Hundesteuer

Die großen Hunde sind meist erzogen und total lieb.
Die kleinen Wadenzwicker irritieren mich wesentlich mehr, weil man bei kleinen eher vergißt, sie zu erziehen.
 
Werbung:
Mit der Steuer werden die Tretminen entfernt die wir in Deutschland nicht hätten- wenn die Besitzer dafür sorgen würden dass der Hund nicht die Gehwege vollkackt.
Noch gibt es keine Hauskatzensteuer- warum wohl? weil sie es nicht machen!

Die Steuer müsste sich eigentlich ausrichten nach dem Gewicht von einem Hund- fände ich gerechter.

ja klar, bei katzen siehst es halt nicht. weil die buddeln ihre hinterlassenschaften ein. am liebsten in sandkästen auf kinderspielplätzen, weil da die erde schön weich ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Petition gegen Hundesteuer in Österreich:

www.tierfreunde.org



Petitionen bringen gar nichts, alle zusammen schließen und nichts mehr bezahlen, nur vereinzelte nutz nichts, aufrufen dazu und tun. Egal was für Folgen es hat, bei vielen ist es ein langer Prozess da durch zu gehen und kostet unheimlich viel. Genauso ist es mit der GEZ, nur drüber schreiben bringt nichts, alle müssen es tun dann bringt es auch was, sich wehren gegen das Versklaven
und den Zwang. Solange wird nichts geschehen bis wir es tun.

LG
 
Petitionen bringen gar nichts, alle zusammen schließen und nichts mehr bezahlen, nur vereinzelte nutz nichts, aufrufen dazu und tun. Egal was für Folgen es hat, bei vielen ist es ein langer Prozess da durch zu gehen und kostet unheimlich viel. Genauso ist es mit der GEZ, nur drüber schreiben bringt nichts, alle müssen es tun dann bringt es auch was, sich wehren gegen das Versklaven
und den Zwang. Solange wird nichts geschehen bis wir es tun.

LG

Und wer kann sich das leisten, wenn dann der Exekuter vor der Tür steht, und das Ganze um etliches mehr kostet, und sich die Stadt ...Wien... über die Mehreinnahmen freut?
 
Die großen Hunde sind meist erzogen und total lieb.
Die kleinen Wadenzwicker irritieren mich wesentlich mehr, weil man bei kleinen eher vergißt, sie zu erziehen.

ja, menschen gegenüber....


eine bekannte von mir hat 'nen kleinen hund , der vom rotweilermix so gebissen wurde, dass es genäht werden mußte. das ist eben ein unterschied , ob ein kleiner oder großer hund zubeißt.
 
...oder der Hund konfisziert oder Hundehalter in den Knast gesteckt wird?



Sage

Sei nicht sarkastisch...

Mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich es immer wieder aufschob, und dann vergaß die Hundesteuer einzuzahlen.
Dann stand der Exekutor vor der Tür, und wollte den "Kuckuck" auf mein Auto kleben...
Da habe ich dann schnell gezahlt...für meinen Hund der bei den Spaziergängen nebenan im Wald sein Geschäft erledigt, und ansonsten auch keinerlei Straßen "verunreinigt".

Also auch da kommt es sehr wohl zu schwerwiegenderen Konsequenzen, sofern man nicht zahlt.
 
Sei nicht sarkastisch...

Mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich es immer wieder aufschob, und dann vergaß die Hundesteuer einzuzahlen.
Dann stand der Exekutor vor der Tür, und wollte den "Kuckuck" auf mein Auto kleben...
Da habe ich dann schnell gezahlt...für meinen Hund der bei den Spaziergängen nebenan im Wald sein Geschäft erledigt, und ansonsten auch keinerlei Straßen "verunreinigt".

Also auch da kommt es sehr wohl zu schwerwiegenderen Konsequenzen, sofern man nicht zahlt.

...ich hab das ernst gemeint....bei uns ist einer in den Knast gekommen, der eine verletzte Taube mit Futter anlocken wollte, weil er sie zum TA bringen wollte. Er hat die Genehmigung, sich um die Tiere zu kümmern...da aber ein Füttern bei uns im Kaff mit 20€ geahndet wird und er...aufgrund der speziellen Sachlage nicht einsah, daß er zahlen sollte, wurde ihm der Prozess gemacht...

Sage
 
Werbung:
ja, menschen gegenüber....


eine bekannte von mir hat 'nen kleinen hund , der vom rotweilermix so gebissen wurde, dass es genäht werden mußte. das ist eben ein unterschied , ob ein kleiner oder großer hund zubeißt.

Es ist und bleibt der Fehler der Hundehalter und nicht der Hunde.
Wenn ein kleiner Hund einen großen sekkiert fällt das Zurechtweisen üblicherweise anders aus, als wenn so ein Wadenzwicker hinschnappt.

Schaut doch mal gelegentlich bei Cesar dem Hundeflüsterer rein. Man sieht regelmäßig Dinge, die man auch auf der Straße sieht. Danach erkennt man, wer woran die Schuld hat und warum.
 
Zurück
Oben