Die Arche Noach

heißt das, wenn du musik hörst, dann hast siehst du nur mehr die mathematik dahinter. also ich nicht, ich lausche einfach der schönheit und mathematik hat für mich einfach nichts spirituelles. wenn ich an mathematik denke, schaltet sich bei mir der verstand das hirn ein, aber nicht die gefühle.
wenn ich jedoch musik höre, dann nehme ich das mit den sinnen wahr, nicht mit dem verstand.
und für mich persönlich ist die urmutter der spiritualität die sinne, alles das was ich spüren kann, worüber ich nicht nachdenken muss, wo ich gänsehaut kriege, ohne grund einfach so, aber nicht wenn sich mein verstand dazwischen schaltet und auf einmal zahlen in meinem kopf schwirren.
sorry, aber so sehe ich das nun mal.
ich kann nichts spirituelles in zahlen entdecken, vom ständigen denken bekommt man kopfweh, man muss auch den kopf mal wegschalten können.

Weißt du, die Mathematik kann ein Weg zur Erkenntnis sein- ein Weg zum Urgrund. Dabei bleibt ja nicht gleich die Liebe auf der Strecke. Ich hab mal, obwohl ich sonst nix mit Mathe am Hut hatte, das ganze erste Buch der Weltharmonik von Johannes Kepler nachgerechnet. Und ich kam aus dem Staunen nicht heraus, über die wunderbaren Zusammenhänge in den geometrischen Grundformen. Das kann ich gar nicht beschreiben, das war erhebend. (Und wäre es nicht so spannend und erhebend gewesen, hätte ich das keinen ganzen Winter durchgehalten)

Wenn ich Bach höre, dann lasse ich mich auf die Aussage der Musik ein, auf das Leben und die Ausstrahlung, auf Liebe, Trost, Weisheit, die daraus klingen. Wenn ich aber Bach "studiere" dann entdecke ich in seiner Kompositionskraft Gesetzmäßigkeit und innere Logik, Harmonie auf der geometrischen Ebene. Man muss sich als spiritueller Mensch nicht in diesen Bereich begeben, aber er schwingt immer mit, denn unser Kosmos, aus dem wir schöpfen, und die Materie, in der wir leben ist von tiefster innerer Ordnung...
 
Werbung:
Du „glaubst“ Deine Geburt war nur einmal. In Wirklichkesit aber wirst Du jeden Morgen neu
geboren. Deine „Neugeburt“, d.h. Deine Wiederauferstehung und Erlösung kann täglich
geschehen. Du solltest begreifen, daß, wenn Du wach wirst, jeder Tag ein „völlig neuer Tag“
ist, auch wenn Du mir das im Moment noch nicht glauben wirst. Alles wird von mir völlig
neu geboren, auch die Chancen sind für Dich ganz neu, wie bei der Schöpfung. Jeder Mensch,
dem Du heute begegnest, erscheint für Dich völlig neu. Wenn Du glaubst, manche Deiner
Mitmenschen sehr gut zu kennen, ist das schon wieder ein Zeichen Deiner Arroganz und
Deines Pseudoglaubens. Du kennst Dich doch nicht einmal selbst richtig. Wie wagst Du es
dann über andere zu ur-teilen? Wie kannst Du behaupten: der versteht doch überhaupt nichts
und ist dumm, egoistisch, ausbeuterisch, fanatisch usw. Du solltest nur das „Wesentliche“ im
Menschen erkennen und nicht nur das Negative - den Feind und Widersacher - der Dir etwas
vom großen Kuchen des Daseins wegzunehmen versucht. Versuche in jedem Mitmenschen
das Wesentliche zu finden, jeder trägt es in sich, denn alle sind letztendlich - so wie ich - in
Dir.

Das wollte ich noch sagen,
ein Loblied der wachen Gegenwärtigkeit!


K.S. :zauberer1
 
Weißt du, die Mathematik kann ein Weg zur Erkenntnis sein- ein Weg zum Urgrund. Dabei bleibt ja nicht gleich die Liebe auf der Strecke.

Wie willst Du wirkliche Liebe erkennen ?

Wenn der Mensch sie nicht zu erkennen vermag !
Und vor allem erkenne bitte erst einmal das es sich hier nicht um Mathematik
handelt .. sondern um wirkliches erkennen .. und da beginnt es wirkliche Liebe
zu erkennen zu beginnen. Das geht imho nämlich nur:

Wenn ALLES aber auch wirklich ALLES in seinen tiefsten funktionen erkannt wird.
Es nutzt rein gar nichts wenn ganze Horden sich Lichtarbeiter nennende z. B.
in ihrer Sprache bedingungsloser Liebe suhlen ... das tut jeder normal Erdenmensch
auf seine art und weise hier und da auch. Liebe ist oder ist nicht existent ...
.. und wirkliche Liebe hat wenig mit Gefühlsduselei zu tun ... denn Gefühle unterliegen
stetig der Illusion .. in dem Holo-Deck Matrix in der alle Existenz existiert.
Genauer ein große komische Gebämutter ein Unversum und in ihr wiederum
kleine .. die Matrix der Planetaren Systeme, darinne wieder die der Erde,
darin wieder die Matrix der Teba = die Illusion des körperlichen Menschen
undc seine Wahrnehmung .. von diesen Matrixen wandeln allein gut 6 Milliarden
als auf Erden herum ... und da sie sich rein gar nicht bewusst sind wer oder
was sie wirklich sind .. sind es eben Maschinenmenschen ... wie gar wohlmöglich
Nostradamus es für die Menschheit hat gesehen. Eben nach Art vollautomatisch
funktionierender Mascchinen mit ihren tierischen Instinkten welche so unbewusst
das sie nicht erkennen das was sie hier gerade lesen Tonoktaven in ihrem
eigenen Geist geboren und keineswegs ihre Wirklichkeit als Buchstaben auf
einem Bildschirm in sich tragen. Wer solche glaubt das letzteres sei ...
.. Buchstaben .. hat kaum ein Wort Jesu selbst als tollster Bibelleser je
verstanden. In ihen steckt nämlich das Wort selbst das Wort Gottes
verborgen vor Menschen welche nicht im geringsten leben sondern Nebel
= ein In jedem Augenblick gepaltene Gottesexistenz leben.. anstatt wirrklich
zu leben völlig in ihrer Eva = Maya = Illusion ihrer Weltwahrnahme sich stetig
verheddern. Maya = auch Gott der Meere = Ein gott in raumzeitlicher Erscheinung.
Wirkliches Leben aber kennt keine fließende Zeit, da ist immer alles Hier und
Jetzt und Atlantis nicht mal untergegangen und wohlmöglich längst die
Menschheit im Besitz von einigen Raumschiffarmadas. Das ist alles im Jetzt,
nur eine Spaltung Gottes in obere und untere Wasser siehe gleich zu Anfang
der Genesis ... erwirkt überhaupt des Menschen dasein in schizophrener Form
was heißt: Alle Weltwahrnehmung erschafft er sich durch sein duales Denken.
Anstatt alle Gegensätz jeglicher Polaritäten in Synthese zu erfassen.

Der Mensch denkt sich nur nach seinem persönlichen Maßstab was Liebe
ist .. doch wirkliche Liebe ist das nicht .. zwar eine bedingungslose Liebe
weil sie geradezu die Bedungungen an seine höllische Wahrnehmung gebunden
zwanghaft erfüllen muß. Und wer sagt denn z. B. das die Hölle auch etwas
so negatives sein muß ? Das wesentliche der Hölle ist gespiegeltes Licht,
bzw. gespaltene Dunkelheit oder auch Weiss .. um überhaupt auch nur ein
Stück Materie hervorzubringen. Denn im wirklichen ursrünglichen Sein,
den Ursprung aller Ursprünge schaut es duster aus ... nix Stuhl, nix TV, kein
Baum ... einfach nix ... einfach nur ein Gedanke oder ein erloschenes Licht
ohne Existenz zu sein .. und dennoch zu sein.

Macht es Euch im Urlaub hübsch in Gran Kanaria erfreut euch dort,
wer gerne wandert z. B. im schwarzen Walde sich dort wirklich erfreut
und erholt .. sei sich bewusst. In Wirklichkeit ist er in dem JETZT ebenso
in der Hölle. Und tut ihm dennoch gut .. oder etwa nicht ?

Die Hölle ist also auch eine Beschreibung unserer Spiegelwelt der 4ten Dimension.

:liebe1:
 
Werbung:
heißt das, wenn du musik hörst, dann hast siehst du nur mehr die mathematik dahinter. also ich nicht, ich lausche einfach der schönheit und mathematik hat für mich einfach nichts spirituelles. wenn ich an mathematik denke, schaltet sich bei mir der verstand das hirn ein, aber nicht die gefühle.
wenn ich jedoch musik höre, dann nehme ich das mit den sinnen wahr, nicht mit dem verstand.
und für mich persönlich ist die urmutter der spiritualität die sinne, alles das was ich spüren kann, worüber ich nicht nachdenken muss, wo ich gänsehaut kriege, ohne grund einfach so, aber nicht wenn sich mein verstand dazwischen schaltet und auf einmal zahlen in meinem kopf schwirren.
sorry, aber so sehe ich das nun mal.
ich kann nichts spirituelles in zahlen entdecken, vom ständigen denken bekommt man kopfweh, man muss auch den kopf mal wegschalten können.

Rein NICHT zufällig ist es so ....

.. wer gerade Musik hört und sich darin verliert, fühlt sich unweigerlich
sehr wohl .. verliert dabei gar jegliche Wahrnahme an Zeit ... was ist das Wohl ?

In dem Augenblick ist der Mensch ausschließlich eingetaucht in ein Sein der
6 ten Dimension .. der Ebene der Emontionen .. und alles besteht nur aus
Emotion ... die ganze Wirklichkeit des Seins ist das jedoch NICHT.
Sondern nur Wahrnahme der 6ten Ebene ... wäret man als Mensch sonst
meist nur in der 4ten krautet. Völlig Freiheit innert unserer Matrix herrscht
jedoch erst in einem Sein .. der 8ten Ebene .. in welcher alle unteren 7
EINS im selben Augenblick ... erst dann ist Wirklichkeit im Sein erst vollbracht.
Zuvor alles reichlich illusionär und unterliegt grundsätzlich dem Denken !
Ein Denken lässt sich hier drunten eh nicht abstellen .. denn wer das schaft
hat nicht nur die 8 erreicht, sondern gar noch die 13 übrschritten und flutsch
schwupps in Nirvana ein .. wo kein Gedanke mehr existiert.

Musik ist ja auch Ton = Oktaven welche auf Papier & Co sich der Mensch
lediglich zu Buchstaben herabgesetzt erdenkt. Daher beginnt WIRKLICHES
lesen auch erst wenn die Oktaven aus dem Wort im Menschengeist zu hören.
Zuvor liest der Mensch aus der Schrift nur das heraus, was er imstande ist
hineinzulesen. Und eben das mag durchaus Kopfweh bereiten .. sich nicht
auf die Oktaven beim lesen einzulassen. Dazu braucht es NICHT mal mit
irgendwelchen Zahlen zu spielen oooh nein .. die benötigt es nur als Gleichnis
auf ersten Schritten um überhaupt etwas vollständig des Seins zu verstehen
und zu begreifen. Stellen nur ein Gleichnis dar ... ohne welche nicht einmal
ein Gleichnis aus der Bibel je wirklich verstanden werden kann. Da Mensch
nur herausliest was er imstanden hineinzulesen. Und so stellt sich Mensch
dann bei einem in Jerusalem auf einem Esel einretenden Jesus einen Jesus
auf einem Esel vor < Und genau das verstößt bereits gegen Mose und Jesu
Gebote .. sich KEIN Bildnis zu machen noch von Himmeln noch von irgendwas
auf Erden.

Denn wer vermag per Bildnis machen sich ein Bild zu machen was er gar nicht
kennt ? Nämlich das ein Geist Jesus in einer Matrix in Jerusalem einging ?
Und in der Aussage rein gar nicht bis wenig etwas zu tun hat damit ob ein
Jesus überhaupt je existiert hat ! Das wesentliche ist die Aussage des
wirklichen Wort Gottes in den Texten und nicht ihr bildnishaftes Gewand.

Wer meint er fände in einem wirklichem Werke wie die Bibel da irgendwelche
geschichtliche Abhandlungen aus Gottes Wort ... hat bereits zunächst vollständig
verloren .. denn es ist ja gerade sein hirniges Denken was er hineinliest ...
.. und somit auch kein Wort Gottes herauszulesen vermag.
Beim lesen geht es darum sich den Inhalt aus JEDER Schrift die Oktaven zu
OHRENBAHREN und nicht etwas vorgekautes hineinzulesen. Denn alles von
der Welt erlernt von weisen Pharisäern und Schriftgelehrten welche sich
hinter tollen Bezeichnungen wie Pfarrer, Doktor, Professor, Lehrer erwirbt
bringt seltenst auch nur ein Stückerl weiter ... im Gegentum ... umso erfolgreicher
solch Titel erworben umso erfolgreicher wird lediglich das Nachplappern
in seiner Qualität in netten Dingen wie Zeugnissen erwähnt ... obdem es heißt
der Mensch möchte bitte nicht richten & Co ... ist hier schon das satanische
aus dem Menschen selbst in voller Aktion zu ersehen.

Zum Schluß noch !

Freilich darf man auch Gefühle haben, denn eines der Gebote aller Avatare heißt
doch auch .. erfreuet Euch Euerer Existenz und genießt sie ohne Euch auch nur
über irgend etwas zu sorgen ... so werdet Ihr selig Eueur Himmelreich erleben.

Herzliche Grüße von Erzengel Michael hierzu ....
( im fetten )

:liebe1:
 
Zurück
Oben