Würde EUCH LIEBEN MENSCHEN gerne weiterhelfen!!

Vielen lieben Dank, Regina!!! Freut mich sehr!!

URMEL, ich denk an dich!
Schön, dass du warten kannst!

Es kann bei einigen noch längere Zeit dauern, da ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin, und so viele Anfragen habe, also wenn ihr es gar nicht mehr aushalten könnt, fragt am besten jemand anderes, der euch auch weiterhelfen mag! weil bei mir kanns länger dauern :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein

Auf diesem Wege möchte ich Dir ganz herzlich D A N K E sagen.

Du hast das sehr gut gemacht und vorallem diese Astrologischen "Tipps" :) einfach perfekt!!!

Licht & Liebe sendet Dir
taimie
 
hallo lieber sonnenschein!

ich hoffe auch ich bin noch bei dir in dein postfach "reingerutscht" :liebe1:
bei mir ist es nicht dringend - ich kann auch gerne warten,wäre aber
sehr gespannt was von dir so kommt - würd mich sehr freuen!:)

geh jetzt wieder lernen! :escape:

liebe grüsse
vivi
 
Hallo Sonnenschein,

es wär schön, wenn Du mich noch drannehmen könntest, ich habe zwar noch eine Rundfrage gestartet aber noch keinerlei Antwort erhalten-wenn ich weiss, dass ich bei Dir noch drankomme kann ich noch warten, meine Fragen sind derzeit sehr interessant!

vielen Dank und viele Grüße
urmel
 
Hallo Sonnenschein! Wollte dich eigentlich nur Fragen, ob du meine PN eh bekommen hast und ob du mir auch helfen willst?
Und die Frage mit dem Warten ich kann auch warten, denn du bist mit all deinem Herz bei der Sache, Qualtität braucht eben, bin schon so gespannt, wie das aussieht bei dir, da du ja nur Komplimente bekommst, wird es sicher sehr schön!

DANKE im Voraus!

LG Markus
 
hallo sonnenschein - würde dich gerne Fragen, welche Karten du für Beziehung benutzen tust. Ich selbst benutze mein A.E. Waite Deck... manchmal auch Skatkarten.

Die andere frage ist, ob du auf Gefühlslagen und Beziehungen spezialisiert bist, oder auch über zb das Schicksal einer Person legen kannst?

Viele liebe Grüße
Yasashii
 
Hallo Sonnenschein,

ich hoffe du hast meine PN bekommen, bin schon sehr gespannt was du so schreiben wirst, nachdem man nur gutes hört.
ich find es irrsinnig lieb, dass du dir so viel mühe gibst und versuchst verzweifelten zu helfen.

freu mich schon bald von dir zu hören

liebe grüße
 
Hallo ihr zwei!!
Ich habe den Thread eigentlich schon längst gesperrt!
Es tut mir sehr leid ich würde euch gerne weiterhelfen, aber ich kann nicht mehr!
Ich habe soviele Anfragen, und ich komm nicht mehr hinterher.
Mein Alltag erlaubt es mir einfach nicht, ich hatte gerade eine woche frei, darum konnte ich mir diesen luxus leisten, aber jetzt hab ich nurmehr ganz wenig zeit, eigentlich keine, darum entschuldigt mich, fragt jemand anderes, es gibt ja so viele Kartenleger/innen die euch sicherlich sehr gerne weiterhelfen würden!!
Ich wünsche euch allen alles Liebe!!

liebste Grüße, Sonnenschein :liebe1:
 
Hallo ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest. Ich habe 2 Fragen.
Werde ich von meinem Mann noch einmal schwanger ?
Die 2. Frage lautet : Kannst Du mir was zu meiner Spiritualität sagen?

Ich freue mich auf Deine Antwort
Viele Liebe Grüße
Violett
 
Werbung:
Liebe Sonnenschein,

Du bist wirklich ein wahrer Sonnenschein. Deinen Namen hast Du Dir echt verdient. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für alles was Du mir gegeben hast. Alles Liebe für Dich Rosemarie
 
Zurück
Oben