Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Liebe Kimama

darf ich auch meine innere Stimme hören, oder halt lesen hier was sie zu mir sagen möchte.

Danke und Knuddel

lilit02

Hallo du Liebe,

Kompromiss = meister-Lehrer

Einen Kompromiss zu erzielen ist eine meisterleistung. Es ist nicht imemr leicht, selber über seinen Schatten zu springen und zu einem Kompromiss bereit zu sein, aber dies erscheint derzeit wichtig.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe Kimama

Ich hätte auch gerne gewusst, was meine innere Stimme mir sagen möchte :) kannst du mir bitte bei Gelegenheit auch eine Karte ziehen? :danke:

Herzliche Grüsse
Meli

Hallo Meli,

Disziplin = Meister-Lehrer

Disziplin! Egal was du tust derzeit , du solltest darauf achten, daß du auch wirklich bei der Sache bist. Halbe Sachen sind nicht drin. Nur wenn du Disziplin beweist udn grade deinen Weg gehst, kannst du wirklich Erfolge einfahren.


Lieben gruß
Kimama
 
hallo kimama

was sagt mir meine innere stimme, das ist interressant?

freu mich wie immer drauf

danke dir

Sweet

Guten Morgen

Neueinschätzung = höheres Selbst

Schau mal nach, ob deine emotionen derzeit nicht dafür sorgen, daß dein leben vielleicht in eine falsche Richtung läuft. Schau dir eine situation, eine andere Person oder dich selber mal genauer an und schau nach, ob es da vielleicht was gibt, was du neu überdenken solltest.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimana!

Kann ich auch bitte etwas zur inneren Stimme wissen?

Danke & LG,
Silvia

Guten morgen,

Tod = Schutzengel
So hart es auch ist, aber die zeit ist gekommen, sich einzugestehen, wenn etwas nicht geht. Egal was es ist, du solltest dir bewusst werden, daß nicht alles krampfhaft aufrecht erhalten werden kann. Ein ende ist auch imemr ein neuer anfang und deine Schutzengel sind bei dir.


Lieben Gruß
Kimama
 
Liebe Kimama,
ich höre meine innere Stimme überhaupt nicht mehr,und falle in kurzen Abständen immer wieder in ein Riesenloch.
Gerade heute geht nix mehr und ich habe nachmittags Opernkarten. Mich interessiert hier nix mehr,aber ich muß dahin.
Irgendwas läuft schief, bin nicht mehr imstande, ein paar Tage im Gleichgewicht zu sein.
Ziehst Du mir bitte eine Karte???????????
Alles Liebe Fina
 
ich glaube dann höre ich meine innere stimme doch ein wenig, weil gerade das tu ich zu zeit .
überlegen, nachdenken , machst du das richtige.

danke dir kimama

gruß sweet

Guten Morgen

Neueinschätzung = höheres Selbst

Schau mal nach, ob deine emotionen derzeit nicht dafür sorgen, daß dein leben vielleicht in eine falsche Richtung läuft. Schau dir eine situation, eine andere Person oder dich selber mal genauer an und schau nach, ob es da vielleicht was gibt, was du neu überdenken solltest.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo, liebe Kimama
Kannst Du mir bitte auch eine karte für meine innere Stimme ziehen, bitte?
Wäre Dir wirklich sehr dankbar ?
Lg. Christiane
 
Hallo Kimama,

na, da bin ich nun auch neugierig geworden. :)

Wenn du so lieb bist, hätte ich auch gern eine für mich.

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Zurück
Oben