Hörst du deine innere Stimme? * eine karte gratis*

Werbung:
Guten Morgen,

Disziplin - Meister - Lehrer

Du kannst alles erreichen in deinen Leben - Du kannst Wege gehen, die vor dir keiner ging - Du kannst erlernen, was dir keiner richtig zutraut. Aber all das ist nur zu erreichen mit Disziplin!!
Deine innere Stimme ermahnt dich ,nicht von deinen gewählten Ziel abzuweichen, nur weil der Weg mal hart erscheint!
Lieben gruß
Kimama


Liebe Kimama:)Treffer! Ich kann damit 100%ig was anfangen. der Weg zum Ziel (welches jeder für sich unterschiedl. definieren kann) ist steinig,aber ich fühl es dass es exakt mein Ding ist.....:banane:
Die innere Stimme stimmt

:danke:

:kiss4:
 
Hallo meine liebe,

eine karte ,die ich gestern für mich selber auch gezogen hatte :D

Überleben = Heiler-Führer
Du hast viel erlebt und viel aufgebürdet bekommen und doch ist nun die Zeit der Heilung. die Zeit des dahinlebens ist vorbei. Die Phase des Überlebens ist im gehen und mit der Heilung kommt die Phase des LEBENS!

Drück dich

Hallo Süsse :umarmen:
Hammer...ist das ne schöne Karte. Vielen Dank :danke:
Liebe Grüsse :blume::blume::blume:
 
Guten morgen,

Neueinschätzung = Höheres Selbst

Es scheint an der Zeit zu sein, eine Situation oder einen Menschen neu einzuschätzen. Vielleicht bist du grade in eienr großen Wandlungsphase deines Lebens udn wirst erkennen, daß viele Menschen nicht mehr in deine Nähe gehören oder du bestimmten situationen besser aus den Weg gehen solltest. Hat auch viel mit " Selbsteinschätzung" zutun.

lieben Gruß
Kimama

Guten morgen Kimama (bin eben 'ne Frühaufsteherin:))
Die Karte stimmt voll überein mit meiner Situation!
ganz vielen lieben Dank
wünsch dir ein wundervolles WE
-IL-
 
Hallo meine Liebe,

Die karte die deine innere Stimme mir zeigte ist :
Tollkühnheit = Krieger-Führer
Ja, dein leben wandelt sich sehr drastisch und du beweisst grade tollkühnheit ;) Behalte es bei und kämpfe für dein glück, denn auch du hast es verdient!

Lieben gruß
Kimama


Liebe Kiamama.
vielen lieben Dank für die tolle Karte und sie passt sehr gut, jetzt muss ich nur noch an das Ende kommen, was sicher noch dauert, aber Geduld hab ich ja schon gelernt :banane:.
Vielen lieben Dank
und ganz liebe Grüße Muggels
 
Guten morgen,
Deine karte :
Entscheidung - Höheres Selbst
Du wirst dazu aufgefordert, das ewige hin und her deiner gedanken und vermutlich auch Gefühlen, anzuhalten und dich zu entscheiden! Welchen Weg willst du gehen? und wenn du dich entschieden hast, dann weiche auch nicht ab.

Lieben Gruß
Kimama

Danke Kimama
Der Anstoß kam im richtigen Augenblick. Habe mich zumindest in einer Sache entschieden und hoffe, der Rest folgt nach.
Schönes Osterwochenende,
Licht und Liebe für dich und deine Familie
kathiengel
 
Bitte...ich glaube ich bräuchte auch grad eine:confused:

Ich wünsche dir und deinen kiddies ein gesegnetes Osterfest und viele hübsche Eierchen:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben