Ich bin einfach entsetzt!

Abendstern schrieb:
Huhu!

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburstag!

Laß Dich nicht fertig machen von sowas. Das ist die miese Laune und der Ärger nicht wert. Deppen gibt es überall und ich hab mich neulich auch geärgert über so ne Gratisberatung. Da wurde mir einfach mal gesagt, daß alles, was ich an Plänen habe, eh den Bach runter gehen wird und ich mir keine Hoffnung machen soll, daß es was wird. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Frau hieß...

Alles Gute,

Abendstern

Ich hoffe sehr, dass die negativen Prognosen bei dir NICHT eingetroffen sind?
Man sollte wohl wirklich nur seinem eigenen Weg vertrauen und sich nicht von solchen Leuten beeinflussen lassen!
 
Werbung:
Sugar_Nightrose schrieb:
Ja, da hast du Recht. ;) Ist wohl auch bei vielen Hellsehern so... Außerdem hatte ich später in ihren Bewertungen gelesen, dass sie sich wohl bei Gratis-Gesprärchen allgemein keine Mühe gibt. Ich würde nur so gerne dieses ungute gefühl wegen ihr verlieren! :( Diese Frau hat mir meinen Tag verdorben...

Das Gefühl hast du doch gar nicht wegen ihr, sondern wegen einer Unsicherheit, die du bereits in dir trägst.
Sie hat es eventuell nur "sichtbar" gemacht.

Mit jedem weiteren Satz den ich hier schreiben könnte betreibe ich emotionale Blasphemie.
 
Regelwerk schrieb:
Das Gefühl hast du doch gar nicht wegen ihr, sondern wegen einer Unsicherheit, die du bereits in dir trägst.
Sie hat es eventuell nur "sichtbar" gemacht.

Mit jedem weiteren Satz den ich hier schreiben könnte betreibe ich emotionale Blasphemie.

Natürlich. Ich meine, man ruft ja schließlich auch an wegen einer Sache, in der man unsicher ist und sie hat alles zum überlaufen gebracht und eigentlich stehen die Chancen gar nicht so schlecht wie die behauptet hat, aber Sorgen hat man natürlich trotzdem!
 
LeBaron schrieb:
Wieso rufst du dazu nicht einfach deinen Ex-Freund an?

LB

Ja, gute Frage! *g* Ich hatte mir den ganzen Tag so Sorgen gemacht, ob er nun kommt oder nicht, da er gestern sagte, er würde es sich noch überlegen und deshalb rief ich heute an, damit es mir am Tag etwas besser geht. Aber der Versuch ging ja ganz nach hinten los. ;)

Die "Hellseherin" sagte ja, er würde aus dem Grund nicht kommen, weil er mir nicht begegnen wollte, weil er glauben würde, ich mache mir dann Hoffnung. Aber wenn es so wäre, hätte er ja wohl letzten Samstag nicht den ganzen Tag einen Ausflug mit mir unternommen und hätte mir heute nicht versprochen, auf meine nächste Feier zu kommen, oder?
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Ja, gute Frage! *g* Ich hatte mir den ganzen Tag so Sorgen gemacht, ob er nun kommt oder nicht, da er gestern sagte, er würde es sich noch überlegen ...
Mensch Sugar_Nightrose!

Diese Antwort ist doch völlig inakzeptabel!

Lass dir von mir als Mann sagen: seine Antwort
bedeutet

"Nein! Aber ich trau mich nicht, es dir zu sagen".

So ein Feigling! Was gibt es einen Tag vor
deinem Geburtstag noch zu überlegen? Lächerlich.

Und du wusstest es, hast es gespürt. Lass dich
nicht einfach abspeisen mit Ausreden! Du verdienst
ein klares "Ja" oder "Nein".

Und:

hab keine Angst vor dem "Nein". Dann fühlst du
dich immer noch besser, glaub mir, als wenn du ihm
sein groteskes "vielleicht" durchgehen lässt und
stundenlang leidest.

Und er hat auch die ganze Zeit ein schlechtes
Gewissen.

Mei o mei

LB
 
Seine Mutter sagte, er hätte wohl Angst zu kommen, wegen meiner Familie, weil die ja ziemlich sauer auf ihn waren, weil es mir so schlecht ging wegen ihm.

Aber das er im April auf meine nachträgliche Feier kommt, hat er mir ja heute hoch und heilig versprochen!!! :)

Vor 2 Jahren waren wir auch mal getrennt und da hatte ich auch Geburtstag. Einen Tag vorher sagte er "Nein, ich komme auf keinen Fall, denn deine Familie wird schlecht über mich denken", einen Tag später ist er dann doch angetanzt, gerade deshalb war ich heute ja auch so enttäuscht, weil ich damit gerechnet hatte, dass es wieder so ist, weil er gestern auch gar nicht so negativ darüber redete...
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Seine Mutter sagte, er hätte wohl Angst zu kommen, wegen meiner Familie, ...
Mütter sagen immer sowas.

Sugar_Nightrose schrieb:
Aber das er im April auf meine nachträgliche Feier kommt, hat er mir ja heute hoch und heilig versprochen!!! :)
Ich bitte dich! Du willst ihn nicht auf irgendeiner
Nachfeier - du willst ihn ganz zurück.

Wenn er das nicht will, hat er auch auf deiner Nachfeier
nix verloren.

Stell dich der Realität. Mach ihm klar, was du von
ihm möchtest. Und akzeptiere seine Antwort.

LB
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Man sollte wohl wirklich nur seinem eigenen Weg vertrauen und sich nicht von solchen Leuten beeinflussen lassen!


Hallo Sugar_Nightrose,

irgendwie muß ich gerade lächeln,denn du widersprichst dir doch ein bissale selbst.
Ich denke mal,würdest du deinen eigenen Weg vertrauen,würdest du auch nicht mehrere Beratungen in Anspruch nehmen.
Nur du allein weißt,wie die Chancen stehen,denn du kennst die Situation.

Stimme jetzt LeBaron zu - stelle dich der Realität und akzeptiere.

Alles Liebe für dich
Daphne
 
Werbung:
Mal ganz im Ernst: Wieso wendet Ihr Euch an solche merkwürdigen "Esoterik"-Hotlines? Und gebt (wenn es nicht gerade das "Geburtstagsgeschenk" ist) für so einen Schwachsinn auch noch Geld aus? Glaubt Ihr allen Ernstes, bei so einem Unfug würde etwas anderes herauskommen als neue Zweifel, neue Ängste? Diese Telephon-"Berater" sitzen Euch nicht mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber, haben also nicht die geringste Ahnung, was wirklich los ist, erzählen Euch aber alles mögliche. Meiner Meinung nach nichts als Geldschneiderei (wie so vieles im "esoterischen" Bereich). Warum braucht Ihr sie überhaupt und hört nicht auf Eure eigene Intuition?

Kritische Grüße, Astarte
 
Zurück
Oben