Hitler war homosexuell!

east of the sun schrieb:
Das weiss ich nicht. Doppelmoral gab es doch schon immer. Ich bin der Meinung, dass seine Untaten nichts mit irgendeiner sexuellen Neigung zu tun haben.
Das denk ich auch. Man kann aber deswegen trotzdem einzelne Teile beeinflussende Aspekte diskutieren.
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hallo Opti,

Du meinst doch nicht im Ernst, daß die homosexuelle Sexualität pervertiert ist?
Das ist doch Schwachsinn.....
Jeder weiß doch, daß das, was unter Homos "abgeht" unter Hetro-Paaren genauso oft an der Tagesordnung ist.
Also was soll das???
Und was hat Sexualität überhaupt mit wahnwitzigen Machtansprüchen zu tun???

Urajup

Habe ich irgendwo behauptet, Homosexualität sei pervers?
 
opti schrieb:
Ob es zwischen Hitlers sexuellen Vorlieben und seiner faschistischen Politik vielleicht Zusammenhänge gibt? Schließlich ist die Sexualität eine der stärksten Triebkräfte des Menschen. Und wozu ein Mensch mit einer pervertierten Sexualität fähig ist, darüber brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten.


Vergessen Nein.
Den es zählt zur der Geschichte, die jedes Kind in der Schule lernt.

Aber wer interessiert sich dafür, mit wem Hitler gepoppt hat,und wenn er es mit der ganzen Armee ..... hat, wenn sie es wollten, aber nicht wirklich wissenswert.
Ihre private Sache oder?

Eher sollte man sich Gedanken machen über Psychopathten.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Vergessen Nein.
Den es zählt zur der Geschichte, die jedes Kind in der Schule lernt.

Aber wer interessiert sich dafür, mit wem Hitler gepoppt hat,und wenn er es mit der ganzen Armee ..... hat, wenn sie es wollten, aber nicht wirklich wissenswert.
Ihre private Sache oder?

Eher sollte man sich Gedanken machen über Psychopathten.

LG Tigermaus

Nun mal ganz sachlich. Was lernen wir denn schon in der Schule über den Nationalsozialismus? Nur oberflächliches, weil die Schule meint, sie hätte nicht genügend Zeit, sich dem Thema zu widmen. Wenn sie es denn überhaupt tut. So sieht die Realität aus.

Ist das denn so schwer zu verstehen, wie wichtig die Sexualität im Leben eines jeden Menschen ist? Und nehmen wir einmal an, Hitler hatte wirklich eine homoerotische Veranlagung, die er nicht ausleben konnte, weil die Gesellschaft die Homosexualität verachtete und unter Strafe stellte.

Dann ist es durchaus möglich, dass diese unterdrückte Sexualität perverse Formen annahm und sich auf andere Weise Ausdruck verschaffte. Und zwar in der Form, dass die unterdrückte Sexualität sich im Hass entlud. Nicht nur im Hass gegen alle Homosexuellen, sondern im Hass gegen alle, die eine andere Meinung, die einen anderen Glauben, die einer anderen Rasse angehörten usw.. In diesem Sinne haben die Sexualität bzw. die unterdrückte Sexualität und die Politik durchaus etwas miteinander zu tun.

Ihr solltet einfach die Bedeutung der Sexualität im Handeln der Menschen nicht unterschätzen. Was glaubt ihr, was die Menschen alles aus sexuellen Motiven machen? Und was meint ihr, wozu die Menschen fähig sind, wenn diese Sexualität unterdrückt wird?
 
opti schrieb:
Dann ist es durchaus möglich, dass diese unterdrückte Sexualität perverse Formen annahm und sich auf andere Weise Ausdruck verschaffte. Und zwar in der Form, dass die unterdrückte Sexualität sich im Hass entlud.
ich glaube es geht in erster Linie überhaupt um nichtausgelebten Sex oder andere Wünsche. Sieh Dir das Gesicht von Hitler an. Was sieht man da? Vor allem Härte gegen sich selbst. Da ist so gar keine Wärme oder Freude enthalten.
 
opti schrieb:
Nun mal ganz sachlich. Was lernen wir denn schon in der Schule über den Nationalsozialismus? Nur oberflächliches, weil die Schule meint, sie hätte nicht genügend Zeit, sich dem Thema zu widmen. Wenn sie es denn überhaupt tut. So sieht die Realität aus.

Ist das denn so schwer zu verstehen, wie wichtig die Sexualität im Leben eines jeden Menschen ist? Und nehmen wir einmal an, Hitler hatte wirklich eine homoerotische Veranlagung, die er nicht ausleben konnte, weil die Gesellschaft die Homosexualität verachtete und unter Strafe stellte.

Dann ist es durchaus möglich, dass diese unterdrückte Sexualität perverse Formen annahm und sich auf andere Weise Ausdruck verschaffte. Und zwar in der Form, dass die unterdrückte Sexualität sich im Hass entlud. Nicht nur im Hass gegen alle Homosexuellen, sondern im Hass gegen alle, die eine andere Meinung, die einen anderen Glauben, die einer anderen Rasse angehörten usw.. In diesem Sinne haben die Sexualität bzw. die unterdrückte Sexualität und die Politik durchaus etwas miteinander zu tun.

Ihr solltet einfach die Bedeutung der Sexualität im Handeln der Menschen nicht unterschätzen. Was glaubt ihr, was die Menschen alles aus sexuellen Motiven machen? Und was meint ihr, wozu die Menschen fähig sind, wenn diese Sexualität unterdrückt wird?


Ich glaube wohl kaum, dass Hitler Probleme hatte seinen sexuellen Phantasien auszuleben, den dazu war er zu mächtig.
Eher könnte ich mir vorstellen, denn er war so was von hässlich, das seine Geliebten egal männlich oder weiblich, ihm etwas vorspielten, und vielleicht ist er ja dann ausgerastet.

Außerdem ist es auch heute so egal Politik, Sport u.s.w. jeder poppt mit jedem, oder sagen wir fast jeder, darunter sind auch Homos.
Und wer interessiert sich wirklich, die Minderheit, vielleicht haben sie ja auch ihre Problemchen mit ihrem Sexleben.

LG Tigermaus
 
Mario Witt schrieb:
Aus einer verschloßen gehaltenen Hitler Rede wurde nun vom Spiegel Online folgender Auszug veröffentlicht.

http://rapidshare.de/files/15930499/Oh_Hitler.mp3.html

Das soll beweisen das er positiv zur Männerliebe stand. Ich würde gerne die ganze Rede mal hören, wenn jemand einen Link hat.
Also was ich ja viel interssanter finde ist die Tatsache, die unsere Historiker jetzt herausgefunden haben: Adolf Hitler hatte nur einen Hoden!! Und es ist der Zusammenhang festgestellt und wissenschaftlich bewiesen worden, daß: hätte Hitler zwei Hoden gehabt, dann wären unsere Autobahnen jetzt alle achtspurig!

StellDichDaddensFöör, RegNiDoen

Sonst noch was interessantes hier? gleich mal suchen.
 
east of the sun schrieb:
ich glaube es geht in erster Linie überhaupt um nichtausgelebten Sex oder andere Wünsche. Sieh Dir das Gesicht von Hitler an. Was sieht man da? Vor allem Härte gegen sich selbst. Da ist so gar keine Wärme oder Freude enthalten.

Man sollte aber schon versuchen, zu ergründen, woher diese Härte kommt. Die fällt ja nicht vom Himmel. Die wird einem auch nicht in die Wiege gelegt. Sondern dahinter stehen persönliche Erfahrungen.
 
RegNiDoen schrieb:
Also was ich ja viel interssanter finde ist die Tatsache, die unsere Historiker jetzt herausgefunden haben: Adolf Hitler hatte nur einen Hoden!! Und es ist der Zusammenhang festgestellt und wissenschaftlich bewiesen worden, daß: hätte Hitler zwei Hoden gehabt, dann wären unsere Autobahnen jetzt alle achtspurig!

StellDichDaddensFöör, RegNiDoen

Sonst noch was interessantes hier? gleich mal suchen.


Es gibt halt eben immer die Steigerung.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ich glaube wohl kaum, dass Hitler Probleme hatte seinen sexuellen Phantasien auszuleben, den dazu war er zu mächtig.
Eher könnte ich mir vorstellen, denn er war so was von hässlich, das seine Geliebten egal männlich oder weiblich, ihm etwas vorspielten, und vielleicht ist er ja dann ausgerastet.

Außerdem ist es auch heute so egal Politik, Sport u.s.w. jeder poppt mit jedem, oder sagen wir fast jeder, darunter sind auch Homos.
Und wer interessiert sich wirklich, die Minderheit, vielleicht haben sie ja auch ihre Problemchen mit ihrem Sexleben.

LG Tigermaus

Die Sinnlichkeit auszuleben, hat nicht in erster Linie etwas damit zu tun, wie viele Partner oder Partnerinnen man hat. Sondern sie hängt im wesentlichen, nennen wir es einmal, von der Liebesfähigkeit ab. Er oder sie kann viele Partner/innen haben. Das heißt doch aber nicht automatisch, dass er/sie dadurch eine erfülltere Sexualität hat, als jemand, der nur wenige Partner/innen hatte. Wenn er/sie aber in seinem/ihrem Innern eine tiefe Angst vor der Sexualität hat, dann wird er/sie nie die Sexualität so erleben, wie er/sie sich das erträumt hat. Das kann ich mir übrigens besondern gut bei Homosexuellen vorstellen, deren erotische Vorlieben von der Gesellschaft fast immer geächtet wurden.
 
Zurück
Oben