Würde EUCH LIEBEN MENSCHEN gerne weiterhelfen!!

Auch ich bin voll des Lobes für Sonnenschein! Ihre Deutung war wirklich sehr ausführlich, klar, nachvollziehbar und direkt. Hat mir sehr gut gefallen und ich denke wírklich , dass sie in Schwarze getroffen hat.

Auch auf diesem Weg nochmal danke Sonnenschein und alles Liebe für Dich!

Gruß
JEWEL
 
Werbung:
Meine liebe Sonnenschein
ich bin noch ganz weg wie du meine Karten gelegt hast und wie richtig du damit gelegen bist.
Ich schreibe dir per pn wie genau du alles gedeutet hast, da sind Sachen dabei die du nie wissen konntest. Du hast ja von mir keine Angaben bekommen, mit so viel Liebe wie du das gemacht hast.
Ich verneige mich vor dir:welle:
du bist wirklich ein :zauberer2
Vielen lieben dank für deine Mühe und das noch kostenlos das ist der Hammer.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Hallo lieber Sonnenschein07,
es gibt mit Sicherheit sehr viele Menschen die verzweifelt sind, auch ich gehöre zu ihnen, doch ich möchte dir gerne sage das auch ich warten kann.
Bei so vielen Anfragen ist es klar das man nicht so schnell alles bearbeiten bzw. beantworten kann.
Ich möchte nur sagen das ich das wirklich sehr toll von dir finde was du hier anbietest und ich glaube da spreche ich für jeden hier.

LG
S.
 
Liebe Sonnenschein,

selbstverständlich kann auch ich warten... hoffe doch, Du hast meine PN erhalten? :)

Herzlichen Gruß

Sunna
 
Hallo Sonnenschein

Vielen Dank für deine Legung!!! Dein Name macht wirklich allen ehren.
Du hast deine Deutung wirklich sehr einfühlsam und Liebevoll geschrieben....

Ich schreib dir noch eine e-Mail, da etwas ganz schlimmes eingetroffen ist.....
Daher fehlen mir zu mehr derzeit die Worte... du bist wirklich ein sehr liebevoller Mensch....

Ich drück dich mal ganz Lieb
Katja
 
Hallo Sonnenschein,
ich war begeistert über die ausführliche und großartige Legung von dir. Du hast mir wieder Hoffnung gegeben und ich bin mir sicher dass sich alles zum Besten wendet, wie auch immer es ausgeht.

LG
mimi
 
Absolutes Gespür hast Du bewiesen - es ist einfach unglaublich,
wie Du die Situation und die beteiligten Personen "erkannt" hast!

Du hast eine Wahnsinns-Gabe , und du schreibst,
Du stehst erst am Anfang?
Dann bist du wohl auf dem besten Wege , ein Profi zu werden!

Die Deutung war exakt, wenn andere Dinge noch eintreffen, dann
gibts bestimmt nochmal ne Meldung von mir...

Liebster Dank sei Dir gewiss, Sonnenschein -
Bin noch immer von den Socken , WO du das hergeholt hast! :D

1000 Grüsse!
Elfenbeinchen
 
Ohhhhhh ich bin soooo gerührt, von euren Worten, das ist unverstellbar!!
Ich freue mich so von Herzen, und es freut mich so dass ich euch helfen konnte, und ich wohl doch schon sicherer bin, als ich dachte.
Ihr seid großartig, ich kann eure Komplimente nur zurückgeben!!
Tausend Dank!!
Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Tag!!
Hab auch gerade Sonnenschein getankt :liebe1:
 
Hallo sonnenschein:liebe1:

Bei dir kan mann ja nur sagen du bist super toll und lieb und das ist auf keinen fall übertrieben du machst deine sache wirklich mit sehr viel gefühl und liebe.
Bist auch zimmlich treffsicher ich hoffe ich werde auch mal so weit sein:)

Also nochmals 1000 Dank und mach weiter so du bist spitze!!

Lg Regina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben