Lines - wer kann das noch bezahlen?

einerseits wird mehr negativ geschrieben, weil eher Leute in Foren sind, die schlechte Erfahrung gemacht haben.
(man geht ins Internet und googelt sich mal durch unter "Kartenlegen" und stösst dann auf die verschiedenen Foren und trifft Gleichgesinnte)

(dann gitb es grad auf diesem Gebiet sehr viel unfähige Leute und vor allem solche, die sich das schnelle Geld erhoffen)


Ich wiederhole mich sicher. Ich bin immer noch der Meinung, dass viele einfach angelogen werden. Die können dann machen was sie wollen, es wird nicht gehen. Bsp. Mann. Was will Frau tun?????? Sie kann nur die "Hände in den Schoss" legen. Entweder er will sie und kommt, oder sie kann Amerika auf den Mars versetzen, er wird nicht kommen. Jede Frau, die schon mal um einen Mann "kämpfen" musste wird wissen, wie aussichstlos das ist. REDEN mit ihm???????????? Da weiss auch jede, dass der auf stur schaltet und auf und davonrennt. Spezialisten unter den Männern werden Telefonnummer und Handy wechseln und "Nie mehr erreichbar" sein.
Romi
 
Werbung:
einerseits wird mehr negativ geschrieben, weil eher Leute in Foren sind, die schlechte Erfahrung gemacht haben.
(man geht ins Internet und googelt sich mal durch unter "Kartenlegen" und stösst dann auf die verschiedenen Foren und trifft Gleichgesinnte)

(dann gitb es grad auf diesem Gebiet sehr viel unfähige Leute und vor allem solche, die sich das schnelle Geld erhoffen)


Ich wiederhole mich sicher. Ich bin immer noch der Meinung, dass viele einfach angelogen werden. Die können dann machen was sie wollen, es wird nicht gehen. Bsp. Mann. Was will Frau tun?????? Sie kann nur die "Hände in den Schoss" legen. Entweder er will sie und kommt, oder sie kann Amerika auf den Mars versetzen, er wird nicht kommen. Jede Frau, die schon mal um einen Mann "kämpfen" musste wird wissen, wie aussichstlos das ist. REDEN mit ihm???????????? Da weiss auch jede, dass der auf stur schaltet und auf und davonrennt. Spezialisten unter den Männern werden Telefonnummer und Handy wechseln und "Nie mehr erreichbar" sein.
Romi


Ich versteh dich Romi und ich stimme dir zum Teil auch zu. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Fragen nach dem HM, also einer externen Person, die gar nichts mit der Beratung zu tun hat, überhaupt beantwortet werden. Die Frage, die dahintersteht, wird gar nicht gestellt... das liegt meiner Meinung nach an der Kompetenz der KL, die nunmal oft keine psychologisch-fundierten Ausbildungen haben, aber so tun, als könnten sie helfen...

Eine wirkliche Beratung ist für mich dann eine Beratung, wenn diese Beratung nur diese Person betrifft, die auch anruft, über deren Leben gesprochen wird, nicht über das von anderen, also Mann... Denn das, was bei einer Frau dahinterstecken kann, wenn sie sich so sehr den HM zurückwünscht, kann vieles sein... Das gilt es meiner Meinung nach herauszufinden, aufzudecken, zu erkennen, damit Frau nicht beim nächsten Mann wieder irgendwie "abhängig" von dessen Liebe ist...

Also insofern stimme ich schon sterni zu, das Problem ist allerdings oft, dass die Fragesteller darauf gar nicht kommen - diese Lücke sollten aber die Berater schließen können... Das ist für mich kompetente und persönliche Beratung.

Sorry, wenn ich dich immer persönlich anspreche, ich meine auch alle anderen, aber es antwortet sich so schön auf deine Beiträge :)

LG
Esofrau
 
einerseits wird mehr negativ geschrieben, weil eher Leute in Foren sind, die schlechte Erfahrung gemacht haben.
(man geht ins Internet und googelt sich mal durch unter "Kartenlegen" und stösst dann auf die verschiedenen Foren und trifft Gleichgesinnte)

(dann gitb es grad auf diesem Gebiet sehr viel unfähige Leute und vor allem solche, die sich das schnelle Geld erhoffen)

Das habe ich nie anders gesehen, dass viele sich nur das schnelle Geld erhoffen, aber das macht nicht jeden zum schwarzen Schaf. Auch wenn es ist, wie die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen, gibt es durchaus auch welche, die wissen, was sie sagen und nicht einfach durch die Gegend lügen für 3 Euro die Minute.

Das ändert aber nichts daran, dass - davon bin ich überzeugt, die, die es nicht ertragen können, was negatives zu hören, sich Aussagen hindrehen, beim nächsten Anrufen etc... Wenn ich nicht loslassen will, dann liegt es bei mir. Dann kann ich nicht ausschließelich der Kl die Schuld geben. Mal doof gesagt: Ich kann niemanden kennenlernen, wenn ich mich zu Hause einschließe, nur weil wer es gesagt hat.


Ich wiederhole mich sicher. Ich bin immer noch der Meinung, dass viele einfach angelogen werden. Die können dann machen was sie wollen, es wird nicht gehen. Bsp. Mann. Was will Frau tun?????? Sie kann nur die "Hände in den Schoss" legen. Entweder er will sie und kommt, oder sie kann Amerika auf den Mars versetzen, er wird nicht kommen. Jede Frau, die schon mal um einen Mann "kämpfen" musste wird wissen, wie aussichstlos das ist. REDEN mit ihm???????????? Da weiss auch jede, dass der auf stur schaltet und auf und davonrennt. Spezialisten unter den Männern werden Telefonnummer und Handy wechseln und "Nie mehr erreichbar" sein.
Romi

Sorry Romi, aber so einfach ist das nicht!! Es ist durchaus möglich, um einen Mann zu kämpfen. Wenn ich jedoch von Anfang an davon ausgehe, es klappt nicht, kann es nicht funktionieren. Und auf stur schalten - klar können Männer das, nur mir ist noch kein Mann untergekommen, der sich die Mühe macht, die Rufnummer zu ändern, nur weil er FÜR EINE PERSON nicht mehr erreichbar sein möchte. Wenn ich das lese, dann vermute ich einfach mal, war die Anruferin schon mehr als krass.

Bitte nicht böse sein, aber in dem Text lese ich so viel Wut und Frust auf die Männerwelt und Kartenlegen... Mag eine harte Schule gewesen sein, durch die Du gegangen bist, aber wieso kannst Du die Wut nicht loslassen? (So erscheint es mir einfach.)

Ich bin froh, dass ich auch mit "schlechten Erfahrungen" bei Kartenlegerinnen trotzdem noch daran glauben kann und es auch immer wieder sehen kann, dass es durchaus seine Berechtigung hat, auch positiv gesehen zu werden. Jeder macht seine Erfahrungen, nur weil einer Erdbeereis nicht mag, dürfen andere es doch mögen oder? Und auch wenn ich von 30 Sorten 29 nicht mag, dann könnte ich die 30. mögen.

Sicher mag ich hier niemanden überzeugen wollen, seine Meinung zu ändern, nur wieso muss soviel getrampelt werden? Alles in den Boden stampfen um neu anzufangen mag gut sein, nur es ändert nichts an der Vergangenheit.

Lieben Gruss


Sterni
 
nur wird es so sein, dass kein KL mehr bei den lines seine Brötschen verdienen wird, wenn er ins psychologische reingeht.
Da würden die meisten Frauen sofort aufhängen.
Die wollen wissen, wie es mit dem HM aussieht und dann vor allem, wann (nicht ob) sondern wann er wieder kommt. Da werden sicher längere Wartezeiten akzeptiert, aber nicht ein: " geh mal in dich rein, was ist es, dass du so sehr auf diesen eine Mann wartest"
Die meiste Kohle (und darum geht es) verdienen die, die alles wunderschön reden. gar kommt wieder eine KL aus dem Urlaub zurück und was ist, schon über 100 in der Warteschleife. Es ist eine, die jeder den HM "zurückverspricht". Also warum soll sie sagen, dass es noch a) andere Männer und b) überhaupt noch was anderes als Mann gibt?
Da hätte sie 0 in der Schleife. Ich weiss von keiner einzigen, dass die Sachen (HM) eingetroffen wären.
Romi
 
Ich habe mir auf anderen Wegen Berater gesucht.
Meine Schwester ist z.B. Heilerin und hat sehr guten Kontakt nach drrüben.
Im Ort haben wir eine ReikiGroßmeisterin mit sehr guten Engelkontakten zum Channeln. Über Google hab ich dann zu elatasin gefunden.
Insgesamt kam ich so billiger zumal die Lines auch keinen guten Ruf haben.
 
sorry sterni wenn ich dir sagen muss, dass die meisten Männer von dieser Frau nichts wissen wollen. Da nützt das ganze kämpfen nichts. Ich wiederhole mich nochmal. Auf den lines wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Viele Frauen bilden sich was ein, was nicht ist. Und die lines lassen das noch wachsen.
Das was ich hier schreibe ich kein Quatsch, das ist leider fact. Und ob es das gibt, dass Männer ihre Rufnummer ändern. Vielleicht hast du diese Seite der Mann-Frau Medaille noch nicht erlebt und ich hoffe, du erlebst sie nie, es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Aber vielleicht merkst du spätestens, wenn du einem Mann x- smsen schreibst, er nie drauf antwortet (obwohl er mal von Liebe geredet hat) dass für ihn Schluss und Ende ist.
Viele Männer mache es so.

Weisst du was, es ist mir egal, was du denkst über mich, ich mag mich hier auch nicht mehr rechtfertigen und herumstreiten. Und ich muss mir von dir und andern nicht sagen lassen, dass ich eine Wut hätte, nur weil ich meine Erfahrungen mit lines poste. Lebt euer Leben, in Licht und Liebe und Frieden. Macht eure Erfahrungen oder nicht. Ruft an bei KL oder nicht, glaubt dran oder nicht, mir ist es egal.
Auf Wiedersehen!
 
sorry sterni wenn ich dir sagen muss, dass die meisten Männer von dieser Frau nichts wissen wollen. Da nützt das ganze kämpfen nichts. Ich wiederhole mich nochmal. Auf den lines wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Viele Frauen bilden sich was ein, was nicht ist. Und die lines lassen das noch wachsen.
Das was ich hier schreibe ich kein Quatsch, das ist leider fact. Und ob es das gibt, dass Männer ihre Rufnummer ändern. Vielleicht hast du diese Seite der Mann-Frau Medaille noch nicht erlebt und ich hoffe, du erlebst sie nie, es ist nicht einfach, damit umzugehen.
Aber vielleicht merkst du spätestens, wenn du einem Mann x- smsen schreibst, er nie drauf antwortet (obwohl er mal von Liebe geredet hat) dass für ihn Schluss und Ende ist.
Viele Männer mache es so.

Weisst du was, es ist mir egal, was du denkst über mich, ich mag mich hier auch nicht mehr rechtfertigen und herumstreiten. Und ich muss mir von dir und andern nicht sagen lassen, dass ich eine Wut hätte, nur weil ich meine Erfahrungen mit lines poste. Lebt euer Leben, in Licht und Liebe und Frieden. Macht eure Erfahrungen oder nicht. Ruft an bei KL oder nicht, glaubt dran oder nicht, mir ist es egal.
Auf Wiedersehen!

*RRRRRRRrrrrrumsssss* Türe zugeknallt und wech ... das ist ein klassischer Fall von nicht angenommener und unverarbeiteter Verletztheit...
Wie viele Erfahrungen hast du denn gemacht, dass du so alle über einen Kamm scherst?
Wenn es viele sind, dann solltest du dir vielleicht wirklich mal die Frage stellen, warum dir das immer wieder passiert? Du weißt ja: Alles im Leben ist Spiegel zum Selbst - sicher steckt da eine Lernaufgabe hinter... aber wie du schon sagst, kann uns ja egal sein. Deine Wut ist nur so sehr spürbar, dass es wenig Spaß macht, sich auszutauschen... :dontknow:

Alles Gute für dich!
 
Um auf die Lines zurückzukommen. Für so einen Betrag würde ich sicher auch nicht anrufen.
Aber es ist wirklich nicht so, dass da alles nur schlechte Berater sind. Ich selber kenne 2 Kartenlegerinnen, die ich für gut halte und die auch bei solchen Lines arbeitet. Und von einer von den beiden weiß ich, dass sie dort nur arbeitet in der Hoffnung, dass dann auch mehr zu ihr nach Hause kommen. Einfach, weil sie dann "besser" beraten kann.
Aber frag mal die Berater, egal ob bei Lines oder wenn sie es zu Hause anbieten. Es gibt so viele, die sich die Karten legen lassen und gar nicht wirklich beraten werden wollen, sondern nur in bestimmten Dingen bestätigt werden wollen. Wem ist das dann anzulasten?

Genauso sehe ich das Kartenlegen nicht als ein Zukunftsorakel, das mir zeigt, wie es gaaaanz sicher und gaaaanz genauso eintritt. Nein, es ist doch mehr eine Aussage der Wahrscheinlichkeiten. Und da kann ich mich nicht von ausnehmen. Es hängt doch dann immer noch von mir, meinem Verhalten, aber auch meiner inneren Einstellung ab, ob das so eintritt oder nicht. Die Karten können uns nicht die Verantwortung abnehmen.

Und wenn jemand genau wissen will, wann etwas eintritt oder wie genau jemand aussieht, das ist für mich eher ein Zeichen, dass der Fragende ein riesen Problem hat. Und welcher Berater kann es sich leisten zu sagen "gute Frau, sie haben ein ganz anderes Problem"?
 
sorry sterni wenn ich dir sagen muss, dass die meisten Männer von dieser Frau nichts wissen wollen.

Romi, Du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin keine 15 mehr und denke, ich weiss schon ganz gut, dass nicht jeder Mann zurückgeht, aber ich weiss eben auch, dass es durchaus sein kann. So wie nicht nur Männer die bösen sind, die verlassen, sondern es auch Frauen gibt, wo der Mann sie zurückhaben will. Nichts ist so individuell wie die Lebensgeschichte eines Menschen.

Da nützt das ganze kämpfen nichts. Ich wiederhole mich nochmal. Auf den lines wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Sicher wird auf den Lines viel gelogen, das habe ich nie in Frage gestellt. Nur was hat die Lüge einer KL auf einer Line damit zu tun, ob sich kämpfen lohnen würde oder nicht?? Das beeinflusst eine Lüge nicht. Für mich ist die Lüge nur ein Zusatz. Wenn eine Frau nicht loslassen mag, dann ist es egal, ob die KL die Wahrheit sagt oder nicht, Frau wird nicht loslassen. Und wie Du ja schreibst, sie will keine Beratung haben sondern ein Märchen. Dessen ist sie sich aber auch bewusst, mehr oder minder stark.

Viele Frauen bilden sich was ein, was nicht ist. Und die lines lassen das noch wachsen.

Sicher tun sie das. Dass ich das gut finde habe ich nie geschrieben. Ich habe schonmal wo geschrieben, dass ich Ehrlichkeit als eines der wichtigsten Dinge beim KL sehe - egal ob schön oder nicht. Und ich würde immer so verfahren, dass ich die auch ungeschminkt sage. Auch wenn ich sie sanft verpacken würde, weil nicht jeder den Hammer auf den Kopf verträgt. Ist also immer individuell auf die Person zugeschnitten.

Das was ich hier schreibe ich kein Quatsch, das ist leider fact. Und ob es das gibt, dass Männer ihre Rufnummer ändern. Vielleicht hast du diese Seite der Mann-Frau Medaille noch nicht erlebt und ich hoffe, du erlebst sie nie, es ist nicht einfach, damit umzugehen.

Romi, denkst Du ich bin ein unbeschriebenes Blatt, das im Kloster aufgewachsen ist? Sorry, kann ich nicht mit dienen. Auch ich kenne die Seite der Mann-Frau-Medaille. Nur habe ich meine Art, damit umzugehen. Jemanden zu lieben verpflichtet diesen Menschen nicht, dich auch zu lieben. Und ja, auch ich kenne es, dass jemand keinen Kontakt mehr haben mag. Es ist zwar selten vorgekommen, weil ich meist in der Lage war, den Kontakt noch zu halten und einen freundschaftlichen Umgang zu pflegen, aber ich weiss, dass das die Ausnahme ist und viell. auch viel an mir liegt, weil ich keinem Menschen einen Vorwurf dafür mache, wenn seine Gefühle sich ändern. Nur Unehrlichkeit mag ich nicht und da kann auch in den Kontakt einstellen. Nur würde ich niemals jemandem den Kontakt aufzwängen wollen. Und - entschuldige - der Meinung bin ich noch immer - die Mühe, seine Rufnummern zu ändern und das allem und jedem dann mtteilen zu müssen. Diese Mühe macht sich nach meiner Erfahrung nur ein Mann, der sich belästigt fühlt. Sonst hätte er keinen Grund.

Aber vielleicht merkst du spätestens, wenn du einem Mann x- smsen schreibst, er nie drauf antwortet (obwohl er mal von Liebe geredet hat) dass für ihn Schluss und Ende ist.

Liebe Romi, wenn ich SMS schreibe und keine Antwort bekomme, dann frage ich sicher auch nach, was ist. Ich weiss nicht, was "x" bei dir ist, aber ich denke, wenn die Anzahl ein gesundes Maß überschreitet.. Ich würde da auch Abstand von einem Mann nehmen, der mich so belagert. Und zwar ohne viele Gespräche und Erklärungen. Aber auch hier gilt, da ich deine Geschichte nicht genauer kenne oder die, von der Du sprichst - ich kann es nur pauschal sagen, aber würde ggf. individuell schauen.

Viele Männer mache es so.

Sicher einige - aber nicht alle. Schade, dass ür dich allem Anschein nach jeder Kerl ein potenzieller Feigling ist, der sich nicht auseinandersetzt und Hals über Kopf den Flüchtling spielt.

Weisst du was, es ist mir egal, was du denkst über mich, ich mag mich hier auch nicht mehr rechtfertigen und herumstreiten.

Stimmt, musst Du nicht. Und streiten mag ich auch nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge, ohne dass ich dich persönlich angreifen mag. Das war mit keinem Satz gewollt. Aber da es hier doch um Austausch geht, und jeder seine eigenen Meinung hat....

Und ich muss mir von dir und andern nicht sagen lassen, dass ich eine Wut hätte, nur weil ich meine Erfahrungen mit lines poste.

Romi, Du musst dir das nicht sagen lassen - aber nochmal, es ar nicht als Angriff gemeint, sondern sollte zum Ausdruck bringen, wie es bei mir ankommt, was ich lese. Damit sind evtl. auch meine Beiträge zu diesem Thema verständlicher. Den Tonfall kann man ja leider nicht mitschreiben.

Lebt euer Leben, in Licht und Liebe und Frieden. Macht eure Erfahrungen oder nicht. Ruft an bei KL oder nicht, glaubt dran oder nicht, mir ist es egal.
Auf Wiedersehen!

Schade, dass Du dir von mir so auf die Füsse getreten fühlst. Es tut mir auch leid, dass deine Erfahrungen wohl alle so negativ für dich waren. Meine Erfahrungen habe ich gemacht, nur sehe ich die "negativen" nicht ausschließlich als diese an, sondern als Erfahrungen, aus denen ich gelernt habe, soweit es mir möglich war/ist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
...Es gibt so viele, die sich die Karten legen lassen und gar nicht wirklich beraten werden wollen, sondern nur in bestimmten Dingen bestätigt werden wollen. Wem ist das dann anzulasten?

Genauso sehe ich das Kartenlegen nicht als ein Zukunftsorakel, das mir zeigt, wie es gaaaanz sicher und gaaaanz genauso eintritt. Nein, es ist doch mehr eine Aussage der Wahrscheinlichkeiten. Und da kann ich mich nicht von ausnehmen. Es hängt doch dann immer noch von mir, meinem Verhalten, aber auch meiner inneren Einstellung ab, ob das so eintritt oder nicht. Die Karten können uns nicht die Verantwortung abnehmen....

Hallo Adlerfrau,

ich schließe mich dem voll an - Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten - an denen WIR SELBER AKTIV was tun können oder auch nicht. Die Verantwortung legen aber viele gerne in die Hände einer - um bei den Lines zu bleiben - Stimme, deren Foto sie gesehen haben.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben