Ich biete 3000€ an denjenigen....

Ich verstehe nur noch Bahnhof :clown:

Was ich mir alles für 6000 Euro kaufen könnt *träum*

Guckt lieber in die Zukunft als in der Vergangenheit rumzuwühlen :stickout2

Guten Rutsch

scheckchen
 
Werbung:
Good old Scrabb,
mal wieder ;)
Immer das gleiche Problem, gell? Deine Geister nicht im Griff und sich von Ihnen reiten lassen......... davon mal abgesehen, dass hier schon viele weise Worte fielen. ich rate Dir, und das meine ich nicht böse, mal zu einer Psychotherapie. Du kannst nicht ewig drauf bauen, dass dich andere Menschen auffangen. Wie wärs mal mit ein klein wenig Eigenverantwortung?
Für Dich ist die Beschäftigung mit Magie etc. glaube ich eher <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Gift&v=55">Gift</a>, weil Du dadurch die Gründe immer nur im Aussen suchst, anstatt mal zu bemerken, dass deine Opferrolle immer die gleichen Resultate zeitigt.
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe: Du , und zwar genau DU, erschaffst die Welt anhand Deiner Glaubenssätze, anhand Deines Meta-modells der Welt...
Ich vermute Du hältst dich für altruistisch, ich vermute du denkst die Welt ist ungerecht, nur DIR gegenüber.......
Na dann: erfreue Dich an Deiner Schöpfung....

Grüsse

a418

Ich denke garnix, ich will bestimmte Informationen das ist alles....
 
Lieber Scrabbel,
ich habe jetzt schon reichliche deiner Threads gelesen und komme immer wieder zu dem gleichen Schluss:
Entweder bist du wirklich so wirr gestrickt oder willst du uns mit Macht verarschen.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Jedenfalls wird es langweilig.
Wenn du das im Ernst meinen solltest, naja dann ist dir eh nicht zu helfen (jedenfalls nicht auf die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a>, die du meinst)
Und dein Geld kannst du dir auch sparen, wäre besser.Ich erinnere mich auch an sowas wie Stromrechnung und Polizei und etc....naja egal.
Aber das sind wahrscheinlich auch nur die bösen Systemmächte (weis immer noch nicht wer das jetzt eigentlich ist:confused: )
Wenn du uns verarschen willst, Scrabbel bitte denk dir mal was neues aus. Es ist laaaangweilig!und so vorhersehbar

Zu vorhersehbar??? Soll ich mich lieber unberechenbar verhalten, ist das lieber??

(Es werden sowieso eventuell noch ganz andere Dinge passieren)
 
Werbung:
Zurück
Oben