Hundesteuer

Klar doch ^^ ich war selbst entsetzt und von den Socken :


Der Moderator ist ein Gärtner und bringt den kleinen Cesar zum stottern hier die Geschihte dazu und etwas ausführlicher die Kritik an ihm :

http://www.willisworldandfriends.com/2012/10/cesar-millan-und-der-gartner.html

Aus dem Video geht auch hervor das er Stachelhalsbänder und Strohmbänder als normal empfindet um Hunde *rauszubrungen*

Hier sind ein paar Tierforen wo er heftigst kritisiert wird :

http://www.altehirtenhunde.de/cesar-millan-ein-tierquaeler-t2269.html

http://www.dogforum.de/cesar-millan-t123667-90.html

jo also ich sage nur Hände weg von ihm er ist nicht zum empfehlen .

Ich habe meine Hündin selbst erzogen mit einer befreundeten Tiertrainerin die 2x bei mir war meien Hündin hört aufs Kommando wenn ichs tatsächlich ernst meine bin mit ihr im Wald ohne Leine untrewegs sie bettelt nicht ..

mfg

bin jetzt auch entäuscht ....

die bezeichnung hundeflüsterer ist unpassend , weil man damit was sanftes , einfühlsames verbindet .

danke für aufklärung
 
Werbung:
Komisch, ich verwende keine Stromhalsbänder und sogar fremde Hunde reagieren drauf wie die in der Sendung.
Es ist sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber auch nicht alles Scheisse, was nicht glänzt.
Irgendwo dazwischen wird er sich bewegen.


Die Hunde reagieren auf das Geräusch weil es fremdartig ist . Tatsache jedoch ist das er Strohm Würge und Stachelhalsbänder verteidigt und befürwortet .
Aus dem geposteten Video geht das hervor . Ein Gärtner bringt ihm aus der Fassung und er beginnt zu stottern er hat keine Thesen sondern nur das was er *auf der Straße gesehen hat * . Und jemand der Strohm Würge und Stachehlhalsbänder als erziehungsmaßnahme sieht ist scheisse . Vorallem wenn er das auch noch im Fernsehen als Emotional verkauft und in seiner serie von Autorität ausstrahlen usw spricht .

Wenn du an einer Leine hängst und von meinem Guten Willen abhängig bist ob ich dir was zu essen zu trinken usw gebe dann wirst du auch sehr schnell gefügig werden vorallem dann wenn du beim kleinsten Mukser einen Strohmschlag oder einen Tritt in deine Weichteile bekommst .

:wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch entäuscht ....

die bezeichnung hundeflüsterer ist unpassend , weil man damit was sanftes , einfühlsames verbindet .

danke für aufklärung


Ja gerne möchte ich jetzt hier gar ned sagen .. aber genau das Gefühl das du jetzt hast hatte ich auch als ich das über ihn Erfahren habe . Das schlimme ist ja das man so in den Sendungen ja nicht erfährt das er soetwas befürwortet und verwendet . Er erzählt irgendeinen Shit über Ausstrahlung usw über Körperhaltung und so und man denkt sich boah der hats drauf ich habe ca 50 Sendungen mit ihm gesehen und in keiner davon hat er je diese Halsbänder und diese Methoden erwähnt , in keiner einzigen . Er sprach immer nur von Körperhaltung und Autorität nie von Strohmschlägen Stachelhalsbändern Würgehalsbändern ...

mfg
 
Hier ein sehr gutes Video wo man sieht das der Hund eindeutig stresssignale aussendet unseren Cesar ist es scheiß egal und bitte schön der Hund ist schon beim Anlegen des Geschirrs gestresst. ....


Und warum wohl ? Hunde sind Nasentiere das bedeutet sie müssen am Boden riechen so kommunizieren sie . Das Halsband verhindert aber genau das :



so jemanden kann und darf man nicht verteidigen ....
 
Hier ein sehr gutes Video wo man sieht das der Hund eindeutig stresssignale aussendet unseren Cesar ist es scheiß egal und bitte schön der Hund ist schon beim Anlegen des Geschirrs gestresst. ....


Und warum wohl ? Hunde sind Nasentiere das bedeutet sie müssen am Boden riechen so kommunizieren sie . Das Halsband verhindert aber genau das :



so jemanden kann und darf man nicht verteidigen ....

wenn ein hund nur so gassi geht , dann kann man es auch gleich lassen
 
ich schaue die sendung auch regelmäßig , aber das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen .wollte mir auch schon ein buch von ihm kaufen .er betont ja oft , dass er sich so verhält , wie die hunde es untereinander tun .
kannst du mir mal ein link oder eine seite geben , wo das beschrieben wurde ?

Da hat der Tor von Gor recht! Cesar Milan kann man, was Hundererziehung betrifft wirklich in die Tonne treten.
Bei dem läuft in Wirklichkeit alles über Zwang und Gewalt. Im Fernsehn wird das nur nicht wirklich gezeigt.
Mein Bruder hat eine eigene Hundeschule und mit dem diskutierte ich über Cesar Milan, wie gut der doch ist.
Dann hat er mir Viedos gezeigt wie der mit seinen Hunden umgeht wenn es nicht für seine Hundesendung ist.
Auf you tube solltest du das eine oder andere fragwürdige Video von ihm finden.
Der Hunderflüsterer ist Milan bestimmt nicht, bei dem geht in Wirklichkeit viel über Gewalt, besonders was seine eigenen Hunde angeht.
 
Ich habe mir auch schon sehr viele Folgen von Herrn Milan angesehen, das mit den Stromhalsbändern war mir nur bei zwei Folgen ersichtlich. Bei einer dieser Folgen ging es um eine Hündin auf einer Ranch, die immer in die Reifen von Trucks oder Tracktoren reingebissen hat, war total fixiert darauf....vor allem wenn diese fuhren....die Hündin war mit ihren jungen Jahren deshalb schon mehrfach in der Notaufnahme und hat ein Auge verloren etc.

So hat Cesar das Stromhalsband immer dann eingesetzt, wenn die Hündin sich wieder an einem Reifen verfallustieren wollte. Schließlich hat sies dann nicht mehr gemacht....

Ich halte auch nichts von solchen Methoden, auch der Einsatz von Würgehalsbändern oder Stachelhalsbändern kann ich "für mich" nicht nachvollziehen..... ich denke, da gibt es auch andere Lösungen, jedoch habe ich meinen Hund auch nicht zum Problemhund gemacht und er "benötigt" so ein Zeug nicht.
Ich habe jedoch ein paar Sachen von Cesar so angewendet (ohne die Gewalteinheiten, also Tritte, oder grob sein) Und ich muss sagen, dass die Dinge, die ich so ausführe alle funktionieren und ich begeistert bin, dass mein Hund es sofort versteht. Natürlich gibts da bestimmt auch andere Methoden, Cesar ist nicht "Godvather of Dogs". Rütter hat mich auch schon bei ein paar Dingen inspiriert und es hat funktioniert.

Wie immer sollte man sich alles ansehen und dann das für einen Stimmige raussuchen. Und lieber zweimal hinterfragen...im Fernsehen wird alles in ein anderes Licht gestellt und so geschnitten, dass es passt.....


Nach dem Video bin ich auch etwas enttäuscht...naja....
 
Martin Rütter ist aufjedenfall zu favorisieren außerdem hat er eine sympathischere Art als Milan .

Bei Rütter mag ich was anderes nicht --> er verlangt schweine viel Geld für seine Shows .
 
Werbung:
Jetzt wo der Schnee weggetaut ist, liegt überall das Hundescheisse am Weg.

Is echt nicht leicht mit kleinen Kindern zu gehen, ohne in Scheisse zu steigen.


Ja, des find ich einfach sch***** und der Hundebesitzer darf dafür zahlen.
 
Zurück
Oben