Hurraaaaaa!

Versace, Armani oder H&M, CA?

KIK, Ihr freundlicher Textildiskonter für die dünne Brieftasche :rolleyes:

Komparse wäre auch etwas. Man verdient zwar nicht viel, man ist aber unter (sind interessante Typen darunter, hab vor Jahrzehnten gejobbt) Leuten, hat Austausch, Tagestruktur, auch eine Form von Forum oder Club ;)

Verwahrloste Typen werden da aber nicht gebraucht, oder :) ?
 
Werbung:
Ganz einfach... Es funktioniert wie alle MLM Geschäfte... Man darf zuerst € 500,00 bis € 2000,00 zahlen dann bist dabei! Ab hier kannst du weitere Freunde ankeilen, zu diesen Vorführungen schleppen und denen erzählen wie gut es dir dabei geht... :D Überreden und hoffen Sie unterschreiben rechts unten, wie du vor ihnen... Falls sich diese Lümmel weigern zu unterschreiben, holst du dir den geschulten Vortragenden... Entweder überredet dieser Mensch deinen Freund, oder aus deinem Freund wird ein EX-Freund... so läuft es ab! ;)


Was hier verkauft wird, das will mir nicht ins Hirn. Wird hier ein produkt verkauft und gleichzeitig auch die Idee zum Verkauf des Produktes verkauft oder noch schlimmer... die Idee der Idee zum Verkauf der Idee zum Verkauf des Produktes... oder was ist es, was mir da so zu schaffen macht. Nein.... ich gebs auf, bevor mir ein Äderchen im Kopf platzt :cry:

Ich werde Kunsthandwerker, werde aus Ton kleine, individuelle Kunstwerke bastlen und werde meine Werke selber vertreiben. Zum Beispiel. Das ist für mich klar und einfach zu durchschaun. Oder ich kauf mir 2 Kühe, stell sie mir hier in der Wohnung auf, betreue sie natürlich artgerecht und werde Milchhändler, egal... aber da weiß ich ungefähr, worums geht. Direktverkauf meines eigenen Produktes bzw. des Kuhproduktes.

Aber bei diesen Dingens da, da blick ich einfach nicht durch. Naja, gute Nacht... :rolleyes:
 
Was hier verkauft wird, das will mir nicht ins Hirn. Wird hier ein produkt verkauft und gleichzeitig auch die Idee zum Verkauf des Produktes verkauft oder noch schlimmer... die Idee der Idee zum Verkauf der Idee zum Verkauf des Produktes... oder was ist es, was mir da so zu schaffen macht. Nein.... ich gebs auf, bevor mir ein Äderchen im Kopf platzt :cry:

Ich werde Kunsthandwerker, werde aus Ton kleine, individuelle Kunstwerke bastlen und werde meine Werke selber vertreiben. Zum Beispiel. Das ist für mich klar und einfach zu durchschaun. Oder ich kauf mir 2 Kühe, stell sie mir hier in der Wohnung auf, betreue sie natürlich artgerecht und werde Milchhändler, egal... aber da weiß ich ungefähr, worums geht. Direktverkauf meines eigenen Produktes bzw. des Kuhproduktes.

Aber bei diesen Dingens da, da blick ich einfach nicht durch. Naja, gute Nacht... :rolleyes:

Der Frühling naht, die Pflanzzeit kommt, da braucht es auch guten Dung! :D
Kannst das Ganze ja trocknen und dann so Krümmelkes draus machen! Das is die Geschäftsidee! Ich sehe hier allerdings ein kleinwenig Schwierigkeiten mit der Zwischenlagerung und dem Raum zum Trocknen!? Vielleicht Waschküche oder Keller? Das riecht dann zwar auch nach Frühling irgendwo, aber nich so, wie wir es gern snuppern:D

Und dann könntest du evtl. auch noch das Ganze mit deinem neuen Model-Job bei Kik verbinden!? Hätte da auch ein tollen Werbeslogan vorzuschlagen: "Der frische Jung, ganz ungezwung, hält er den Dung, ganz trocken jung, und blüht genährt als Unikum!" Das Ganze dann mit nem feschen Holzhackerhemd und Funktionshose! Was meinst?

:tomate::lachen:

oh man... Crazy Monk... deine geistig kreativen Ideen sind einfach zu schön.... :lachen:

Die Idee mit den 2 Kühen find' ich mal granatenmäßig gut! Das hat sowas Ursprüngliches *prust* artgerecht? Das kann sein, je nachdem wie das "Haus" beschaffen ist!

Köstlich....

LG
Kris
 
Was hier verkauft wird, das will mir nicht ins Hirn. Wird hier ein produkt verkauft und gleichzeitig auch die Idee zum Verkauf des Produktes verkauft oder noch schlimmer... die Idee der Idee zum Verkauf der Idee zum Verkauf des Produktes... oder was ist es, was mir da so zu schaffen macht. Nein.... ich gebs auf, bevor mir ein Äderchen im Kopf platzt :cry:

Ich werde Kunsthandwerker, werde aus Ton kleine, individuelle Kunstwerke bastlen und werde meine Werke selber vertreiben. Zum Beispiel. Das ist für mich klar und einfach zu durchschaun. Oder ich kauf mir 2 Kühe, stell sie mir hier in der Wohnung auf, betreue sie natürlich artgerecht und werde Milchhändler, egal... aber da weiß ich ungefähr, worums geht. Direktverkauf meines eigenen Produktes bzw. des Kuhproduktes.

Aber bei diesen Dingens da, da blick ich einfach nicht durch. Naja, gute Nacht... :rolleyes:


Den Link den du hier reingestellt hast, ist eine Blattform in dem du Produkte verkaufen/kaufen kannst. Natürlich zahlst du für dessen Idee ebenso! Hast schon RICHTIG erkannt... ;) Aber du bekommst für jeden GEWORBENEN Teilnehmer Geld und für die verkauften Sachen ebenso Cash... Thats it! ;)

Ähnlich wie http://www.ebay.at/ , nur da zahlst nicht gleich solche Summen am Anfang... und bekommst nix falls du jemanden diese Seite empfiehlst...

Mach dir keinen Kopf deswegen, es zahlt sich wirklich net aus... Wünsche dir ebenso ein gutes Nächtle... ;)
 
Werbung:
KIK, Ihr freundlicher Textildiskonter für die dünne Brieftasche :rolleyes:



Verwahrloste Typen werden da aber nicht gebraucht, oder :) ?

Natürlich werden die auch gebraucht...wenn an der Ecker ein "Penner" stehen soll...kommt da garantiert kein young Richard Gere dran.
Oder der grantige Hausmeister in der Mietskaserne...der "Dorftrottel" etc.
Einziges Problem für Dich...wie willst Du das mit der Pflege Deiner Mutter koordinieren? Der Zeitplan der Auftrageber, die Dich anfordern, sieht meist nicht so aus wie der eigene...


Sage
 
Zurück
Oben