Hurraaaaaa!

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich habe meinen persönlichen Schlüssel zum Glück gefunden und werde jetzt risikofrei schnell beträchtliche Gewinne abwerfen, Produkte machen und Geld essen bis ich platze vor Glückseligkeit und das alles von zu Hause aus.

Gratuliert mir bitte und sagt mir, dass ich ein Glücklicher bin :zauberer1

Ich bin einfach zu doof, dass ich das begreif, wirklich wahr. Es ist eine Schande Ich weiß eh, woran das liegt.... weil ich einfach nicht in der Lage bin, mit meinem doofen Hirn global und vernetz, an die Zeitgeistgeschwindigkeit angepasst zu denken.

:schmoll:

Gut andererseits... er fragt mich ja, ob ich will. Wollen sie in unserer schnelllebigen Zeit erfolgreich sein und viel Geld verdienen? Dann müssen sie....

Und ich weiß halt noch nicht so richtig, ob ich das will :dontknow:

Ich frag mich jetzt: Wer verdient hier wirklich viel Geld und kann man das System einem Trottel wie mir transparent machen?
 
Werbung:
Jetzt guck ich schon eine Stunde die Seite an, das Video, mir brennt schon der ganze Kopf, Mama fragt mich schon, ob sie den Arzt rufen soll und ich behirn einfach nicht, was mir der Herr da so eindringlich vermitteln will, die eigentliche Botschaft? Mein Gehirn ist einfach noch zu klein, zu leicht... :(

Das war in der Mailbox und ich dachte, da will mich jemand glücklich machen. Ich bin so naiv.

Ich muss stärker werden und die Seite wieder wegklicken, genau :)
 
Ich glaube, das kenne ich.

In 2007 gab es in Minneapolis ein Frauen-Geschäftsfrühstück. Da wurde das ganze System vorgestellt, klingt einfach und einleuchtend, ist auch ok, nur, ob Gelder da fließen --- tja,.... Ich habe mich bis jetzt noch nicht eingeschrieben (also nichts gezahlt), meine Freundin tat es (mit einer Gebühr von 600$, hat aber dann nichts mehr gemacht und kann ja deshalb auch kein Geld verdienen.
 
Was ich mich immer wieder frage, ist: Irgendwer muss doch die Leute auf den Fotos erkennen?!?!?! :confused:
 
na ja

es gibt die gläubigen
und die
die an ihnen verdienen

das ding ist schon uralt
also nix neues

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben