Hurraaaaaa!

Modellagentur..... hmmm, das wär was.... Ob die mich nehmen, als Model,nicht als Agent. Das würd mir recht gefallen. :)
 
Werbung:
Modellagentur..... hmmm, das wär was.... Ob die mich nehmen, als Model,nicht als Agent. Das würd mir recht gefallen. :)

Dann mußt Du aber erst mal Geld für die Photos investieren..und die kosten dann auch was, ca. 200€ und je nach Agentur nehmen die nicht zu wenig Gebühren...ob Du dann Aufträge bekommst...ist die 2. Frage.
Erkundige Dich lieber vorher beim Arbeitsamt und auch Verbraucherzentrale etc, ob der jeweilige Laden seriös ist..manche zocken nämlich auch nur ab.


Sage
 
Modellagentur..... hmmm, das wär was.... Ob die mich nehmen, als Model,nicht als Agent. Das würd mir recht gefallen. :)

Versace, Armani oder H&M, CA?

Komparse wäre auch etwas. Man verdient zwar nicht viel, man ist aber unter (sind interessante Typen darunter, hab vor Jahrzehnten gejobbt) Leuten, hat Austausch, Tagestruktur, auch eine Form von Forum oder Club ;)
 
Huhu Crazy Monk,

ja, du bist ein ganz Glücklicher! *gg* Ich denke mal dein Zeitgeist ist total zeitgemäß und passend:D

Nein, im ernst, es ist erschreckend, wie die Leute so veräppelt werden, wie Hoffnung geschürt wird usw. - alles Nix!

Besondere Vorsicht ist immer geboten, wenn vorab Geld verlangt wird, und wenn vorab erst mal alle möglichen Daten abgefragt werden, um überhaupt dann mal das tolle Geheimnis des Erfolges in Augenschein zu nehmen!

Crazy Monk ich lese dich total gerne:umarmen::D:zauberer1

Liebe Grüße an alle
Kris
 
Werbung:
Ich habe meinen persönlichen Schlüssel zum Glück gefunden und werde jetzt risikofrei schnell beträchtliche Gewinne abwerfen, Produkte machen und Geld essen bis ich platze vor Glückseligkeit und das alles von zu Hause aus.

Gratuliert mir bitte und sagt mir, dass ich ein Glücklicher bin :zauberer1

Ich bin einfach zu doof, dass ich das begreif, wirklich wahr. Es ist eine Schande Ich weiß eh, woran das liegt.... weil ich einfach nicht in der Lage bin, mit meinem doofen Hirn global und vernetz, an die Zeitgeistgeschwindigkeit angepasst zu denken.

:schmoll:

Gut andererseits... er fragt mich ja, ob ich will. Wollen sie in unserer schnelllebigen Zeit erfolgreich sein und viel Geld verdienen? Dann müssen sie....

Und ich weiß halt noch nicht so richtig, ob ich das will :dontknow:

Ich frag mich jetzt: Wer verdient hier wirklich viel Geld und kann man das System einem Trottel wie mir transparent machen?



Ganz einfach... Es funktioniert wie alle MLM Geschäfte... Man darf zuerst € 500,00 bis € 2000,00 zahlen dann bist dabei! Ab hier kannst du weitere Freunde ankeilen, zu diesen Vorführungen schleppen und denen erzählen wie gut es dir dabei geht... :D Überreden und hoffen Sie unterschreiben rechts unten, wie du vor ihnen... Falls sich diese Lümmel weigern zu unterschreiben, holst du dir den geschulten Vortragenden... Entweder überredet dieser Mensch deinen Freund, oder aus deinem Freund wird ein EX-Freund... so läuft es ab! ;)
 
Zurück
Oben