Paralleluniversum

Werbung:
Hallo!

eines zu Klarheit: ich bin weder aggresiv noch negativ noch eingeschränkt in meinen Ansichten. ich werde mich hier aber nicht rechtfertigen. ich will weder Streit noch destruktive Gedanken, dafür ist mir meine Energie zu schade.

Quargelbrot: du kannst schreiben was du willst, deine Meinungen sind mir egal. es berührt mich in keinster Weise. Ich weiß was du willst aber bei mir wirst DU keine Nahrung dafür finden, wohl eher verhungern. Du scheinst auf jeden Funken von Glauben an Gott, an höhere Intelligenz, an die POSITIVE HÖHERE KRAFT einen Wutanfall zu bekommen. für mich klingst du nach DER INKORPORATION von Antichrist im Sinne von böser Energie. daher, WEICHE SATAN!! :escape: :lachen: alles was du aussendest kommt zu dir zurück.


SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Licht und Liebe, für alle!

Neptunia
 
neptunia schrieb:
Quargelbrot: du kannst schreiben was du willst, deine Meinungen sind mir egal. es berührt mich in keinster Weise. Ich weiß was du willst aber bei mir wirst DU keine Nahrung dafür finden, wohl eher verhungern. Du scheinst auf jeden Funken von Glauben an Gott, an höhere Intelligenz, an die POSITIVE HÖHERE KRAFT einen Wutanfall zu bekommen. für mich klingst du nach DER INKORPORATION von Antichrist im Sinne von böser Energie. daher, WEICHE SATAN!! :escape: :lachen: alles was du aussendest kommt zu dir zurück.

Jössas, ich bin ja in meinem Leben schon viel geheißen worden, aber als das? :D :D :D
 
neptunia schrieb:
Hallo!

eines zu Klarheit: ich bin weder aggresiv noch negativ noch eingeschränkt in meinen Ansichten. ich werde mich hier aber nicht rechtfertigen. ich will weder Streit noch destruktive Gedanken, dafür ist mir meine Energie zu schade.

Quargelbrot: du kannst schreiben was du willst, deine Meinungen sind mir egal. es berührt mich in keinster Weise. Ich weiß was du willst aber bei mir wirst DU keine Nahrung dafür finden, wohl eher verhungern. Du scheinst auf jeden Funken von Glauben an Gott, an höhere Intelligenz, an die POSITIVE HÖHERE KRAFT einen Wutanfall zu bekommen. für mich klingst du nach DER INKORPORATION von Antichrist im Sinne von böser Energie. daher, WEICHE SATAN!! :escape: :lachen: alles was du aussendest kommt zu dir zurück.


SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

Licht und Liebe, für alle!

Neptunia

wie christlich ... liebet euren Nächsten ...
ich hoffe dein Licht und Liebe trifft nur dich ...
 
martina weigt schrieb:
Sicher passiert das vielen, aber es ist doch egal. Es ist einfach so.
Was ist ein Universum, was ein Parallel-universum? Es tut nichts zur Sache. Das ist wie mit der Sinnsuche. Du suchst den Sinn, dann hast du ihn gefunden, dann ist es wieder unwichtig, weil es keinen Sinn braucht oder überhaupt gibt.

entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber diese aussage finde ich etwas plump...da teile ich eine andere meinung.
denn, wenn NICHTS einen sinn hätte, wäre erst garNICHTS vorhanden...
schau dir das universum, die welt, das leben, die umwelt, den menschen an...das ist ein zusammenspiel, in welchem alles eine tiefere bedeutung, eine aufgabe, einen sinn hat....

alles hat einen sinn, zumindest aus meiner sicht. wie viel inhalt ihm jeweils beigemessen wird, das liegt lediglich am menschen selbst.
 
Es gibt tatsächlich ein Paralleluniversum. Es liegt direkt parallel zu unserem Universum, und besteht aus Antimaterie.

Man kann sich das Vorstellen wie ein Spiegelbild unseres Universums. Also z.b. treibt es Hamied in unserem Universum mit Lügnern, und im Antimaterieuniversum mit ehrlichen Männern.

Dort ist alles gespiegelt.
 
charltonbrosnan schrieb:
Also z.b. treibt es Hamied in unserem Universum mit Lügnern, und im Antimaterieuniversum mit ehrlichen Männern.

hört! hört!
c070.gif
welch wunderbar GENIALE wortwahl
c080.gif
 
Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Dies ist der automatische Postingbeantworter von Quargelbrot.
Quargelbrot ist derzeit nicht verfügbar, weil er nach einem Nervenzusammenbruch völlig entgeistert in einer Ecke sitzt und hin- und herwackelt.

Vielleicht kann Dein AlterEgo aus dem Paralell-Universum für Dich einspringen solange, bis Du Dich erholt hast... :D :ironie:
 
Zurück
Oben