Gen-Techniker züchten Hund ohne Darmausgang

S

SYS41952

Guest
***Editiert von Margit: Bitte auch diesen Link beachten Falschmeldung: Nie wieder Hundekot- Chinesen züchten Hund ohne Darmausgang!***



Endlich mal eine vernünftige Verwendung der Hundesteuern.
Akuma ist ein aufgeweckter Shar-Pei-Rüde: neugierig, verspielt und häufig müde. Auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Welpe. Doch Akuma ist etwas ganz Besonderes: Er ist der erste Hund, der ohne Körperöffnungen für Kot oder Urin gezüchtet wurde. Eine chinesische Gruppe Forscher hat mittels Manipulation des Erbguts jegliche Sequenzen ausgelöscht, die einen After oder einen Penis ausbilden. Akuma ist biologisch nicht in der Lage, sich seiner Stoffwechselprodukte zu entledigen.



http://neue-rheinpresse.de/wissen/nie-wieder-hundekot-chinesen-zuechten-hund-ohne-darmausgang#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
was ich am liebsten mit diesen .... anstellen
würde, sag ich hier lieber nicht:wut1:
als ich die überschrift gelesen hab, hab ich
gedacht, dass sei ein schlechter scherz.
das ist einfach unfassbar, ich bin schockiert.
"wir haben uns von star wars inspirieren lassen".
was ist nur mit den menschen und dieser welt los, sagt mal?
diesen leuten sollte man was anderes in IHRE körperöffnungen
stecken...
 
Derzeitige Lebenserwartung des gezüchteten Welpens , bis zu 7 Wochen :eek:

Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden,..i find des schlimm. Das arme Tier !
 
Derzeitige Lebenserwartung des gezüchteten Welpens , bis zu 7 Wochen :eek:

Nein, damit kann ich mich nicht anfreunden,..i find des schlimm. Das arme Tier !

und dann verreckt das arme tier elendig...
ich wünsche mir wirklich von ganzen herzen,
dass solche menschen früher oder später dafür
bezahlen.
ich sehe gerade nur noch rot
 
jedes tier, und auch der mensch, nimmt ja über den stoffwechsel am organischen leben teil.
ein einschub für die ausscheidungen ist ja nichts anderes als ein katheder wie bei einem menschen.
aber vielleicht züchten sie eines tages einen hund, der von lichtnahrung lebt und leuchtkugeln scheisst.

lg winnetou:D
 
jedes tier, und auch der mensch, nimmt ja über den stoffwechsel am organischen leben teil.
ein einschub für die ausscheidungen ist ja nichts anderes als ein katheder wie bei einem menschen.
aber vielleicht züchten sie eines tages einen hund, der von lichtnahrung lebt und leuchtkugeln scheisst.

lg winnetou:D

:D

,..i hoff sie hörn auf mit dieser Art Züchterrei ,...

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben