Würde EUCH LIEBEN MENSCHEN gerne weiterhelfen!!

Hallo Sonnenschein!
Du hast so viele Anfragen bekommen, weil deine Worte einfach berührend, ehrlich, authentisch und vertrauensvoll sind. Und dein Feedback über deine Legungen sind ja wirklich fantastisch!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du wieder Luft brauchst.

Ich hoffe sehr, dass du mit den Gedanken spielst, deine Dienstleistung professionell anzubieten. Da ich diesmal leider zu spät dran war, werde ich die Augen nach dir offen halten :love2:

Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir gaaaaanz viel Energie :move1:
Herzliche Grüße,
Sanny
 
Werbung:

Oh liebe Sanny, das ist ja wirklich wahnsinnig aufmerksam von dir, freut mich von Herzen!! Vielen lieben Dank!!

Du bist wirklich ein überaus verständnisvoller und einsichtiger Mensch :liebe1:

An die Anderen, bitte verzeiht, da es so lange dauert, aber aufgrund privater HIndernisse geht es nicht schneller, ich wiederhole mich, wenn es dringend ist, dann bitte fragt jemand anderes, da ich total überfordert bin.

Ich wünsche euch alles alles Liebe!!
liebste Grüße, sonnenschein :stickout2
 
Liebe Sonnenschein!

Mach dir keinen Stress damit bitte! Ich bin gerne bereit darauf zu warten ;-)
Finde es total lieb von dir, dass du die Arbeit auf dich nimmst!
Aber vergiss dabei nicht auf dich zu schauen, wenn du so viel an andere denkst!

Ich hoffe, dass ich mich irgendwann dafür revangieren kann! ;-)

Freue mich schon!
 
hallo sonnenschein

wenn ich das alles lese habe ich das gefühl, du bist ziemlich unter druck... habe dir auch eine pn mit einer frage geschickt, ist aber schon ein paar tage her. für mich wars eigentlich selbstverständlich, dass es erledigt war, als du deinen momentanen stress beschrieben hast, schade dass dies nicht für alle spirtuellen menschen selbstverständlich ist.

ich finds schade dass du weiterhin mit fragen bombadiert wirst und ich glaube, du darfst mehr verständnis von deinen mitmenschen erwarten, als du momentan von einigen kriegst (will nicht alle ansprechen)

viel glück weiterhin
 
hallo, guten tag ihr lieben,
möchte euch sagen, die analyse, die mir sonnenschein erstellt
hat, hat mir meinen lebensmut wieder zurückgebracht. ich denke
ganz fest an ihre worte.
sonnenscheins deutung ist einfach famos, einfühlsam und treff-
sicher.
du bist ein wahrer schatz!

ich danke dir von herzen und auch alles
liebe für dich
feechen:liebe1: :liebe1:
 
hallo! bitte hilf mir. ich liebe einen mann sehr geb 06.08.1957 ich 28.05.1962 haben wir eine gemeisame zukunft?liebt er mich?wird er sich für mich entscheiden? ganz herzlichen dank und liebe grüss
Lieber Esotheriker/innen!!

Zuallererst möchte ich einmal sagen, dass ich nirgends so herzensgute und liebevolle Menschen auf einem Haufen kennengelernt habe! Ich habe durch das Forum wirklich schon einige ganz wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, worüber ich sehr glücklich bin. Ihr seid wunderbar! So hilfsbereit, liebevoll, einfühlsam... :kiss3:

Mir haben schon sehr sehr viele Menschen geholfen, nun möchte auch ich etwas für euch tun. Es erfüllt mich mit so großer innerer Freude wenn ich jemanden helfen darf, besonders bei so herzlichen Menschen wir ihr es seid!
Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit Kartenlegen, Numerologie, Astrologie; aber ich habe bis jetzt außer für mich, familie, und ein für paar Menschen unter euch die Karten gelegt, dass bedeutet, ich bin sicherlich noch nicht der kompetenteste Berater , aber ich würde mir viel Zeit nehmen und Mühe geben!
Ich kann gut Hintergründe aufdecken, und alles was mit dem Bereich Beziehung zusammenhängt, dafür habe ich auch die passenden Karten!
Umso mehr ihr mit mitteilt, umso mehr kann ich herausfinden: Name (vor und nachname) von euch, Geburtsdatum (noch besser wäre geburtszeit und Geburtsort-dann kann ich auch die Sterne befragen!), ob ihr in Beziehung seid oder nicht, und das Gleiche bitte von der anderen Person!
Bitte keine Ja/nein Frage! Eher Fragen wie: Wie steht x..zu mir? Warum verhält er sich so...?..
Gefühlssachen und Beziehung sind mein Spezialgebiet!!

Wenn euch irgendetwas auf der Seele drückt, oder ihr einfach jemanden braucht zum reden, ich bin für euch da!
Ich bin ein ziemlicher Pendler, manchmal 2 tage nicht zuhause, also habe ich manchmal keinen Zugang zum Computer, aber ich werde mich bei jedem Einzelnen melden!

Ich würde mich über Feedback sehr sehr freuen, und am besten wäre es, wenn ihr es öffentlich hinterlässt, damit die anderen wissen, ob es sich lohnt mich anzuschreiben oder nicht!!


Alles Liebe für EUCH!!
Meldet EUCH! Ich werde versuchen zu helfen! :trost:
Herzlichst, Sonnenschein
 
Vielen lieben Dank. liebe mysterie! dir wünsche ich ebenfalls viel Liebe und Glück!!

Zu allen die noch Hilfe bei mir suchen, ich habe den tread aus privaten Gründen und aus Zeitmangel schon längst geschlossen, wenn ihr die Beiträge zurückverfolgt, könnte ihr das lesen.
Ich bitte um euer Verständnis, ich würde jedem von Euch so gerne weiterhelfen, nur leider fehlt mir im Moment die Chance dazu.
Aber es gibt doch noch soviele kompetente Berater an die ihr euch wenden könnt!!
KOPF hoch!!!
Ich wünsche euch alles alles LIEBE!!
liebste Grüße, sonnenschein :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sonne. Denk an den Park und gib mir bitte bescheid. Vielen dank nochmals für deine Hilfe.
Alles liebe für dich
Sternenfee
 
Zurück
Oben