



Liebe Grüße

Bonobo
 
Zurück
Oben