Hitler war homosexuell!

Namasté

Ich weiss nicht ob es so wichtig ist, ob Hitler Homosexuel war oder nicht. Für mich klingt es ein bisschen so, dass wenn er Homosexuell gewesen sein soll, das alles irgendwie gerechtfertigt sein soll, dass ist es aber nie.
 
Werbung:
bergfee schrieb:
Ob homo, bi oder hetero, er war so oder so ein Verbrecher, der absolut nichts Gutes hinterlassen hat. Darüber zu diskutieren, welchen "Verkehr" er bevorzugte, ist wirklich ein " Lercherschaß" , gegen das, was er angerichtet hat.
Bitte nicht bös sein, ist meine persönliche Meinung.
LG Bergfee

Ob es zwischen Hitlers sexuellen Vorlieben und seiner faschistischen Politik vielleicht Zusammenhänge gibt? Schließlich ist die Sexualität eine der stärksten Triebkräfte des Menschen. Und wozu ein Mensch mit einer pervertierten Sexualität fähig ist, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten.
 
Hallo Opti,

Du meinst doch nicht im Ernst, daß die homosexuelle Sexualität pervertiert ist?
Das ist doch Schwachsinn.....
Jeder weiß doch, daß das, was unter Homos "abgeht" unter Hetro-Paaren genauso oft an der Tagesordnung ist.
Also was soll das???
Und was hat Sexualität überhaupt mit wahnwitzigen Machtansprüchen zu tun???


Urajup
 
opti schrieb:
Du meinst, den Mäntelchen des Schweigens darüber legen, die Augen davor verschließen? Wo lebst du eigentlich? Man sollte es immer wieder ins Bewusstsein rufen. Und zwar so lange, bis es auch dem letzten klar wird, was im Dritten Reich abgelaufen ist. Und so lange sind wir noch lange nicht.
NICHT den Mantel des Schweigens darüber legen - nie und nimmer.
Habe etliches über die NS-Zeit + KZs gelesen-mir hat sich der Magen umgedreht.
Dagegen ist ja wohl Hitlers Veranlagung zu vernachlässigen.

L.G.
 
opti schrieb:
Ob es zwischen Hitlers sexuellen Vorlieben und seiner faschistischen Politik vielleicht Zusammenhänge gibt? Schließlich ist die Sexualität eine der stärksten Triebkräfte des Menschen. Und wozu ein Mensch mit einer pervertierten Sexualität fähig ist, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten.
Hi Opti,
wie kannst du einen zusammenhang zu solch einer maßlosen Greueltat sehen? Und was ist mit den anderen zigtausenden Menschen, die eventuell "anderwertige" sexuelle Praktiken bevorzugen?( sprich: die nicht oder nicht nur hetero sind) Gibt es dann womöglich eine Rechtfertigung, zigtausende in den Tod zu treiben? Wenn ein Mensch abartige sexuelle Prakitken treibt ( damit meine ich NICHT homo oder bi) , ist das EBENFALLS noch lang kein Entschuldigungsgrund, für abartiges Verbrechen a'la Hitler.
Mag sein dass Hitler geistesgestört oder geisteskrank war, aber es gibt keine, wirklich absolut KEINE Entschuldigung dafür ( z.B. sein Sex, seine Medikamenteneinahme etc.)für seine Taten.
Lg Bergfee
 
opti schrieb:
Ob es zwischen Hitlers sexuellen Vorlieben und seiner faschistischen Politik vielleicht Zusammenhänge gibt?
Urajup schrieb:
Du meinst doch nicht im Ernst, daß die homosexuelle Sexualität pervertiert ist?
Nun, sie ist dann pervertiert, wenn er selbst ein Problem mit seiner Veranlagung hat und aufgrund dieses Problems Homosexuelle in Konzentrationslager steckt. Da gibts noch reichlich aufzuarbeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwule_während_der_Zeit_des_Nationalsozialismus
http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/kz/
http://www.los.ch/artikel/artikel.php?ID=778&rubrik=127
http://www.pinkcross.ch/cgi/fax/fax.cgi?action=query&id=1003929441
 
opti schrieb:
Ob es zwischen Hitlers sexuellen Vorlieben und seiner faschistischen Politik vielleicht Zusammenhänge gibt? Schließlich ist die Sexualität eine der stärksten Triebkräfte des Menschen. Und wozu ein Mensch mit einer pervertierten Sexualität fähig ist, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten.

Also ich finde Judensex auch ziemlich pervers. *provozier*

Ne, denk mal darüber nach, was du hier gerade von dir gegeben hast, das ist doch unterste Schublade.

Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Lage, in die du bzw. ein Teil der Gesellschaft ihn mit deiner Meinung (ver)drängst.

Achilleus
 
east of the sun schrieb:
Hitler war auch bekannterweise Vegetarier und was sollte man daraus für Schlüsse ziehen?

Also ich finde das auch ziemlich albern.
Und hat er Vegetarier auch von der SS verfolgen lassen und ins KZ gesteckt?
 
Werbung:
Zurück
Oben