Channeling - Aufgestiegene Meister - Tobias - Engel

Shila Eluah

Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Köpenick
Mein Angebot

Hallo Ihr Lieben.

Gerne stelle ich hier mein Channeling Angebot für euch vor:

Ich channele grundsätzlich über sämtliche Themen bzw. Themenbereiche.
Mit anderen Worten, es gibt nichts was ihr nicht fragen dürft.
Das Einzige was ich zu diesem Thema anmerken möchte ist, dass die Engel nicht Deine Zukunft 100% genau sehen können. Alle Zukunftsmöglichkeiten sind Potentiale und wir selbst die Schöpfer unserer Zukunft bzw. unseres Lebens. Die Engel bzw. andere Wesen können nur sagen, was eventuell geschehen könnte oder was wahrscheinlich ist. Ihr könnt als Frage gerne fragen, ob ihr z.B. diese oder jene Wohnung bekommt, aber die Engel können nur Wahrscheinlichkeiten vorraussagen.

Ich habe zum Beispiel zu Aufgestiegenen Meistern, Sananda, Tobias und vielen weiteren liebevollen Wesenheiten und Erzengeln einen guten Draht. Ich channele allerdings nicht nur bestimmte Engel, sondern verschiedene Wesenheiten, auch Feen, Krafttiere und Sternenwesen. Auf Wunsch könnt ihr z.B. auch mit einem bestimmten Wesen sprechen, welches ihr schon kennt. Zum Beispiel jemand aus Eurem persönlichen Engel- bzw. Begleiterteam ("Schutzengel") falls ihr schon Bekanntschaft mit ihnen gemacht habt oder vielleicht seinen/ihren Namen kennt. Ich kann euch auch den Namen eines Schutzengels (welcher euch gerade besonders begleitet) sagen und ihr könnt mit ihm reden. Ein Channeling sehe ich wie eine Unterhaltung d.h. ihr dürft, während des Channelings auch ruhig Fragen stellen, traut euch nur (!).

Ansonsten kann ich kann ich in Euch hinein spüren, da ich schon immer die Gabe der Empathie/ Feinfühligkeit hatte und Dir dann in einem Reading sagen, welche Blockaden gerade bei Dir aufgelöst werden wollen, aber auch welche Fähigkeiten und Stärken (Potentiale) Du hast wenn es z.B. um einen Berufswechsel oder um die Frage geht, was Du beruflich wählen könntest, worin Du gut bist oder was noch in Dir schlummert und darauf wartet verwirklicht zu werden.

Hier noch einmal übersichtlich was ich Euch anbiete:

- Channeling in Gesundheitsfragen
- Channeling zu Liebesfragen
- Channeling zum persönlichen Weg
- Channeling zum Beruf
- Channeling über persönliche Probleme
- Channeling über Pflanzen, Tiere und Natur
- Channeling über Familie und Kinder
..und viele andere Fragen
- Hellfühlige Beratung ... Reading

Wie gesagt ihr könnt alles fragen und diese Punkte sind nur ein Ausschnitt meiner Fähigkeiten bzw. den Möglichkeiten der Engel und Wesenheiten. Es kann auch sein, dass die geistige Welt mich auffordert etwas zu tun, was nicht in meinem normalen Angebot steht.
Ihr könnt also auf Überraschungen gefasst sein.

Hier nun etwas zum Thema Energieausgleich.
Also ich verlange für ein Channeling, welches mehrere Fragen beinhaltet folgende Beträge.

Startangebot bis 01. September 2007:

Channeling am Telefon: 15 Euro
Channeling per Email: 10 Euro


Regulärpreise:

Channeling am Telefon: 30 Euro
Channeling per Email: 10 Euro


Nun erkläre ich Euch die Unterschiede von beiden Möglichkeiten:

Channeling per Telefon:

Beim Channeling und der Beratung per Telefon ist der Vorteil, dass Du mit mir persönlich sprichst. Du kannst z.B. direkt und live vorher alle Fragen klären und ich kann mir auch besser einen Eindruck von Dir machen, als wenn Du mir einen sehr langen Text per eMail schickst. Während des Channelings, wird es wahrscheinlich so sein, dass das Wesen, welches gerade "in der Leitung" ist Dich auch fragt, ob du noch weitere Fragen hast. Dies ist beim Channeling bzw. der Beratung per eMail nicht möglich.
Außerdem können viele das gechannelte Wesen beim Telefonchanneling besser spüren und wahrnehmen.


Channeling per eMail

Beim Channeling per eMail ist der Vorteil, dass Du mich auch dann erreichen kannst wenn Du z.B. kein Telefon hast und mal schnell ins Internet Café willst. Auch ist das Channeling kürzer und geeignet wenn du eine z.B. eine einzelne Frage hast. Es kostet nicht soviel Zeit und keine Terminvereinbarung. Und Du kannst Dir alles in Ruhe immer wieder durchlesen, was manchmal grade bei schwierigen Situationen helfen kann.

Nun zur Vorgehensweise, wenn Du an meinem Angebot Interesse hast. Du kannst mich mit einer Anfrage anmailen und wir können auf diese Weise alle vorherigen Fragen per eMail klären. Dann können wir einen Termin für das Gespräch ausmachen. Oder falls du ein eMail Channeling wünschst, kannst Du - wenn alles weitere geklärt ist - Deine Frage per eMail schicken. Dann kommt meine eMail mit der Antwort zurück oder wir haben das Gespräch falls Du es wünscht. Wenn Du eine deutsche Festnetznummer hast kann ich Dich zum vereinbarten Termin auch gerne anrufen, somit hast Du dann keine weiteren Kosten.


Dann bitte ich Dich das Geld auf mein Konto zu überweisen.
Du kannst mir danach auch gerne eine eMail schreiben.

Ich hoffe, dass Dir mein Angebot gefällt und freue mich sehr über eMails von Dir. Auch kannst Du mir gerne Fragen zum Channeling allgemein usw. stellen.

Hier meine Kontakt-Daten:

Name: Shila Eluah
eMail: shilaeluah@yahoo.de
Handynummer (DE): 0152 03358192


Herzliche Grüsse
Shila Eluah
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben