1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hurraaaaaa!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 6. März 2010.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe meinen persönlichen Schlüssel zum Glück gefunden und werde jetzt risikofrei schnell beträchtliche Gewinne abwerfen, Produkte machen und Geld essen bis ich platze vor Glückseligkeit und das alles von zu Hause aus.

Gratuliert mir bitte und sagt mir, dass ich ein Glücklicher bin :zauberer1

Ich bin einfach zu doof, dass ich das begreif, wirklich wahr. Es ist eine Schande Ich weiß eh, woran das liegt.... weil ich einfach nicht in der Lage bin, mit meinem doofen Hirn global und vernetz, an die Zeitgeistgeschwindigkeit angepasst zu denken.

:schmoll:

Gut andererseits... er fragt mich ja, ob ich will. Wollen sie in unserer schnelllebigen Zeit erfolgreich sein und viel Geld verdienen? Dann müssen sie....

Und ich weiß halt noch nicht so richtig, ob ich das will :dontknow:

Ich frag mich jetzt: Wer verdient hier wirklich viel Geld und kann man das System einem Trottel wie mir transparent machen?

2. Xchen

Xchen Guest

Verflixt, nix ist umsonst :schmoll: , dabei hätte es sooooo schön können :rolleyes:

3. sage

sage Guest

Zumindest verdient der Betreiber dieser website an jedem, der ihm auf en Leim geht...

Sage

4. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Jetzt guck ich schon eine Stunde die Seite an, das Video, mir brennt schon der ganze Kopf, Mama fragt mich schon, ob sie den Arzt rufen soll und ich behirn einfach nicht, was mir der Herr da so eindringlich vermitteln will, die eigentliche Botschaft? Mein Gehirn ist einfach noch zu klein, zu leicht... :(

Das war in der Mailbox und ich dachte, da will mich jemand glücklich machen. Ich bin so naiv.

Ich muss stärker werden und die Seite wieder wegklicken, genau :)

5. tashina

tashina Mitglied

Ich glaube, das kenne ich.

In 2007 gab es in Minneapolis ein Frauen-Geschäftsfrühstück. Da wurde das ganze System vorgestellt, klingt einfach und einleuchtend, ist auch ok, nur, ob Gelder da fließen --- tja,.... Ich habe mich bis jetzt noch nicht eingeschrieben (also nichts gezahlt), meine Freundin tat es (mit einer Gebühr von 600$, hat aber dann nichts mehr gemacht und kann ja deshalb auch kein Geld verdienen.

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Was ich mich immer wieder frage, ist: Irgendwer muss doch die Leute auf den Fotos erkennen?!?!?! :confused:

7. na ja

es gibt die gläubigen
    und die
    die an ihnen verdienen

das ding ist schon uralt
    also nix neues

:morgen:

8. SYS41952

SYS41952 Guest

mindestens 2010 Jahre :D

9. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Bevor das Geld verdient ist, ist es wieder weg.
    Ich glaube eher die wollen Geld verdienen.

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Da werden Dutzendgesichter gezeigt...wahrscheinlich Leute, die bei Modellageturen eingeschrieben sind und dann für ein paar Kröten auf den Fotos landen...

Sage

Diese Seite empfehlen