Ich bin einfach entsetzt!

es muss so sein wie es ist
und so wie es ist ist es gut

manchmal ist es vieleicht schwer dies zu erkennennen...
liegt oft an den erwartungen würde ich sagen

ich habe generell die erfahrung gemacht bei
spiritueller magischer arbeite, daß ohne große erwartung
ohne kontrolle oder zwang oder beddürfniss der
erfolg am gewaltigsten ist

"sieh es so dann ist es so,
sieh es anders dann ist es anders"
indisches oder chin. sprichtwort
 
Werbung:
Hallo Nadesha
Zu deiner sicher richtigen Bemerkung:

"Frage ihn direkt und nicht solche dämlichen Berater, egal, was herauskommt, es wird dir besser gehen, wenn du eine direkte Antwort erhältst."...

die meisten Frauen werden keine direkte Antwort bekommen. ER wird auf stur stellen und NICHT den Mumm haben zu sagen, er hätte keine Interesse mehr. Meistens reagieren die Männer dann so, indem sie sofort sagen, sie hätten grad keine Zeit, würden aber so bald als möglich zurückrufen, was sie dann aber nie tun. Die ganz hartgesottenen kaufen sich ein neues Handy oder wechseln die Nummer, und sagen ihrer Sekretärin, dass sie (falls eben Frau XY anruft) grad in einer Sitzung wären und zurückrufen. Was sie eben nie tun. Es fällt ihnen einiges ein. Verblüffend. Wenn Männer sich zurückziehen wollen, dann können sie es.
Romi
 
Alles Guteanchmal auch reiner Selbstschutz, weil die Frauen nicht begreifen wollen,
daß es aus ist.Sie wollen stundenlange "Abschiedsgespräche", angeblich um zu verstehen warum, aber hoffen natürlich den Typen noch mal rumzukriegen.
Während Männer oft für eine gewisse Zeit Spaß haben wollen, fangen die Damen schon beim ersten Date mit den Plänen für ein gemeinsames Nest an.
Ich bin übrigens auch eine Frau und versteh die ,sorry, Weiber nicht.Es gibt wirklich mehr als einen Mann auf diesem Planeten, echt, ungelogen


Alles Gute


Sage
 
Absolut richtig. Männer, die nicht mehr wollen, wollen einfach nicht mehr und wollen das auch nicht stunden- wochen - monatelang ausdiskutieren.
Fertig ist fertig. Aber wir Frauen können ewig "Beziehungsgespräche" führen, tun "alles" um ihn zu halten, zurückzubekommen.
Wahrscheinlich denken viele Frauen schon beim ersten date an Zukunft und Kinder, weil ihre biologische Uhr ihnen das auch vorgibt. Oder sie brauchen die Sicherheit und das "Wissen, woran man ist". Zudem hat Frau irgendwie weniger Auswahl als Mann. Kann auch in einer kleineren "Altersstruktur" auswählen. Mann 70 kann Frau 50 haben. Aber umgekehrt??????
Es sind einfach grosse Unterschiede zwischen Mann und Frau, gerade im Gefühlsbereich.
Romi
 
Nö,wenn ich Schluß mache, dauert das ca.20sec,und dann ist Fall abgehakt.
Umgekehrt würde es doch die Frau auch nerven, wenn irgendeiner ständig rumstalkt.


Alles Gute


sage
 
Also wenn ein Schlussmachen 20 Sekunden dauert, nach einer Beziehung von 2 oder 5 oder 8 Jahren, dann begreif ich jede Frau, die fast durchdreht und wissen will was Sache ist.
Aber ich nehm an, das würde jedem Mann auch so ergehen, wenn er in einem 20 sekündigen Gespräch cool abserviert wird.
Romi
 
worüber bist du entsetzt? über den unpassenden unhöflichen umgangston? oder doch eher über die `message´, die du offenbar so gar nicht hören willst?

:confused:
 
domaris73 schrieb:
worüber bist du entsetzt? über den unpassenden unhöflichen umgangston? oder doch eher über die `message´, die du offenbar so gar nicht hören willst?

:confused:

Mir haben etliche Berater etwas anderes gesagt und er Vehält sich in letzter Zeit richtig positiv gegenüber mir, deshalb ist ihre Antwort schlicht weg falsch, wie selbst ER sagte!

Außerdem habe ich diese Frau ja dann später auch verarscht und so noch mal die Bestätigung bekommen, dass sie nur eine Betrügerin ist!
 
Werbung:
Romi schrieb:
Absolut richtig. Männer, die nicht mehr wollen, wollen einfach nicht mehr und wollen das auch nicht stunden- wochen - monatelang ausdiskutieren.
Romi

Das ist auch totaler Schwachsinn! Man sollte nicht von sich auf andere schließen...
Ich habe genug Freundinnen, deren Freunde sogar nach 5 Monaten wiedergekommen sind, manche sogar erst nach einem halben Jahr, oder nach einem Jahr! Kann man da also sagen, wenn für immer Schluss ist, ist für immer Schluss?
Männer brauchen manchmal einfach eine Pause und ZEIT um zu überlegen!
 
Zurück
Oben